![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dann muss ich mich ja doch noch aktiv bemühen, von Platz 6. weg zu kommen. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM/ Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
|
Ja das habe wir gerne, erst nicht wissen wie es geht und dann vordrängeln :)
|
Zitat:
Na hoffentlich hast du das mit dem Plazhalter wenigsten richtig verstanden :Cheese: |
Zitat:
Ich hab Dir nur erklären wollen WIE Du von Platz 6 wegkommst, nicht wann Du das WIE ausführst ;) |
Zitat:
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM/ Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- Sorry Leute, aber soviel wollte ich nicht schwimmen. 1000m ? wo kämen wir den da hin. und mit 1x pro woche komme ich eh nicht weit. wünsche euch trotzdem viel spaß. |
Vorallem, wenn das hier so weitergeht und jetzt noch ein z.B. 10TKM bis März Radfred eröffnet wird, könnte ich mir vorstellen das hier im Winter mehr getan wird wie über die Sommermonate :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du bist doch unser Chef. Also hast Du das Sagen. Wie im richtigen Leben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind wir nicht alle Sieger, wenn wir hier mitmachen? :liebe053: |
Zitat:
![]() ... dein "wenn schon sonst" mit dem traurigem Gesicht könnteste ob dieser Erkenntnis dann auch noch durch was Passenderes ersetzen ... ;) |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- Heute vormittag hatte man freie Bahnenwahl im leeren Schwimmbad, ein Genuss ... . -qbz |
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- Ganz leer war "mein" Bad nicht, aber trotzdem sehr entspanntes Schwimmen:) |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- 500 Technik ein 5x25 Spurt 5x500 zügig 5x25 ohne atmen 250 abtauchen 200 aus |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- :-(( Ich dachte jetzt hol ich den ein, oder anderen :Nee: Glaub ihr verschwendet zu viel Zeit fürs Schwimmen, wollte euch nur mal erinnern, zum Tria gehören noch andere Disziplinen :Holzhammer: 200 ein 8x50 (25 technik, 25 locker) 15 Sek. Pause 4x50 (25 max u. 25 locker) 9x100 1-3 gesteigert 30 Sek. Pause 100 locker 800 Kraul (letzten 200 Timpo erhöhen) 200 aus :Kotz: Ein gutes hat es, meine Rückenschmerzen sind weg, dafür tut jetzt nur noch der Nacken weh. :( |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Will mich nun auch mal hier versuchen. :Huhu: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Nicht ertrunken! :liebe053: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Darf zwar wahrscheinlich erst ab nächsten Freitag wieder ins Wasser, würde aber trotzdem gerne mitmachen :Blumen: Gruß Wandergsellin |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- erstklassige Wasserlage nach den 3 "Fresstagen" :Cheese: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Ich würd mich Euch gern anschließen. Das motiviert mich vielleicht mal die Bahnen richtig mitzuzählen und die Umfänge zu steigern :Cheese: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Habs mal richtig gestellt. :Cheese: Wenn ich heute schon nicht schwimmen war muss ich sonst wenigstens was produktives tun. Schön das du auch mit dabei bist Gürkchen :Huhu: |
Zitat:
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- So, dann habe ich heute mal meine schicke Badehose in die Top-Ten gerudert ... :liebe053: 400m ein, 3x (100m Lagen, 100m Rücken), 4x 25m Tauchen, ein paar Startsprünge, ein wenig Planschen, 2x 25m Delphin Sprint inkl. Startsprung (+25m), 50m locker, noch mehr Planschen ... -> 1250m |
Zitat:
Zitat:
Gruß Simon |
Zitat:
|
Danke,
dann muss ich öfters kleine Einheiten schwimmen. Guuut zu wissen. :Cheese: Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |