![]() |
He, ich hab so das Gefühl ich versuch das einfach mal mit n bisschen Shake dabei...:)
Hast aber recht, also ich wollt in 2 Wochen auch wieder den ersten Volksläuf machen, also 10 km. Dazu dann halt Rad und schwimmen, kann schon sein, dass das am Anfang einfach n bisschen viel ist. Aber das legt sich dann ja auch im Laufe des Frühjahrs, wenn ich besser drin bin. Hab so Lust darauf meinen ersten Tria zu absolvieren! (war letztes Jahr zum gucken da) Der ist sogar im Schwimmbad! Freu mich schon voll. Werde zwar wahrscheinlich mit der Gruppe w70 ins Ziel kommen, aber es zu schaffen wäre schon super! Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja bei der Anfängergruppe hier auch ein bisschen einbringen dann. Find ich klasse, dass man sich so schnell und unkompliziert austauschen kann. Liebe grüße, nadiva |
Zitat:
Cheers, der Bleierpel |
English Institute Of Sport
50g dried skimmed milk powder 500mls fresh milk Milkshake powder Mix with milk powder with 100mls milk into smooth paste. Put all stuff into blender and blend until frothy. 35gr protein 99gr corbohydrate less than 1% fat when made with fully skimmed milk Add fruits and honey if you want. Cheap and cheerful. ;) |
ich tippe ja auch auf zuwenig Eiweiss gegessen... mach Dir abends ein paar leckere Spiegel- oder Rühreier, oder eine große Portion Quark! (wenn Du schon nix von Toten Tieren essen möchtest)
(bei so einem Shake hatte ich immer das Gefühl, ich hätte nix gegessen..., und aus der Brei-Phase bin ich raus, ... ;) ) edit: alternativ ein Brötchen mit einer superdicken Scheibe Käse *jammi* |
Zitat:
|
Zitat:
WAS WILLST DU ESSEN???? HIER WIRD ABGENOMMEN UND NICHT GEGESSEN!!! :Peitsche: *Drillmodusaus* ...ich bin auch müde nach dem Sport, aber ist das nicht auch ziel der Aktion?! :confused: |
Hey danke Leute, dachte schon das wäre echt abwegig!
Gehe nacher mit dem Rad ein bisschen Power-Food shoppen. Dann hab ich 25km in Ruhe gesprampelt und hau mir dann was Leckers hinter die Kiemen! (...ich liebe Essen...!) Werde in angemessener Zeit mal berichten wie es sich so entwickelt hat... ist ja für andere vielleicht auch interessant wenn sie anfangen und sich gleich groggy fühlen... liebe grüße, nadiva PS: Faszinierend. 3 Sätze in so nem Forum geschrieben und die Motivationskurve steigt trotz Regens draußen schier durch die Decke. Echt abgefahren die menschliche Psyche... ich freu mich...nur noch 10 Wochen! |
Zitat:
Nachm Sport is ok, aber am nächsten früh wär fit besser. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |