![]() |
Zitat:
Erst einmal Gute Besserung :Huhu: Neue Teams können erst ab 18.10. erstellt werden für die aktuelle Saison. Gruß Andy |
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 Offene Teams: TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305 TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 Andreundseinkombi Trimichi Zitat:
|
Trimichi, bist bei uns vorgemerkt. Solltest Du größere Ambitionen haben, musst halt was sagen :-)
Teamliste: Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 Offene Teams: TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Andreundseinkombi, Roini TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 |
Zitat:
Wie erwähnt, Motivation ist da! Hoffe der Schweinehund, der durch die letzten Monate sehr erstarkt ist, kann dauerhaft schwach gehalten werden :Holzhammer: |
Zitat:
|
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 Offene Teams: TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Andreundseinkombi, Roini, badenonkel28 TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 Zitat:
|
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Andreundseinkombi, Roini, badenonkel28, triduma Offene Teams: TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 Ich bin dann wieder bei den Zeitverschwendern dabei.:Cheese: |
Sehr geil! Das erhellt die dunkle Jahreszeit! Unser Team ist also komplett :-)(-: :Peitsche: :Prost: :Maso:
|
Zitat:
Bleibt ein Aufruf btw eine Vermisstenanzeige: wegen dem Karhu. Damit ist nicht das fnnische Bier gemeint. :Maso: Dann wären wir TS-Warmduscher auch wieder komplett? Btw. weis wer was aus Karhu geworden ist? Necon müsste das eigentlich wissen? Karhu, bitte melde dich (an). :-)(-: |
Zitat:
Ich hoffe mit Karhu war ich nicht zu voreilig.... Bin irgendwie davon ausgegangen, dass da nichts mehr kommen wird :o |
Zitat:
Also sagen wir mal so: wenn das Team nicht voll wird, springe ich ein. Ist das ok? |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ok. Habe allerdings nicht das letzte Wort. :) |
Zitat:
|
Zitat:
der selben Besetzung auflaufen wollt, habe ich kein Problem damit, wieder auf die "auf der Suche nach einem Team" Liste verschoben zu werden. :Blumen: |
Zitat:
|
Die Warmduscher sind komplett. Siebenschwein, da musst Du jetzt durch :-)
Teamliste: Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Andreundseinkombi, Roini, badenonkel28, triduma TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein Offene Teams: TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 |
Oh Mann, hier gehts ja rustikal zur Sache ;)
Na dann soll es wohl so sein. |
Zitat:
Sorry Jungs, muss die Sache mal anderst angehn , da kommt mir reines Zeitgeschrubbe ja eben Verschwendung nicht ganz richtig. Ich weis zb nicht, wann ich das letzte mal wie aktuell jetzt ne Woche nicht auf dem Rad gesessen bin. Da von Jahr zu Jahr die Nummer immer härter wird um vorne mizuhalten muss man das Format eh mal etwas in Frage stellen, auch wenns trotzdem immer Spaß gemacht hat. Also Jungs....haut rein, ich werde es natürlich verfolgen :bussi: |
Ich brauche noch ein Team :-)
|
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Andreundseinkombi, Roini, badenonkel28, triduma TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein Offene Teams: TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 |
Zitat:
Tschau |
Zitat:
Ich hoffe dein Plan mit dem geädertem Training geht auf und du hast Erfolg damit. |
Zitat:
Klar genauso wie bei Radmarathons gibt es irgendwelche die am Schluss gewinnen wollen. Die Veranstaltung ist aber eigentlich für die ganzen Hobbysportler da und nicht für die 10 die gewinnen wollen ;-) Trotzdem ist ein Ranking natürlich für alle sinnvoll, da es motiviert. Ein klassisches Dilemma. :Cheese: Das Format ist halt wie da Format ist. Du änderst die Marathonstrecke auch nicht, weil es manche Sportler gibt die lieber 50 km laufen wollen als 42, weil es ihnen grad besser in die Lebensumstände passt :Blumen: |
Das Team Winterglitzern sucht noch Verstärkung. Letztes Jahr waren wir ein reines Frauenteam, das ist aber absolut kein "Muss". :)
Schön wäre, wenn wir bis zum Schluss zu fünft wären, das war letztes Jahr leider nicht so.... |
Guten Morgen,
ich hab den Winterpokal noch nicht auf dem Schirm gehabt.... bin total überrascht und bin noch zu haben. :Blumen: :Huhu: LG Alex |
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Andreundseinkombi, Roini, badenonkel28, triduma TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein Offene Teams: TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 ahwb Also, es sind in den offenen Teams noch 3 Plätze frei, bei 3 Suchenden... das sollten wir doch irgendwie hinbekommen :Huhu: Wer möchte gern zu uns? |
Zitat:
Tschau |
Zitat:
|
Zitat:
Aufnahmeantrag kann heute noch unterschrieben werden. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man den Prokuristen/die Prokuristin heute noch aus dem Bett schmeißen??? |
Zitat:
|
Zitat:
Foxi, ich würde ein gutes Wort für dich bei ihr einlegen :Cheese: Tschau |
Moin, die Anmeldung ist offen.
Team TS-Schwertransporter ist angemeldet, ihr dürft euch bewerben ... ;) |
Zitat:
|
TS-Warmduscher ist auch angelegt...
|
Zitat:
ProkuristIn wird, wer das Team erstellt. Ks03, du hast das Teambild noch? Vielleicht übernimmst du dieses Mal wieder die ehrenvolle Aufgabe:Cheese: |
Zitat:
Hab das Team erstellt, das Bild hab ich noch, werde es später einfügen. Warte auf eure Anmeldungen, auch von dir Foxi :) Tschau |
Zitat:
Dann, falls ich richtig bis 5 zählen kann sind alle Teams komplett?!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |