![]() |
Zitat:
Als Mindestausstattung würde ich sagen mindestens Shimano 105 - und zwar komplett. Alurahmen, solide Laufräder, dann kannst Du nicht viel falsch machen. Wertverlust ist schwer zu sagen. An so etwas wirst Du sicherlich lange Freude haben: http://cgi.ebay.de/Stevens-Stelvio-P...item27b1df45dd wobei ich Deine Größe nicht kenne. Aber damit Du ein Gefühl bekommst... Viele Grüße Alex |
Zitat:
Meine Schrittlänge ist ca. 87,5 cm und meine Größe 180,5 cm -> Demnach Rahmenhöhe Rennrad 59 cm / 23 Zoll bzw. Rahmenhöhe Triathlonrad 55 cm / 22 Zoll, korrekt? Das Stevens aus der Bucht ist somit leider zu klein, oder? VG, Chris. |
Zitat:
Oft ist die Rahmenlänge eher limitierend als ein zu kleines Rad. Eine Probefahrt solltest du aber machen, um sicher zu gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon erwähnt wurde, wenn du es mit einem Auflieger ausstatten willst, dann sollte der Rahmen auf keinen Fall größer sein. |
hallo,
als Tria-Rad könnte es passen. Ich bin 1,68 groß und fahre ein Rad mit RH 50 cm. Nach den Standardberechnungen müsste ich 54 cm fahren. Gruß Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |