![]() |
Wenn man 1000 eu ausgibt, muss man keine Deore fahren. Sooo tolle sind die nun auch nicht.
Falls es ein neues MTB wird, wirst du da kein LX finden, die heisst jetzt SLX und soll wirklich gut sein. Gibts bei dir keinen händler in der Nähe, der noch was aus dem vorjahr hat? Da kann man gute schnäppchen machen.... Viel spass beim suchen, finden und fahren ;-) |
Zitat:
Ich denke das man bei www.bike-discount.de mehr fürs Geld bekommt, wenns schon ein Versender-bike sein muss. |
Zitat:
Händler vor Ort ist natürlich auch eine gute Alternative, zumal ich kein Technikfreak bin:Nee: , aber es wäre schon gut vorher zu wissen, auf was es ankommt. Maifelders Tip sagt mir ebenfalls schon mal zu. Matthias |
Ich möchte mein MTB verkaufen! Ist ein Cube Ltd. COMP aus dem Jahr 2007, 18 Zoll, wenig gefahren (noch weniger im Gelände).
Ist halt nicht mit Scheibenbremse, aber die Magura-Hydraulik-Felgenbremsen sind auch ganz ok was die Bremsleistung betrifft (subjektiv - bin noch nie Scheibenbr. gefahren) Falls du Interesse haben solltest: 800,- hats damals neu gekostet, Preis VHS. Gruß dein Namensvetter |
Zitat:
danke für das Angebot, aber ich versuche erst nochmal ein neues zu finden:Huhu: Matthias |
Zitat:
|
http://www.poison-bike.de/frame.php?...=201010294-300
schau ´ Dir das mal an ... das Poison Zyankali Bike , 10,7kg !!! Fahre selbst ein E 605 Hardtail ..., einfach top und kein billiger Materialmix. weitere bikes unter www.poison-bikes.de Mit ein wenig Aufschlag, ich glaube so um die 60 Euro kannst Du Dir Deinen Namen einlackieren lassen und die Farbe selbst auswählen. Davon abgesehen kannst Du auch gewisse Komponenten selbst auswählen ... z.B. Sattel - Lenker - usw. viel Spass bei up- und downhill eifel-man |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |