![]() |
Zitat:
|
Wie sieht es direkt nach der Einnahme von Antibiotika mit dem Training aus?
Kämpfe seit ca. 5 Wochen mit verstopften Nebenhöhlen rum. Nehme bis Sonntag einschließlich Antiobiotika. Sonntag geht auch der Flieger nach Malle - 2 Wochen TL. Kann ich nach 5 Wochen NULL Sport und direkt im Anschluss an Antibiotika wieder ins Training einsteigen - soll heißen am Montag? Geplant wäre in der ersten Woche vorsichtig im Flachen rumrollen. In der zweiten Woche in die Berge sofern die erste Woche gut verläuft. |
Hallo liebe Sportkollegen!
Falls ihr jemanden sucht, der euch ein Attest ausstellt, damit ihr mit gutem Gewissen trotz Krankheit Sport machen könnt, hier meine Bankverbindung: xxxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxx Ich schicke das Attest per Post. Bitte als Verwendungszweck "Persilschein" oder "Ablass" angeben. Ach ja: Ich bin kein Mediziner, erteile aber gerne meinen Segen gegen Geld...;) |
Training nach Antibiotika ist kein Problem (es sei denn Du hattest Magen-Darm-Probleme durch die Antibiotika, z.B. Durchfall mit Elektrolytverlust). Nach 5 Wochen null Training würde ich auf Malle langsam anfangen und entsprechende Ruhetage einlegen. Wenn ich das Wetter für nächste Woche sehe (wir fliegen Freitag) soll das mit den Ruhetagen nicht schwer fallen...
Für die Nase z.B. Otriven-Nasentropfen, Soledum-Kps. und Nasendusche. |
Zitat:
Danke @ frederik |
Manchmal stelle ich mir die Frage, woran man eigentlich eine Sportsucht erkennt.
Nunja, das Stellen so einer Frage ist unter Umständen eines von vielen möglichen Symptomen. Mal ehrlich, auch wenn das der eine oder die ander nicht hören will, für jemand der noch normal tickt, stellt sich diese Frage garnicht. Außerdem, man könnte auch ja mal auf seinen Körper hören. Hat man wirklich Lust aufs Training ??? Und ja, NEIN ist, wie bereits erwähnt, die einzig nötige und richtige Antwort hier .... ;) |
kopf hoch
hi raimund
ich finds gut das du dich hier outest. hab mich schon über deine beiträge hier ein wenig gewundert, doch so ergibt alles wieder einen sin. von mir alles gute und kopf hoch. :Huhu: Samma, kann es sein, dass hier eine vor dem Besuch der neunten Klasse die Schule abbrechen mussten?!:Holzhammer: :Holzhammer:[/quote] |
Bei Magen Darm Problemen nach einer Antibiotika Einnahme hat sich Mutaflor bewährt (rezeptfrei).
Grüßle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |