![]() |
Hi Runner_AUT,
wir haben in Ö 2 geniale RR/Tria-Manufakturen: SIMPLON und KTM hab meine ersten KD 2009 mit dem RR Simplon Pride (ca. deine angegebene Preisklasse) bestritten und damit top Ergebnisse erzielt. Naja, ich komm ja vom MTB ;) Preis-/Leistung ist jedenfalls super! Auf vielen KD in Ö ist der Tria-Aufsatz verboten; die Bike-Strecken dieser Wettkämpfe sind zwar nur 20-25km aber meist mit knackigen und/oder längeren Anstiegen, auf denen ich bis dato viele Triabikefahrer mit meinem RR abgeschossen hab :Cheese: Empfehlen kann ich dir den Thermentria in FF - superknackige Bikestrecke! :Lachen2: Aja, Simplon MR.T ist ein Triabike-Augenschmaus... LG |
Ok, ich werde mich nach euren Ratschlägen mal nach einem Rennrad umschauen. Vielen Dank:-). Ich werde am Samstag mal ein paar Radhändler in der Gegend abklappern. Habt ihr ein paar Tipps worauf ich schauen muss? Was ist wichtig ?
Mir würde das hier gefallen: Rennrad Cube Agree GTC Race Compact 2010 Was sagt ihr zu diesem Rad? @Sprintblondie28: Mein MTB ist ein Simplon. Und damit bin ich sehr zufrieden. Nur die KTM-Bikes gefallen mir einfach nicht. Ich finde das Orange so schrecklich :Cheese:. Ich habe als ersten den am Stubenbergsee ausgesucht. Der in Riegersburg ist mir zu früh und nicht eben genug :Cheese: So long |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |