![]() |
Zitat:
Bei uns geht es halt eher gemütlich zu, niemand wird teamintern verabscheut, bloss weil er mal ein paar Tage nicht aktiv war. Ein einstelliger Platz im Teamranking ist mit diesem Ansatz natürlich nicht drin. Falls Du da mehr Ehrgeiz entwickelst, wäre ein anderes Team eventuell passender. |
TS-RedPack ist auch komplett
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? Auf der Suche nach einem Team: |
Zitat:
Und übermäßiger Ehrgeiz wird mir eher selten attestiert, könnte also passen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Das Team TS-IceCycleForFun ist angelegt
@ PabT: dein Postfach für die Forumsnachrichten ist voll :-) Tschau ks03 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der/DieDas fünfte Element wird sich noch finden, hoffe ich. Kann aber als newbie natürlich nicht gut Werbung machen, da ich ja selbst keinen Schimmer habe. ;) |
Team TS-Warmduscher ist angelegt.
Liebe Kollegen, bitte eintreten. 5. Mann/Frau wird nach wie vor gesucht :Blumen: |
Zitat:
Wo und wie? |
Zitat:
Anmelden bzw. Account generieren. Dann Team suchen (TS-Warmduscher) und beitreten. Du schaffst das! |
erledigt.
Also die Anmeldung. Ich später vielleicht dann auch. Muss ich die Einheiten händisch eintragen oder übernimmt das vielleicht Daten aus den üblichen Verdächtigen wie Strava/Garmin/Trainingpeaks? Wohlan denn, lasset die Spiele beginnen (Das mit den morituri lassen wir mal weg)!:Lachen2: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Und gleich mal eine Auszeichnung als "King of Winter" schon allein für die Anmeldung der Datenübertragung bekommen, noch keinen Meter gefahren!:Lachanfall: |
Hallo, bin da
Hallo, bin wieder mit dabei bei den Kunterbunten.... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Huhuuuuuuuuu liebe Warmduscher, ich habe mich jetzt auch mal auf einen Platz in Eurem Team beworben, obwohl ich eigentlich gar nicht so ganz kapiert habe, was ich für den Winterpokal eigentlich tun muss, ausser viel und lang Rad zu fahren.
Und das tue ich, immerhin. Was nun, falls Ihr mich aufnehmt? Ich hoffe ja, in TriVet einen Fürsprecher für meine Aufnahme zu finden…:Blumen: |
Zitat:
MattF |
Zitat:
|
Hey, das ist ja sehr cool!:Huhu:
Und für mein standing im Team werde ich natürlich behaupten dich geworben zu haben. :cool: ;) Bienvenu!:Blumen: |
Zitat:
Das wird ein Spass!!! Und sagt mal: ich habe das jetzt mit Strava connected. Muss ich noch irgendwas tun ausser drauflosfahren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumal ich vermute, dass du indirekt für die nächste Auszeichnung gesorgt hast: du hast dir soeben im Winterpokal die Trophäe "Teamsportler*in" erkämpft!. Einen Scheixx habe ich mir „erkämpft“, bis jetzt ist der Pokal doch noch mal gestartet, oder?!?! |
Zitat:
|
@TriVet : mit Auszeichnungen und Trophäen ist die WP Seite vor allem am Anfang super großzügig ... fast schon nervig.... das wird dann nach und nach weniger .... :Huhu:
|
Zitat:
Anyway. Die Plaketten "erstes Mal Hund spazieren geführt dieses Jahr" oder "zwölf Minuten am Stück freihändig Ebike gefahren" wird man vermutlich in seinem digitalen Testamanet erwähnen müssen, damit sie auch in drei Generationen noch mit unverhohlenem Stolz herumgezeigt werden können. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kann damit umgehen, bin ja Ovationen gewöhnt.:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
"Les Künterbüntes" suchen noch! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? Auf der Suche nach einem Team: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? Auf der Suche nach einem Team: hanse987 -> Wer würde mich adoptiern? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nabend,
ich biin gerne bei den Kunterbunten dabei! :Huhu: LG Alex |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, hanse987 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? Auf der Suche nach einem Team: -> |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, hanse987 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ahwb Auf der Suche nach einem Team: -> Einer mehr bei den Kunterbunten. Welcome! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |