![]() |
NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne |
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir den Termin groß im Kalender angemerkt. Nach Roth zu kommen ist aber bei meiner mangelnden Automobilität nicht so ganz einfach (von zurückkommen nach 20:00 ganz zu schweigen).
Werd da mal übers kommende Wochenende nach ner Lösung suchen und bin zu 90% dabei. |
Vom Bahnhof kann ich dich abholen, wenns brennt.
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |