![]() |
Hä püh... Den Tag in unchristlicher Frühe begonnen. Und nicht nur das, ich bin, da ich nach dem Weckerklingeln noch mal so nett weggeschlafen bin, auch noch ohne Kaffee aus dem Haus. Das grenzt echt an Höchststrafe.
Bin aber trotz mehrerer überfahrener Hunde noch rechtzeitig am Treffpunkt gewesen. Von den gut 10 Hundebesitzern auf dem Weg dahin hatte exakt einer seine Hund unter Kontrolle. Beim Rest war's eher wie in der Clausthaler Werbung.... Dann 2:40h geradelt und anschließend noch ein Stündchen drauf gelaufen. Dafür, dass das meine erste Koppeleinheit seit..., ja, seit...äh...egal, es hat einigermaßen funktioniert und ich bin noch nicht mal ganz tot. Das ganze auf zwei Flaschen Iso und einem Riegelchen. Da bin ich doch ganz zufrieden. Ach so, hatte ich erwähnt, dass es von den 3:40h 3:30h geregnet hat...? Egal, wenigstens war's warm... ;) |
Das ist doch nicht dein ernst? :Nee:
Da hab ich keine Zeit selber zu starten und wollte gar nicht nach Köln - und jetzt?!? DEN Anblick dich in pink mit neongelbem Helm auf dem Rad, das will ich auf keinen Fall verpassen :Lachanfall: Und jetzt schön fleißig weitertrainieren :quaeldich: Gruß Meik P.S. Gilt Lachen auch als Rumpfstabiübung? :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
Ich weiß, er ist uralt. Aber ab und zu find ich ihn immer noch gut... :Lachen2: |
Ich liebe diese Blut, Schweiß und Tränen Blogs :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...vielleicht brauchte er die nette Dame, die ihm den Weg ansagt.....:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.
Athlete-Food: Fried rice (leftovers), broccoli and yoghurt sauce. . |
Zitat:
PINK Mamba von skinfit: ![]() ![]() Von Sailfish gibt's super schicke Badekappen in PINK: http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=124803269 9 ![]() |
hey das sieht lecker aus!:Huhu:
|
|
Schuhe...
Ach ja, Schuhe in PINK kannst du dir z.B. bei Nike ID zusammenstellen (auch Herrenmodelle!!!): http://store.nike.com/index.jsp?coun...c=dl_nikestore
Anhang 2281 |
Hab gerade den Thread erst entdeckt. Nach dem Essen hasst du mich jetzt bestimmt. Ich esse übrigens gerade Milka-Puffreis :Lachanfall:
Du sitzt jetzt hoffentlich gerade auf dem Rad:Peitsche: Ich bleibe übrigens bist du im Ziel bist, und mit mir die ganze TS-Gemeinde:Huhu: Und wie Volker schon sagte: Ist alles Kopfsache Wo bleiben denn die Vorschläge für pink/rosa Schuhe? Ach da fällt mir ein,ich muss das Finisher-Shirt noch färben:Cheese: Edith sagt:crema-catalana war schneller |
Zitat:
...befürchte aber, die übersteigen mein Budget mehr als erheblich. :( Zum Thema Badekappen. Die Sailfish sieht ja schon gut aus. Beim Swim&Run hatten sie auch welche in pink und am besten gefallen würde mir der rosa Fisch . der war von Zoggs und ich hab ihn letzte Woche mal gepostet, kann ihn gerade aber nicht finde. :confused: Edith sagt noch, ccs outfit findet sie auch nciht schlecht. So in der Kombi... :cool: :Lachen2: Und Reiswaffeln sind eklig. Egal, ob da Milka drauf ist oder nciht. :Lachen2: |
Badekappe
Auch bei den Badekappen gibt's ganz schicke Modelle :Lachen2: :
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber ich glaube, die hier wär mir am liebsten... :Cheese: ![]() |
crema, crema, das läßt ja tief blicken - das sind doch Aufnahmen von Sachen aus Deinem Kleiderschrank, oder? :Lachanfall:
|
Die oberen sind sicherlich extremer, die untere hätte ich auch für dich ausgewählt.
Denke aber du musst die Badehaube vom Veranstalter tragen. Vielleicht gibt es ja ne Ausnahmengenehmigung. Volker |
Hab hier noch die passende Schwimmbrille gefunden. :Lachen2:
![]() |
Klar doch!
Neben meinem Urmeldasein habe ich noch ein Badekappenmuseum ;) und laufe am liebsten in rosa Tütüs rum :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:
|
.
Da ist er wieder, auferstanden aus den 90ern... Der sagenumwobene "Neonhelm"! . |
und die passende sonnenbrille gibts auch dazu :Cheese:
wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch schon überlegt sie mir zuzulegen, bin aber dann doch auf grün umgestiegen :Lachen2: viel glück auch noch von meiner seite |
|
Zitat:
http://www.bikit.net/pink_1.jpg :) |
Zitat:
|
|
Das schaut ja gut aus. :Blumen:
Der Radsplit scheint gesichert. Da könnte ich dem Ziemen ja fast verzeihen, das er die Heimat verlassen hat... :Lachen2: Eigentlich wollte ich ja noch ein Foto vom Abendessen (Omlett und Spinat) reinstellen, aber der Hunger war doch größer als die Geduld. :Cheese: Ursache war des Schwimmen. Gut fünfzehnhundert Meter ohne Neo im Elbsee gepaddelt. Ich empfand es als angenehm frisch, der ein oder andere Fori fand es Neo-bedürftig beziehungsweise ist gar nicht erst aufgetaucht. Man sieht, 80 Kilo haben auch so ihre Vorteile... :Cheese: Mit dem Neo muss ich echt nochmal gucken. Mein XP ist mir an den Armen einfach mittlerweile zu eng bzw zu restriktiv in den Schultern. Da werd ich doch mal schauen, ob sich nicht noch irgendwo ein ärmelloser Schwimm-Neo organisieren lässt. |
Zitat:
(hab ja keine 80 kg, die ich einsetzten kann :Lachen2: ) |
schon mal zum trainieren;) :Lachen2: http://www.lt-duesseldorf-sued.de/index.php?id=129
|
Zitat:
Zitat:
Na, in Gedenken an maultäschles Rat vielleicht nicht die schlechteste Vorbereitung.... :cool: |
Zitat:
:Peitsche: :Cheese: |
Zitat:
:Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte ich den Walk tatsächlich machen... :Lachen2: |
Zitat:
soll ich Dir meinen vorherigen Neo mitbringen? :Ertrinken: pink-bunt-neonfarbige Unternehmungen gehören unterstützt! :Huhu: |
Zitat:
Allerdings befürchte ich, ich bin dafür in den Schultern ein bisschen zu kräftig...? |
Schlicht und schnell. Eigentlich mag ich sie ja ein bisschen crosser, aber der Grill ist ein bisschen schlapp...
Nicht, dass ihr auf die Idee kommt, ich ess jeden Tag Broccoli. :Lachen2: Aber mein Mittagessen entscheidet sich immer ganz spontan nach Lust und Laune. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() (deswegen habe ich ja jetzt einen neuen ;) ) am sa., 08. Aug. bin ich mit meiner Freundin in Köln - wir wollen morgens im Fühli schwimmen, dann die Radstrecke mit dem Auto abfahren, dann am Frauenlauf teilnehmen... Wenn Du magst, bring ich den Neo dann mit :) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |