![]() |
puuhh
obwohl mich das training gestern echt geschlaucht hat.
mittags erst 90 min laufen mit 5 steigerungen a 200 mtr und 3x1000 schnell. abends war dann schwimmen im verein angesagt und da ich ja noch am anfang meiner schwimmkarriere stehe war ich echt platt gestern abend. na ja dafür kann ich heute die beine hochlegen. morgen gehts weiter morgens um 5 uhr lockeres läufchen und mittags dann schwimmen,:Huhu: |
Also für Erfahrene (und ambitionierte) ist das schon "normal" 2x täglich zu trainieren. Für Einsteiger eher nicht. Hängt halt davon ab was Du machen möchtest.
Was heißt "häufig zweimal"? Wer häufig zweimal trainiert, der kann auch häufig einmal trainieren ;) Je nach Ambition reicht häufiges Training einmal am Tag auch aus. ;) |
ja am wochenende kommt es meistens vor das 2 mal trainiert wird... unter der woche kommt oft schwimmen und anschließend am abend eine ergometer einheit....
je nach schwerpunkt hab ich so 12 einheiten in der woche die ich unterbringen möchte.. da die woche nur 7 tage hat ist es für mich selbstverständlich das ich 2 mal an 1nem tag trainiere.... |
Zitat:
Stefan |
tja..letzte woche warens 8 trainings (jeweils 2 am dienstag/donnerstag - inkl. ruhetag..)...keine angst ....es waren 8 kurze trainings (dafuer da und dort mit pfeffer) und unter 8 stunden...;-)
|
Zitat:
|
mit lauf am morgen oder mittag (vielleicht nicht gerade ein 90 minueter...) und technik-swim am abend glaube ich nicht, dass
da auch ein "anfänger" ueberfodert ist (allenfalls ruhetag davor/danach)..... aus organisatorischen gründen lassen sich manchmal 2 einheiten pro tag nicht vermeiden. |
häufig
Zitat:
Also Montag laufen Dienstag laufen abends schwimmen Mittwoch keine möglichkeit zu trainieren. Donnerstag morgens laufen abends schwimmen freitag abends rolle samstag rad |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |