![]() |
na, bin ja schon bei der 1. Verantaltung dabeigewesen und die komplette Veranstaltung war immer Top. Vor allem die ganzen Vorbereitungen beim 1. Indeland waren wirklich super (Radstrecke mit Ausrichtern abfahren. Am Vorabend des Triathlons lockeres laufen mit den Eheleuten Leder. Das fand` ich absolut toll).
Ich finde es eigentlich auch am schönsten, wenn man alles absolviert und dann über die Ziellinie. Aber dann muss ich die Sprintdistanz absolvieren. Ich kriege die Angst nicht komplett aus meinem Kopf. Allerdings habe ich sie schon stark bekämpft und in den Griff bekommen, da ich mich immer wieder in der Vorbereitung reinzwinge. Ich weiss ja, das man super abgesichert ist durch Rettungskräfte, aber es nützt nicht komplett was. Aber ich klammere mich wenigstens nicht mehr an die 1. Boje die kommt :Cheese: Sprintdistanz oder Staffel.. ich habe ja noch kurz Zeit zu überlegen... |
hi dgisseler,
na - dann hoffe ich mal , dass es mit der Staffel klappt. Die Radstrecke ist ja raktenmässig schnell und dennoch anspruchsvoll. Wünsche Dir für´ s Schwimmen einfach ein wenig "flow" . Das ist immer etwas gewöhnungsbedürftig. Je öfter man jedoch im Freiwasser ist - umso eher wird man "Eins" mit Seerosen, Salzwasser, Killerkarpfen usw. Gruß eifel-man |
Ich würde mich vor allem auf die grössere Radstrecke, die auch durch den Tagebau geht, freuen. Und dann noch mit dem neuen Bike, das ichin den nächsten 2 Wochen für März in Auftrag geben werde. In einem Laufforum, wo ich vorsorglich reingepostet habe "Läufer gesucht", da regt sich eventuell schon was. Wäre toll.....
Bräuchte nur noch dringend einen Schwimmer für die 1,5 KM... na, vielleicht wird es was... :) |
hmmmm... tut sich ja jetzt nicht wirklich viel.....
schade... |
2009 bin ich 33:xy geschwommen und 1:28 gelaufen.
Du willst aber auf die MD ( 2KM Schwimmen) und nicht auf die OD (1,5), oder? Ich sehe es wie eifel-man: Such die nen Kummpel der mit dir Schwimmt (auch im WK- am besten hinter dir) und besiege deine Angst. Ich bin mir im klaren darüber das das leichter gesagt als getan ist, aber denk mal darüber nach wie es wäre deine Angst zu besiegen, aufs Rad zu steigen und dich beim laufen feiern zu lassen. Bist du in einem Schwimmverein oder Triathlon verein mit Schwimmtraining? Gruss Michael |
Nachdem ich ja beim 1. Mal mich schon an eine Boje geklammert habe und mich nach 2 Minuten rausziehen lassen wollte, habe ich damals ja auch gebissen und habe alles zu Ende gebracht. Aber bei einer Olympischen oder Mitteldistanz ist es mir zu Heikel, abgesehen von meinem üblen Brustschwimmstil, da kann ich eh nichts reissen. Sprintdistanz ist absolut okay, brauche zwar lange, aber kriege die auf jeden Fall zuende.
|
Würde auch die Olympische Distanz machen, wäre eventuell sogar ratsamer, weiss nicht. Bin bisher immer mit Rennrad und Lenkeraufsatz gefahren. Ende März kriege ich aber endlich mein langersehntes Triathlonrad und bin gespannt, wie ich mit der Sitzposition klarkomme. Aber bin guter Hoffnung... :)
|
Dafür gibt es eine Lösung:
SCHWIMMVEREIN !!!:Blumen: Dann gehen dir in ein Paar Monaten auch 2 KM locker von der Hand, bzw. machst du dir dánn nicht mehr so nen Kopf. Du kannst das Schaffen:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |