![]() |
Zitat:
|
Kein Windschattenrennen
Neben Eurer Reaktion heute und den Reaktionen der von uns angeschriebenen Teilnehmer und Interessenten, haben wir die Idee eines Windschattenrennens komplett verworfen.
Also, vielen Dank für Eure Meinungen. Ralph |
Zitat:
wo muss ich mich melden, um die ganzen lutscher zu eliminieren. :Peitsche: :Lachanfall: |
Zitat:
Würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Blöde dürfte bloß sein, dass die Leutz aus HH niemals das schlagende Argument für die Genehmigung des City Triathlons laut sagen werden ("Marktmacht & Klüngel"). :cool: |
Selbstverständlich stehen wir im Kontakt mit anderen großen Triathlonevents, wie HH. Wie Ihr auf der Website sehen könnt, haben wir 2010 das Feld nochmals geteilt und bieten nun 4 Startgruppen. Die maximale Größe einer Startgruppe liegt dann bei 400 Teilnehmern. Das sollte auch auf einer Strecke wie in Frankfurt zu meistern sein.
|
Deswegen wurde das Ligafeld in Griesheim auch auf kleine Häppchen von ca. 100 pro Startgruppe reduziert und erst in der offenen Wertung, wo 200-250 am Start waren, gab es ein wenig mehr Windschattenproblematik (ok, die Ligen waren explizit informiert worden, dass Windschattenfahren geahndet werden würde). 400 pro Startgruppe ist nicht wirklich wenig ...
|
Zitat:
|
Mal ganz ungeachtet de Windschattendiskussion: Ich finde es klasse, dass ihr eine OD für Frankfurt aus der Taufe hebt! In so einer Organisation steckt viel Arbeit und Verantwortung. Für mich eines der Highlights im nächsten Jahr, das lasse ich mir nicht entgehen;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |