![]() |
Super Jörrch, alles Gute :Huhu:
|
Schön das du wieder da bist. :Blumen:
Du schaffst das hau rein!!! Viel Erfolg wünsche ich Dir. :Huhu: |
alles gute zur reinkarnation!
nun leg mal den riemen wieder richtig auf die orgel! :Huhu: |
Zitat:
Welcome back! |
Zitat:
Hai mein bester. |
Der Anfang ist wohl nun geschafft.
Nicht immer leicht seinen Schweinehund wieder in gang zusetzten vor allem nicht bei den Wetterbedingungen. So habe ich mich in meiner doch schlechtesten Disziplin erst mal wieder gequellt bis aufs letzte. Laufen ist nicht so mein Ding muss nicht sein *grins* und es hat auch echt lange gedauert bis es anfing wieder Spaß zu machen. Auf die Zeiten darf man nach 3 Monaten aussetzen und dem Schnee echt nicht schauen. Deprimierend wirkt es auch wenn man das mit seinen alten Zeiten vergleicht. Also habe ich mir nun vorgenommen nicht auf die Zeit sondern auf die Distanz zu achten. Gestern war der zwei stunden Lauf doch schon wieder im Rahmen, vor allem bei den Steigungen die ich dort eingeflochten habe. Sobald nur eine kleine Steigung kommt merke ich das die Kraft wohl noch nicht da ist. Vor allem wenn es 12% werden und das 2 KM lang.
Das Rad ist in diesem Jahr noch gar nicht raus gekommen und somit muss die erste Radeinheit wohl noch einwenig warten. Wobei ich glaube dort mein Defizit schnell wieder drin zu haben. Ich möchte in diesem Jahr meine Theorie beweisen und aufzeigen das man nur mit MTB durch den Wald zischen kann und so doch seine Radeinheit verbessern kann. Ich möchte max. 3-4 Einheiten im Monat auf der Straße absolvieren und den Rest wieder in den Wäldern verbringen. Dem lieben MTB-Sport trauere ich ganz schön hinter her. Im letzten Jahr habe ich an zwei MTB-Wettkämpfen teilgenommen. Du meine Güte was geht die Fahrpraxis doch schnell flöten wenn man nur auf der Straße rumeiert. Ne das wird dieses Jahr anders. Ach ja das Schwimmen ist ja auch im Programm. Ich muss sagen an Geschwindigkeit habe ich zwar etwas verloren aber nicht an der Kondition. Also im Großen und Ganzen haben mich die Monate da nicht raus gebracht und ich bin der Meinung den Anschluss schnell wieder zu finden. Also es geht wieder weiter zwar noch schleppend aber es geht. Mein neues Spielzeug, die FR 310XT hilft mir doch schon einiges. Ich bin bis jetzt total überzeugt von der Uhr und auch die Software SportTracks finde ich recht gelungen. Klar war es am Anfang erst mal ein wildes Klicken und Ziehen bis das heraus gekommen ist was ich mir so erdachte. Aber das wichtigste, es geht alles was ich mir wünschte und das ist schon mal recht fein. Meine diesjährigen Trainingseinheiten könnt ihr im Übrigen einsehen. Unter http://www.sport4life.de/t-runden lade ich die nun immer fein runter. So das war erst mal ein kleiner Zwischenbericht und es folgen noch einige da ich nun wieder in Bewegung bin *grins* So mein 3000 Post habe ich nun auch geschafft…….. |
Hey Jörrch, gut dass du wieder da bist.
Freu mich, hier von dir zu lesen. Alles Gute! :Blumen: |
Zitat:
Edith meint, es war "Charlotte"...:-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |