![]() |
Wünsch dir viel Erfolg...
Hab mich gerade vorgestern angemeldet, da es ab übermorgen schon 70€ kostet:cool: Sehn uns dann spätestens mal in der Regionalliga nächstes Jahr ;) |
Zitat:
aber warum? interessiert eh keinen, ob ich 2:45, 2:50 oder 2:57 stehen hab...:( P.S.: Gib mir mal einer Motivation! |
Ich würde am 4. Okt evtl. als Standortbestimmung einen HM einplanen. Eine 10 km Zeit sagt über eine mögliche MA-Performance herzlich wenig aus, ein HM taugt da schon eher. Wenn du am 4. merkst, dass deine HM-Zeit für 2:50 nicht reicht, weißt du das wenigstens vor km 35 am Raceday.
Als Orientierung: Ich bin letztes Jahr mit 0:36 und 1:18 (in der Vorbereitung 1:20) 2:49 gelaufen, allerdings mit reinem Lauftraining und etwas höheren Umfängen (Steffny 2:45 Plan, falls du den da hast). Viel Erfolg auf jeden Fall für das Unterfangen. /Edit: Die Intervalle finde ich zu kurz. Die 1000 m Intervalle wirst du kaum brauchen, um einen 4er Schnitt laufen zu können. 4 x 3 km und 3 x 5 km im MRT finde ich da deutlich sinnvoller. |
Zitat:
Ich mache für gewöhnlich Samstag den langen mit Endbeschleunigung und Montags den TDL, das bekommt mir sehr gut. Wie wär´s damit den TDL an´s Ende des LDL zu packen und dafür, da dir ja z.Zt. sowieso etwas die Grundlage in der Laufmuskulatur fehlt, noch einen Grundlagenlauf mit einzuplanen? Hau rein! |
Hey Wasserträger, viel Erfolg bei deinem Plan.....bin sehr gespannt, ob das hinhaut :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Den LDL sehe ich halt eher als lästige Pflicht - ohne wird's nicht gehen, aber am Wochenende hat man auch mal etwas mehr Zeit sich zu erholen als unter der Woche... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |