![]() |
bin auch sehr zufrieden
als karten nutze ich meist gpsies oder das hier http://www.kleineisel.de/blogs/index.php/osmmap/ für mich ideal, da ich mich doch häufiger in gegenden aufhalte, in denen ich mich nicht auskenne. auch in städten gut zu geprauchen als alternativer stadtplan. iphone ginge zwar auch, das ding zieht aber soviel saft bei eingeschalteter ortung dass ich alle paar stunden an die steckdose muss. |
Bin auch sehr zufrieden.
Nutze allerdings die Open MTB Maps. Der Name ist etwas irreführend, da sie sich auch super für die Straße eignen. Sind ebenfalls ein Opensource Projekt (also kostenlos) und zudem auch noch routingfähig. Eine tolle Seite zum Edge 705 findest Du hier: http://garminedge.wordpress.com/ |
Ich habe mir einen Dakota 20 zugelegt, zeigt mir die gefahrenen oder verbleibenden KM / Puls / Geschwindigkeit und natürlich die Strecke auf der Karte an, das langt mir völlig an Funktionen. Mit dem Touchscreen ist es auch super, das hat mich neben dem Preis beim Kauf vom Edge 705 abgehalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für eure vielen Antworten.
Da ja das Urteil sehr positiv ausgefallen ist. werd ich mit den garmin sehr wahrscheinlich zulegen. jetzt noch die fragen wieviel das ein guter preis ist da ja sehr viele verschieden angebote im internet zu finden sind. da ich mir nicht unbedingt einen kaufen möchte bei dem ich eine überraschung erlebe. wie z. b. probleme mit den karten oder das die beschreibung mehr beinhaltet als dann im lieferumfang vorhanden ist. wäre super wenn ihr mir dazu noch eine kurze info geben könnt. mfg |
Ich hab mir den 705 vor ein paar Monaten gekauft und natürlich auch Preise verglichen. Am Ende bin ich wieder bei Amazon gelandet. Gerade beim Bundle, also mit Brustgurt Trittfrequenzsensor und zwei Radhalterungen, hat Amazon nen guten Preis und über den Service muss man sich bei denen ja keine Gedanken machen.
|
Zitat:
Weil sparsam nur die sd gekauft und ohne dvd bekommt man die Karten am Rechner nicht so schön angezeigt. Musste konvertieren über gpsies und so... Inzwischen habe ich die Daten über garmin connect eingelesen, dann siehts wieder gut aus. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |