![]() |
Zitat:
du kannst zurecht stolz auf dein Finishen sein. Ich habe vor jedem Finisher egal wie "schlecht" die Zeit ist einen rießen Respekt. Die Tatsache den inneren Schweinehund besiegt zu haben ist wesentlich mehr wert als irgend eine Zeit. Ein Vereinskollege von mir ist dieses Jahr in Roth auch nach km10 beim laufen ausgestiegen weil er das eigentlich gesteckte Ziel nicht mehr erreichen konnte. Er lag noch gut unter 11h Gesamtzeit :Nee: Ist mir und vielen anderen aus dem Verein völlig unerklärlich. Aber war wohl der Kopf der nicht mehr wollte. Auch bei mir lief es letztes Jahr in FFM und dieses Jahr in Zürich nicht nach Plan, aber aufgeben kam nie in Frage. Schließlich möchte man doch auch die Lorbeeren (banal ausgedrückt ein Stück Blech) für das harte und entbehrende Training des vergangenen Jahres durch das überqueren der Ziellinie entgegen nehmen. Daher nochmals der Respekt gegenüber allen Finisher (die sauber ohne Drafting und auch ohne Schmerzmittel etc.) egal in welcher Zeit ins Ziel gekommen sind. :Blumen: |
Zitat:
und wer dann noch den ganzen tag durchhält, ohne mit faden scheinigen ausreden aufzugeben, der ist triathlet. das Ziel ist das Ziel |
Einen großen Beitrag zu den flotten Zeiten haben sicher die Pläne von KS geliefert :Danke: !
Wahrscheinlich ließt auch Macca hier mit und hat sich sicher was runtergeladen :Cheese: ..... Ich kann nur sagen mir gings gut, bin seit gestern komplett beschwerdefrei, was auch mit ergänzender Trainingsgestaltung im Vorfeld und Regenerationssupport im Nachhinein aus dem Verein zu tun hat. Ich freu mich auf die verbleibende Saison, außer einer MD und einem EZF gibts nur noch "Quick'n'dirty" und einen Cross im Ländle (:Huhu: KS, das Weißbier wartet....). Grüße, >> ! |
Zitat:
Axel, der das nicht glaubt |
Zitat:
ich bin stolz auf Dich.:Huhu: Ich kenne einen, der steigt grundsätzlich aus, wenn er von bestimmten Leuten überholt wird oder seine hochgesteckten Ziele nicht erreicht. Solche Typen hasse ich.:Holzhammer: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: Zeiten sind egal, Hauptsache man ist zufrieden. Und, ich gehe noch weiter: es muß nicht mal eine LD sein, man kann sich auf jeder Strecke seine "Befriedigung" holen :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |