![]() |
Autsch - Ferropolis war an mir vorbeigegangen...
Kann man ja nur hoffen, dass sie dort in zweiter Instanz Recht bekommen - falls Ihnen das bei der Geschwindigkeit der deutschen Gericht noch was bringt. Aber vielleicht sollte man die Bande mal mit Ihren eigenen Waffen schlagen - die Bezeichnung "Ironman" verstößt doch sicher gegen das deutsch AGG (Allg. Gleichbehandlungsgesetz), das müsste doch korrekt dann mindestens "Iron(wo)man" heißen :Nee: VG Frank |
Zitat:
Mal gucken was uns dann am We in Ferropolis um den Hals gehangen wird?! Und was machen die Veranstalter des Ostsee-Man? Mir gefällt bei diesen ewigen Streitereien um "Iron" / "Man" immer mehr der Weg, den Felix und Co. eingeschlagen haben. |
Zitat:
|
Falls ja, haben die Veranstalter neben der WTC auch noch Marvel im Nacken hängen :cool:
|
Zitat:
ja nun, wo herrn denks mischpoke eben sinnlos aber profitorientiert waltet. :Lachen2: ist schon traurig in der heutigen geschaeftswelt, wenn man den kleinen so auf die fuesse treten muss. :Nee: |
Ein Markeninhaber darf und muss sogar seine Marke gegen "Verwässerung" und Verwechselungsgefahr verteidigen. Wenn er es nicht tut, kann er sogar irgendwann den Markenschutz verlieren.
Die diversen "IronXXX"- und "XXXman"-Veranstaltungen setzen ja gerade auf den Ruf der Marke "Ironman". Das nennt man, glaube ich, Rufausnutzung. Kann man doof finden oder auch nicht, aber so ist die Lage. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |