![]() |
und vor allen Dingen, bitte den Satz mit den 100 Einheiten (Golden .....) löschen, denn das hat Niemand auch nur annähernd erreicht;)
|
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .27. Dezember '09 00:00 Uhr bis 26. März '10 23:59 Uhr Bin also ebenfalls dabei, bin aber auch der Meinung, dass das mit den 100 Einheitten nochmal überdacht werden sollte. :Huhu: |
Ich bin wieder dabei.
Ich weiss nicht ob ich es übersehen habe. Wann soll das starten? Axel: mindestens 1.5km finde ich etwas viel. 1km wäre besser. Wenn du ein Technik Training machst dauert das auch 30Minuten. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mich aber schon wundert ist: Man macht bei 100/100 mit, dann beum Superstar Schwimmer und irgendwann kommt auch noch das Rad 3000/100 oder so ... wie will man sich da noch an den 18h Mittwöchlerplan halten :confused: Irgendwie ist die Strategie wohl: Jeden Tag alles. |
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** .27. Dezember '09 00:00 Uhr bis 26. März '10 23:59 Uhr Schön, dass wir das wieder machen! Mir hats letztes Jahr viel Spaß gemacht und ich war doch öfter schwimmen als sonst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |