triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   S: Defekte Carbonlaufräder - bitte alles anbieten! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11201)

sybenwurz 26.10.2009 08:30

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 296886)
Da wundert man sich schon, wie der potentielle Käufer das nochmal funktionsfähig bekommen will...:confused:

Sekundenkleber auf die Bruchstellen und wieder zusammenstecken, die Bremsflanken mal eben mit der Feile abgeschrubbt und fürn Notfall hält ja der Schlauchreifen alles zusammen...:Cheese:

Voldi 26.10.2009 08:33

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 295809)
Hat man die aber nicht, ist es praktisch in 9 von 10 Fällen zum Scheitern verurteilt. Der eine Fall ist dann Glück und die Wahrscheinlichkeit, dass der eintritt ist nicht besonders hoch.

Ich würde mal behaupten die Wahrscheinlichkeit, dass er Eintritt liegt bei exakt 10% :Lachen2: :Huhu:

Thorsten 26.10.2009 09:26

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 296895)
Ich würde mal behaupten die Wahrscheinlichkeit, dass er Eintritt liegt bei exakt 10% :Lachen2: :Huhu:

Du hast dich sicher auch in der Schule bei den einfachen Fragen gemeldet und dann eine gute mündliche Note gekriegt, oder :Cheese:?

Voldi 26.10.2009 10:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 296912)
Du hast dich sicher auch in der Schule bei den einfachen Fragen gemeldet und dann eine gute mündliche Note gekriegt, oder :Cheese:?

Wenn ich mal da war schon :Lachanfall:

hansemann 26.10.2009 13:56

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 296895)

diese antwort zeugt von absolutem scharfsinn & einer überdurchschnittlichen auffassungsgabe,ich bin total begeistert :Cheese:

weihnachtsmann_s 26.10.2009 14:40

Zitat:

Passend zum Thema:

zerbrochenes Lightweight-Laufrad bei ebay

Ist korrekt beschrieben und fotografiert und steht im Augenblick trotzdem schon bei 70 €. Da wundert man sich schon, wie der potentielle Käufer das nochmal funktionsfähig bekommen will...:confused:

vielleicht will sich aber auch nur einer die dinter an die wand hängen... und günstiger bekommt man sie wohl nicht als deko oder?

Ps: ich biete nicht! :Nee: :Nee:

Helmut S 26.10.2009 16:40

Zitat:

zerbrochenes Lightweight-Laufrad bei ebay

[...]

Da wundert man sich schon, wie der potentielle Käufer das nochmal funktionsfähig bekommen will...:confused:

Das ist wohl nur mit hohem Aufwand zu reparieren so wie das aussieht. Ich würde das Ding - aus der Ferne betrachtet - eher oberflächlich herrichten und als Urmodell für nen Formenbau verwenden.

M@trox 26.10.2009 20:34

Ich fand den Bruch der LIghtweight´s garnicht so schlimm !
man hat doch innen genug platz um ne vernünftige Schäftung aufzubauen !

Also sobald ich ein Angebot bekomme was mir zusagt werd ich zuschlagen und drüber berichten.

@metalbiker
was war denn bei dir der Grund dass du doch wieder "aufgegeben" hast nen cfk-laufrad zu reparieren ?
Kannst mir auch gern über pn mal genauer von deinen Erfahrungen berichten.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.