![]() |
Zitat:
|
Da starte ich beim Sprint ..Das liegt bei mir praktisch vor der Haustür (im wahrsten Sinne des Wortes ) . Der Weg zum Eixer See sind ca 1,5 Km ..das Ziel ist ca 400 Meter entfernt :)
|
Zitat:
Dann haut mal ordentlich rein beim Training!! :Cheese: |
:Huhu:
Moin.... @Icey: dat könnt dir so passen, selber nur lustig mit der KG Schnecke rummachen und uns hier die Trainingsumfänge aufbrummen....wo kämen wir denn da hin....???:Cheese: Meine Ziele sind die MD im September und auf dem Weg dort hin werden ne OD, die Cyclassics und nen HM absolviert! Mein Plan ist der Einsteiger MD Plan von hier, nur falls es wen interessiert ;) |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 00 | 000,0 | 00 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 000 | 00 | 000,0 | 00 | [/code] |
wieviele Stunden könnt ihr denn pro Woche investieren? Die obigen Vorgaben wären auf ca 10 - 15 h pro Woche - könnt Ihr das wirklich dauerhaft so durchziehen?
wenn ich mir Eure Trainingsplan-Zusammenfassung anguck fehlt da für den Monat April schon einiges :-) |
Zitat:
Zumindest hab ich keinen Wettkampfdruck. :Lachen2: Aja und solangs reicht um bei unsrer MD nächstes Jahr Dich zu deklassieren, mach ichs gern. :Cheese: :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |