![]() |
Vom Bodybuilding(-sport) bist du es ja gewohnt, dass die Ausformung des eigenen Körpers der eigentliche Sinn der Disziplin ist. Beim Triathlon wird das von den meisten allenfalls als Nebeneffekt dankend wahrgenommen.
Wenn du aber selbst Triathlon machen möchtest, dann hoffe ich für dich, dass du einfach Spaß am Ausdauersport findest. Dazu solltest du in nächster Zeit nach Lust und Laune Laufen, Radfahren und Schwimmen. Wenn wir hier in einem oder zwei Monaten immernoch von dir zu lesen bekommen, wäre das natürlich zu begrüßen. Bis dahin: Probier einfach was aus und höre dabei auf die Belastungssignale deines Körpers. Learning by doing!! Dazu brauchst du dir (außer evtl. gescheiten Laufschuhen) auch erstmal kein besonderes Material (vor allem kein extra Rad) zuzulegen. |
Zitat:
hier (klick) |
ich will hier keinen beeindrucken ich habe ledig gesagt das so ein body mein ziel ist....
und beim triathlon bekommt man ja einen niedrigen kfa und da sieht man etwas muskeln also leicht definiert genau wie ich es will :) so heute abend ins fitnessstudio und morgen 20km radln :) Fahre im Augsut für 1 Monat zum Urlaub wie mache ich das da mit dem Training? schwimmen kein problem aber laufen oder Rad fahren? (ps: fahre in die Türkei).. Gruß |
|
Zitat:
|
Zitat:
Steh früh auf, damit du nicht in der Hitze laufen musst (6 Uhr) und dann kannst du locker 1-2 Stunden laufen. So habe ich es vor einem Jahr im September gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
@ bort: ok! und Radln? von Herr Stadler gefällt mir sein bauch nicht aber respekt vor der Leistung!! Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |