![]() |
einmal Pearl Izumi, immer Pearl Izumi...
das kann ich so von ASSOS nicht sagen, aber auch meine 2 ASSOS Hosen sind sehr gut. Dann hab ich seit einem Jahr auch Castelli und auch diese sind echt gut, wenn auch nicht so wie ASSOS oder Pearl. |
Am liebsten mag ich meine Nalini-Hosen. Assos passt mir nicht, da bin ich genau zwischen 2 Größen:( Und weil es von Nalini keine 3/4-Hosen gibt habe ich eine von Pearl Izumi, die passt auch ausgezeichnet und hat ein bequemes Polster.
|
Danke schon mal!
Vom Discounter bin ich auch ab, das Sitzpolster war nach ca. einer Stunde gefühlt nicht mehr vorhanden. Daher wäre ich schon bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Es kommen also die üblichen Verdächtigen in Frage?! Gibt es dabei nun ausgewiesene "Langzeit-Hosen" für mehrstündige Belastungen? Oder aber einen Geheimtipp zum Top-Preis? |
Zitat:
Danke, tomson |
Zitat:
Danke. |
Mein Tipp: Cannondale.
Ich habe eigentlich alle Marken zuhause im Schrank (Adidas, Nalini, Castelli, Giordana, Kappa, Skinfit), aber für lange Touren, wo ich weiß, dass ich gut sitzen will kommen bei mir nur die Assos und meine Cannondale in Frage. Super Polsterung, merkt man schon beim anfühlen, haltbar, gute Passform. |
Zitat:
Weiss jetzt aber nicht auswendig, welches Modell das ist. |
Zitat:
:Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |