![]() |
Zitat:
Wobei wir uns natürlich aufrichtig über jeden ehrlich erkämpften Punkt freuen. Also wenn Du uns verstärken willst, bist du sicher herzlich willkommen. |
Zitat:
Womöglich bräuchte ich dann zum Start noch mal eine kurze Einführung, was ich jetzt machen muss. Ich habe seit Jahren nicht mehr beim Winterpokal mitgemacht und bin bei sowas manchmal etwas schwer von Begriff. |
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner , bellamartha Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, Auf der Suche nach einem Team |
Cool wir sind vollzählig.
Herzlich Willkommen lonerunner und bellamartha. Viva la Warmduscher |
ich möchte bitte nach 1-jähriger Abstinenz wieder ins Team Winterglitzern :)
|
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner , bellamartha TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua, Duafüxin Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, Auf der Suche nach einem Team @Captain Hoppel, sorry, wir sind dann nun seit heute komplett.... Diesmal wieder Ladys only.... Ich drück dir aber die Daumen für das Sommer Vorhaben und gutes Training vorher :-) Liebe Grüße |
Zitat:
|
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner , bellamartha TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua, Duafüxin TS-Lass-das-Pony-raus-4.0: KaGro, Ausdauerjunkie, Luzie, Jose-Fine, Adilette Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, Auf der Suche nach einem Team |
Zitat:
|
Die bunten Socken formieren sich auch wieder! :liebe053:
|
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner , bellamartha TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua, Duafüxin TS-Lass-das-Pony-raus-4.0: KaGro, Ausdauerjunkie, Luzie, Jose-Fine, Adilette TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, captain_hoppel Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team |
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner , bellamartha TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua, Duafüxin TS-Lass-das-Pony-raus-4.0: KaGro, Ausdauerjunkie, Luzie, Jose-Fine, Adilette TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, captain_hoppel Offene Teams: Auf der Suche nach einem Team TriSG Leider etwas spät dran für das alte Team. Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Gerne in einem ambitionierten Team, sonst aber gerne für alle offen;) |
Das tut mir leid, ich hatte dich eingeladen und angeschrieben. Dann gerne nächstes Jahr wieder.
|
Zitat:
Also - kriegen wir die Kunterbunten wieder zusammen? Ich wäre dabei. MattF, Du auch. ahwb und Jimmi, ihr auch, oder!??? VOLKERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
ahwb und Jimmi hatten bei mir auch schon zugesagt. VolkerR s Postfach ist voll, wobei das wohl schnell geht, ich hatte vielleicht 20 Ein/Ausgangsmails. |
Zitat:
Ich hatte Urlaub und war wenig bis nicht am Handy/PC. Dann nächstes Jahr wieder.:cool: |
1. Tag, erster Plattfuß. Wetter ist auch schäbig. Unangenehm :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kollege hat mich heimgebracht. Sehr demütigend.:Lachanfall: |
Zitat:
Dann sind wir komplett - möge der Winter kommen :Cheese: |
Huhu!
Ich kriege es mit dem Anmelden natürlich nicht hin. Welches Forum ist das überhaupt? Rennrad-News? Da wird mir bei meinen Anmeldeversuchen nämlich gesagt, dass meine E-Mail-Adresse dort nicht bekannt ist. Da ich aber früher schon mal dort mitgemacht hab, müsste dir eigentlich bekannt sein. Oder ist es eine andere Seite? Ich habe keine Ahnung, wie ich mich da jetzt anmelden soll. Wann geht das überhaupt los? LG J. |
Zitat:
Du schaffst das:Blumen: |
Huhu Siebenschwein!
Ich habe jetzt einen neuen Account eingerichtet und mein Benutzername lautet bellamartha71. LG J. |
Ich habe es geschafft, einen Mitgliedsantrag zu stellen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir sind gut gestartet, aber bei uns war auch schon einer krank. Dafür hat man ja ein Team und so gleicht sich alles langfristig aus.
Mein HFV Status hat sich schon verbessert. Hoffentlich bald auch die Zahl auf der Waage.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt trainiere ich Grundlagen und innerhalb der wenigen Tage ist die Anzeige von unten rot, über Mittel rot, orange nun zu unteres Grün gewandert. Ich werte das jetzt positiv. Jahreshöhepunkt soll bei mir Mai/Juni werden. Also nutze ich den Winterpokal für Grundlagen und nach Karneval geht es los mit harten Radeinheiten und langen Läufen. Würdest du das anders machen? |
Zitat:
|
Kleiner Zwischenstand 27. November:
Das Mittelfeld knubbelt ein bisschen - alle sporteln vor sich hin - und bei uns im Weiberteam glitzert recht gute Stimmung! Name Punkte Dauer [Minuten](Stunden) TS-Lass-das-Pony-raus-4.0 1.481 25.129 (418:49 h) TS-Zeitverschwender 792 13.735 (228:55 h) TS-RedPack 747 13.422 (223:42 h) TS-Winterglitzern 690 13.719 (228:39 h) TS-Warmduscher 347 6.569 (109:29 h) TS-IceCycleForFun 301 6.291 (104:51 h) Weiter geht's! |
hast die Bunten vergessen :)
Kleiner Zwischenstand 27. November: Das Mittelfeld knubbelt ein bisschen - alle sporteln vor sich hin - und bei uns im Weiberteam glitzert recht gute Stimmung! Name Punkte Dauer [Minuten](Stunden) TS-Lass-das-Pony-raus-4.0 1.481 25.129 (418:49 h) TS-Zeitverschwender 792 13.735 (228:55 h) TS-RedPack 747 13.422 (223:42 h) TS-Kunterbunt 701 14.284 (238:04 h) TS-Winterglitzern 690 13.719 (228:39 h) TS-Warmduscher 347 6.569 (109:29 h) TS-IceCycleForFun 301 6.291 (104:51 h) Weiter geht's! |
Zitat:
Dankeschön für s Nachträglich einfügen! |
Es gibt wieder einen Zwischenstand:
Die Pony Reiter ziehen voran! Überall kommen winterliche Punkte dazu! https://photos.fife.usercontent.goog...-no?authuser=0 ahrg... irgendwie bekomme ich das mit dem Sichtbarmachen der Tabelle grad nicht hin.... moment... |
Sieht nach einem Kopf-an-Kopf Rennen um die Plätze aus. Ich tue mein Bestes!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |