![]() |
Die gemischte letzte Saison (MTB-Rennen und Tria) hat ca. 740KM Laufen und 68KM schwimmen ergeben. Beides soll in der kommenden Saison gesteigert werden, wobei eher das Laufen als das Schwimmen. Obwohl ich letztes Jahr erst ab Ende November das Schwimmen erlernt habe, tummel ich mich schon im Mittelfeld eines Trias. Scheinbar bin ich nicht ganz so der Bewegungslegastheniker :-)
@Maultäschle, Sub16 und Wagnerli: Donnerstags aber habe ich mir für die nächsten Wochen "Ausgleichssport" in den Wochenplan geschrieben. Da soll Badminton oder Beachvolleyball gespielt werden. Wir können loslegen! |
Hi, guten Start in die neue Saison! Ich hab noch ne Woche Schonfrist, kanns aber schon kaum mehr erwarten. Werde hier regelmäßig mitlesen.
Viele Grüße, jürsche |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist es schwierig Darminismus zu praktizieren, wenn man feinfühlige Technikübungen machen will. OK, dann wird halt auf Faustschwimmen umgestellt. :-) Habe ich schon erzählt, dass ich nach dem bischen Schwimmen am Sonntag die Schultern mit Muskelkater geglänzt haben? Geht jetzt schon wieder und anders als in der Wade ein gutes Gefühl. Die Waden haben mich jetzt eine Woche lahm gelegt. -Nur vom Muskelkater her! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich denke ja jedesmal an "etwas", wenn ich deinen Blog-Titel lese.
Rate mal was... :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |