![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
OK, mal wieder ein zwischenbericht. Habe vor 2 wochen mein erstes Saisonziel erreicht und ENDLICH MEIN STUDIUM ABGESCHLOSSEN!!!!
Bin jetzt also Diplom-Ingenieur. Und da ich erst ab Oktober arbeiten anfange wird jetzt noch kräftig trainiert und regeneriert. Die letzten 2 Wochen hat ich je 2 intensive Koppeleinheiten, 1 langen Lauf 2:30 mit 30-45min EB. Beim Schwimmen hab ich mich öfter in den Baggersee gewagt, da offenes Gewässer noch eines meiner grösseren Probleme darstellt. Diese Woche wird noch gerockt und danach für den Ötzi 1 Woche getapert. gruss ingo |
Glückwunsch! Da zieh ich gerne nach :)
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
danke für die gratulationen, bin froh dass ich es erfolgreich beendet habe. Jobangebote gibts auch genügend...mal schauen wo wir landen.
Habe Medizintechnik studiert und will auch in der Richtung arbeiten (Implantate/Diagnostik). Wie meinst du das mit nachziehen Danksta, bist du auch bald fertig? Falls ja, viel glück noch. Ich werd am 26.09. in Freiburg losfahren, wahrscheinlich einmal in den Bergen übernachten (beim Laggo maggiore) und dann nach elba. werd die radstrecke auf jeden fall vorher abfahren. danke felix, für die ausführlichen informationen und das höhenprofil. gruß ingo |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |