triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2020 / 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48813)

rennrob 03.11.2020 16:23

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1560611)
Hier der Link für die TS Übersciht :Blumen:

http://webstrada.de/wp/

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1560780)
Danke, die Seite ist super.:Blumen:

Danke für die Blumen :Blumen:

Die Seite, die ich aus der WP API mal an einem langen Winterabend gebastelt hatte, ist seit längerem ein Selbstläufer. Irgendwie sind aber inzwischen die Teamauswertung Daten aus der Vorwoche nicht mehr über die API aufrufbar. Also habe ich jetzt einen google Chart dazu gebastelt. Sorry für die Formatierung. Ich muss mich damit noch etwas befassen.

Übrigens, wenn euch die "Nicht sicher" Meldungen im Browser nerven, könnt Ihr die Seite auch so aufrufen:

https://ssl.webpack.de/webstrada.de/wp/

VG
Robert

Coriande 03.11.2020 16:58

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1562666)
:Huhu:
Guten Morgen zusammen,

die erste Woche im Winterpokal ist vorbei und mit 13 Teams sind wir wieder gut dabei.

....

Viele Grüße

Andy

Danke für die schöne Zusammenfassung. Jetzt weiß ich, was letztes Jahr gefehlt hat:Blumen:

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 1562870)
Die Seite, die ich aus der WP API mal an einem langen Winterabend gebastelt hatte, ist seit längerem ein Selbstläufer. Irgendwie sind aber inzwischen die Teamauswertung Daten aus der Vorwoche nicht mehr über die API aufrufbar. Also habe ich jetzt einen google Chart dazu gebastelt. Sorry für die Formatierung. Ich muss mich damit noch etwas befassen.

Übrigens, wenn euch die "Nicht sicher" Meldungen im Browser nerven, könnt Ihr die Seite auch so aufrufen:

https://ssl.webpack.de/webstrada.de/wp/

VG
Robert

Sehr schöne Übersicht, da sind diese langen Winterabende doch zu was gut...

soloagua 03.11.2020 18:17

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1562862)
wie immer daran denken: Wir Frauen schwitzen nicht, wir glitzern! :Cheese: :Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: Bis jetzt friert der Schweiss aber nicht fest :o

JENS-KLEVE 03.11.2020 22:00

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

die erste Woche im Winterpokal ist vorbei und mit 13 Teams sind wir wieder gut dabei.

Muss ich extra erwähnen :-(( dass die Zeitverschwender sich sofort wieder an die Spitze des TS-internen Rankings gesetzt haben und sich diesen Platz wohl auch nicht mehr nehmen lassen werden ?

Stark auch der Auftritt vom Ponyhof :Cheese: auf Platz 2.

Danach folgen 4 Teams fast gleich auf, gefolgt von den Winterglitzern und dahinter gibt es dann eine 2. Verfolgergruppe.

Die Warmduscher und nicht vollzähligen Zwollatoren haben in der ersten Woche den Anschluss etwas verpasst.

So, dass wars für diese Woche - ich befürchte Corona und DT werden ab morgen wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Winterpokal.

Viele Grüße

Andy

Yay! Wie in alten Zeiten! :Huhu:

triduma 03.11.2020 23:22

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

Muss ich extra erwähnen :-(( dass die Zeitverschwender sich sofort wieder an die Spitze des TS-internen Rankings gesetzt haben und sich diesen Platz wohl auch nicht mehr nehmen lassen werden ?

Danach folgen 4 Teams fast gleich auf, gefolgt von den Winterglitzern und dahinter gibt es dann eine 2. Verfolgergruppe.

Die Warmduscher und nicht vollzähligen Zwollatoren haben in der ersten Woche den Anschluss etwas verpasst.

So, dass wars für diese Woche - ich befürchte Corona und DT werden ab morgen wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Winterpokal.

Viele Grüße

Andy

Schöne Zusammenfassung. Ich freu mich auf die weiteren Berichte. :)

Karhu 04.11.2020 09:55

Unser Durchlauferhitzer zickt etwas rum. Die Sicherung fliegt andauernd heraus. Termin mit dem Elektriker ist schon eingesteuert.

fras13 04.11.2020 10:05

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1563051)
Unser Durchlauferhitzer zickt etwas rum. Die Sicherung fliegt andauernd heraus. Termin mit dem Elektriker ist schon eingesteuert.

während Du auf der Rolle sitzt und Gas gibt's :Gruebeln: :Cheese:

Siebenschwein 04.11.2020 11:29

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1563051)

Man kann auch kalt duschen.
Oder mal den Tipp von Robert Gernhardt versuchen - laut ihm gilt ja bei den Krim-Tataren Masturbation als bestes Mittel gegen kaltes Duschen...

Karhu 04.11.2020 12:59

Kalte Sektdusche, wenn wir Euch Luschen hier abhängen (Wunschdenken) ist durchaus i.O.!

Trimichi 04.11.2020 17:44

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

Viele Grüße

Andy

Super Tabelle, super Zusammenfassung. : )

Aber: von wegen "die Warmduscher... ...haben den Anschluss in der ersten Woche verpasst". Tz Tz Tz. Kennst du unsere TS Team-Interne Taktik? ... :Cheese: Anschluss verpasst? Pfffffffffffff!!! Das klingt nach "Die Schulleitung muss ihnen leider mitteilen, dass Ihr Sohn, der kleine Grundschüler Trimichi, schon in der ersten Woche den Anschluss verpasst hat". ... : ) Er wird die Klasse wiederholen müssen? Soweit wird es nicht kommen! :dresche

GUT DUSCH - Wasser marsch! :Huhu:

Ulmerandy 10.11.2020 09:47

Winterpokal 2020/21 - Woche 2

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen zusammen,

mit etwas Verspätung hier das Ranking der 2. Woche. Leider war nicht bekannt ob die wilden Ponys wieder eingefangen wurden und ob die Warmduscher wieder warmes Wasser haben und ihre Punkte damit auch wirklich gezählt werden dürfen :Cheese:

Während im TS-internen Ranking an der Spitze und auch am Ende noch wenig Bewegung ist kann man im Mittelfeld in der zweiten Woche bereits leichte Turbulenzen erkennen :cool: .
Gerade unsere "GlitzerTeams" haben die größten Sprünge im Ranking gemacht - allerdings in unterschiedlichen Richtungen. :-(( - während es jetzt auf Rang 4 winterlich glitzert, ist das Funkeln der Rohdiamanten von 8 auf 4 deutlich weniger geworden.

Im unteren Mittelfeld haben sich die Resterampe und die Eisradler fast im Gleichschritt etwas nach oben gekämpft und versuchen den Anschluss an das obere Feld herzustellen.

Ein wenig farblos sind im Moment die Kunterbunten - was ist denn da los ? Hier an der Donau ist Dauergrau im Nebel angesagt; also könntet ihr doch hier etwas Farbe ins Spiel bringen ???

Vielleicht schaffe ich noch ein Wochenranking - aber da muss erst geprüft werden ob und wie lange die bisher erreichten Punkte gezählt werden dürfen :Lachanfall: :Cheese:

Viele Grüße

Andy

P.S. In diesem Beitrag kann durchaus etwas Ironie vorhanden sein :Lachanfall:

Limette 10.11.2020 12:35

Danke für die Zusammenfassung :Blumen:

Und auf in Woche 3 :quaeldich: :Peitsche:

Trimichi 10.11.2020 17:15

Danke für die aktuelle Tabelle und den Text auch von mir. :Blumen:

Den Anschluss verpasst? Nein, Anschluss hergestellt. So sieht es aus. :)

Diese Rohdiamanten! Nur ein Punkt und wir wären auf einem "Relegationsplatz!" Allerdings kann vermeldet werden, dass schon wieder der Wurm drin ist. Der eine hat was Falsches gegessen und schaffts nicht mal mehr zur Besenbinderei, und der andere spielt Tipp-Kick und Kniffel.

Diese Woche wird es wohl nichts mehr die Rohdiamenten zu überflügeln. Ist ja egal. :Lachen2:

Denn:
GUT DUSCH - Wasser marsch!

Ulmerandy 17.11.2020 13:48

Winterpokal 2020/21 - Woche 3

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,

Gratulation den Zeitverschwendern und den Ponys zu Platz 1 und 2 im Wochenranking - einmal kann man diese 2 Platzierungen ja mal erwähnen :cool: auch wenn sich da wohl nicht viel daran ändern wird :Holzhammer: - aber stark waren letzte Woche die Einmalgeher, die sich damit nicht nur Wochenplatz 3 im internen Ranking erkämpft haben, sondern auch in der Gesamtplatzierung von 143 auf 81 geklettert sind und sich damit auch an den Schneeschiebern vorbeischieben konnten :Cheese:

Die Kiepenkerle konnten den Abwärtstrend noch nicht stoppen und das hat die Resterampe natürlich genutzt und sich in Position gebracht um am Winterglitzern vorbeiziehen zu können - muss erst mal schauen wieviele Punkte da noch aufzuholen wären :dresche

Etwas Sorgen muss man sich um die Rohdiamanten machen - habt ihr euch alle schon als wertvolle Geschenke verpackt ??? :-((

Woche 4 läuft ja bereits - das Wetter ist immer noch super für November - da sind wir doch gespannt auf die weitere Entwicklung im Winterpokal.

Viele Grüße und bis bald

Andy

Limette 17.11.2020 16:33

Danke Andreas ! Ich habe immer mega Spaß beim Lesen deines Wochenberichts.

:Blumen:

JENS-KLEVE 17.11.2020 16:42

Ich war leider krank und war zwei Tage raus. Klingt nicht dramatisch, aber unsere historische Platzierung auf Rang 1 im teamranking ist dann ganz flott weg. Es geht langsam wieder aufwärts, aber die Delle in der Kurve wird bleiben.:Holzhammer:

Duafüxin 17.11.2020 17:55

Oh, ich hab mal wieder vergessen, die letzte Woche einzutragen :o

soloagua 17.11.2020 21:00

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1566710)
Oh, ich hab mal wieder vergessen, die letzte Woche einzutragen :o

Hast Du bei dem Wetter Probleme in den WP-Modus zu kommen ?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Duafüxin 17.11.2020 22:03

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1566777)
Hast Du bei dem Wetter Probleme in den WP-Modus zu kommen ?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja, irgendwie schon. Und fehlende Arbeitswege, zuviele Sprachkurse und ab übermorgen Wohnflächenzuwachs tun ihr übriges ... :Cheese:

triduma 17.11.2020 22:16

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1566681)
Ich war leider krank und war zwei Tage raus. Klingt nicht dramatisch, aber unsere historische Platzierung auf Rang 1 im teamranking ist dann ganz flott weg. Es geht langsam wieder aufwärts, aber die Delle in der Kurve wird bleiben.:Holzhammer:

Hauptsache du bist wieder Fit.
So weit sind uns Platz 1 und 2 im Team Ranking noch nicht enteilt.
Von der Zeit her sind wir ja immer noch auf Platz 1 ;)

Ulmerandy 20.11.2020 09:50

TS-Resterampe

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,

Schnaps - das war unser letztes Wort - ach ne; Fasching fällt ja aus dieses Jahr, aber dafür haben wir heute morgen einen schönen Punktestand erreicht.

Viele Grüße und ein schönes und sportliches Wochenende.

Und den Kranken und Verletzten natürlich

Gute Besserung :Blumen:

Coriande 21.11.2020 17:49

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1567515)
Guten Morgen,

Schnaps - das war unser letztes Wort - ach ne; Fasching fällt ja aus dieses Jahr, aber dafür haben wir heute morgen einen schönen Punktestand erreicht.

Viele Grüße und ein schönes und sportliches Wochenende.

Und den Kranken und Verletzten natürlich

Gute Besserung :Blumen:

Wir sind gerade bei 444. Hicks.

Ulmerandy 24.11.2020 08:55

Winterpokal 2020/21 - Woche 4

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgen zusammen,

Platz 1 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Zeitverschwender
Platz 2 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Lass-das-Pony-raus
Platz 3 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Einmal_geht_noch

Da ist also nicht viel Bewegung - Respekt vor der Leistung und Beständigkeit.

Dafür ist die Resterampe jetzt (fast) komplett aufgebaut und bereit zum Durchstarten - das Winterglitzern habe ich bei meiner MTB-Tour bei eisigem Wetter am Sonntag bereits bestaunen können als wir vorbeigezogen sind ;)
Und auch die Schwertransporter werden sich schwer tun Platz 5 dauerhaft zu verteidigen.

Da stellt sich die Frage wie denn die Schneeschieber ohne Schnee so stark sein können :confused: und ob die Eisradler bei den Temperaturen so langsam wieder Fahrt aufnehmen ohne ins Rutschen zu kommen :Cheese:
Im Gesamtranking habe sich die Kunterbunten und die Kiepenkerle ganz dicht an die Warmduscher gekuschelt - kaum wird es kälter sucht man die Gemütlichkeit

Viele Grüße

Andy

fras13 24.11.2020 10:19

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1568284)
… Und auch die Schwertransporter werden sich schwer tun Platz 5 dauerhaft zu verteidigen....

Ja, wohl wahr. Unseren Benni hat es erwischt, erst Radunfall, danach Sportpause.
Das wird schwer, zu 4. hier mitzuhalten. :Blumen:

dr_big 24.11.2020 10:31

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1568317)
Ja, wohl wahr. Unseren Benni hat es erwischt, erst Radunfall, danach Sportpause.
Das wird schwer, zu 4. hier mitzuhalten. :Blumen:

Abgerechnet wird immer am Schluss :Huhu:

BunteSocke 24.11.2020 12:50

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1568320)
Abgerechnet wird immer am Schluss :Huhu:

Mein Reden :liebe053:

(immerhin haben wir in der Gestrigen Zusammenfassung mal wieder Erwähnung gefunden, ... okay, Andy, so spannend sind unsere Platzierungen wohl auch tatsächlich nicht ;))

Leider haben/hatten wir auch einigen verletzungsbedingten "Schwund" zu beklagen ... :8/ ... aber es sind ja noch einige Wochen Zeit :liebe053:

In diesem Sinne - auch von mir an dieser Stelle allen gerade nicht ganz "Einsatzfähigen" GUTE BESSERUNG!!! :Blumen:

Ulmerandy 01.12.2020 11:06

Winterpokal 2020/21 - Woche 5

Hallo zusammen,

unsere kunterbunte Truppe bringt tatsächlich etwas Farbe in den Winterpokal :cool: und das liegt nicht nur an den Kunterbunteen die sich in der TS-internen Top 10 platziert haben.

Ach ja - :hoho: passend zum winterlichen Dezemberbeginn hat auch das Winterglitzern den Abwärtstrend gestoppt und die leider angeschlagenen Schwertransporter überholt und auch die Schneeschieber sind trotz oder wegen des Wintereinbruch Richtung Top100 im Gesamtranking unterwegs.
Dann hoffen wir mal das die Eisradler demnächst wieder mehr Spaß am Radeln im Schnee haben und wieder ans hintere Mittelfeld anschließen können.

In die Top100 wollen wir mit der Resterampe natürlich demnächst auch - schließlich haben wir diese Woche Platz 2 im Wochenranking geschafft :liebe053:

Tapfer rollen unsere dezimierten Zwollatoren durch den Winterpokal und sind diese Woche immerhin auch auf Platz 10 im Ranking gerollt.

Während die Rohdiamanten gleichmäßig Punkte sammeln sieht es bei den Kiepenkerlen weiterhin nicht so toll aus - da geht sicher noch mehr :cool:

Jetzt kommt sicher so langsam die Zeit wo es für viele schwere fällt Punkte auf dem Rad zu sammeln - das wird die nächsten Wochen sicher spannend werden.

Viele Grüße und eine Schöne Woche

Andy

Ausdauerjunkie 01.12.2020 14:37

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1570208)
Hallo zusammen,

unsere kunterbunte Truppe bringt tatsächlich etwas Farbe in den Winterpokal :cool: und das liegt nicht nur an den Kunterbunteen die sich in der TS-internen Top 10 platziert haben.

Ach ja - :hoho: passend zum winterlichen Dezemberbeginn hat auch das Winterglitzern den Abwärtstrend gestoppt und die leider angeschlagenen Schwertransporter überholt und auch die Schneeschieber sind trotz oder wegen des Wintereinbruch Richtung Top100 im Gesamtranking unterwegs.
Dann hoffen wir mal das die Eisradler demnächst wieder mehr Spaß am Radeln im Schnee haben und wieder ans hintere Mittelfeld anschließen können.

In die Top100 wollen wir mit der Resterampe natürlich demnächst auch - schließlich haben wir diese Woche Platz 2 im Wochenranking geschafft :liebe053:

Tapfer rollen unsere dezimierten Zwollatoren durch den Winterpokal und sind diese Woche immerhin auch auf Platz 10 im Ranking gerollt.

Während die Rohdiamanten gleichmäßig Punkte sammeln sieht es bei den Kiepenkerlen weiterhin nicht so toll aus - da geht sicher noch mehr :cool:

Jetzt kommt sicher so langsam die Zeit wo es für viele schwere fällt Punkte auf dem Rad zu sammeln - das wird die nächsten Wochen sicher spannend werden.

Viele Grüße und eine Schöne Woche

Andy

Ja Andy da bin ich aber erschrocken dass wir Ponyreiter so abgezockt wurden!
Da hab ich doch gleich mal nachgesehen und musste feststellen dass das wohl eher deiner positven Fantasie entspringt, denn auch in der zurückliegenden Woche haben wir uns teamintern auf Platz 2 behauptet - wie auch die eine Grafik schön zeigt. die andere Grafik wo wir die 3 verpasst bekommen haben ist nicht wirklich korrekt. :Blumen:

Aber egal ob 2, 3 oder drölf -Hauptsache auch bewegen wenn es draußen kalt und ungemütlich ist. Hier hat heute leider die weiße Pest zugeschlagen.:-((

Limette 01.12.2020 18:33

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1570273)
Ja Andy da bin ich aber erschrocken dass wir Ponyreiter so abgezockt wurden!
Da hab ich doch gleich mal nachgesehen und musste feststellen dass das wohl eher deiner positven Fantasie entspringt, denn auch in der zurückliegenden Woche haben wir uns teamintern auf Platz 2 behauptet - wie auch die eine Grafik schön zeigt. die andere Grafik wo wir die 3 verpasst bekommen haben ist nicht wirklich korrekt. :Blumen:

Aber egal ob 2, 3 oder drölf -Hauptsache auch bewegen wenn es draußen kalt und ungemütlich ist. Hier hat heute leider die weiße Pest zugeschlagen.:-((

Skandal :Holzhammer:

Ulmerandy 01.12.2020 18:38

Na klar bleibt ihr im TS-internen Rankingtabelle auf Platz 2 - daran wird sich sicher so schnell nichts ändern, aber immerhin ist Platz 2 der Wochenwertung zur Abwechslung mal an ein anderes Team gegangen

Gruß Andy

Ausdauerjunkie 01.12.2020 18:46

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1570345)
Na klar bleibt ihr im TS-internen Rankingtabelle auf Platz 2 - daran wird sich sicher so schnell nichts ändern, aber immerhin ist Platz 2 der Wochenwertung zur Abwechslung mal an ein anderes Team gegangen

Gruß Andy

Wenn du uns nur noch verraten kannst was das Wochenranking bedeutet? Denn wenn man sich das ansieht hat die Rampe gesamt 182 Punkte in der Woche vom 23. - 29.11. erzielt.
Die Ponyreiter hatten da 205 Punkte bekommen. :Gruebeln:

Coriande 06.12.2020 17:53

Willst du bei dem Wetter wirklich...

"Willst du bei dem Wetter wirklich... ähm...?" Der Mann beendet den Satz nicht, da er die Antwort schon kennt. "Ja." Punkt.

Bei drei Grad - immerhin über Null - starte ich meine übliche 3h-Radrunde. "Diesmal hol ich dich aber nicht wieder ab!" "Ja ja." Immerhin habe ich jetzt etwas besseres Equipment als vor drei!!!! Jahren, als mir eine Stunde lang permanent 5 grad kaltes Wasser in die Schuhe lief. Da ging nix mehr. Wenn ich damals gewußt hätte, dass ich das bei jeder Tour wieder aufgetischt bekomme, die nicht im wohltemperierten Trockenen stattfindet...

Aber ein bissl musste ich heute dem Mann doch insgeheim recht geben, denn als es nach dem ersten Drittel der Strecke ordentlich schüttete, war es doch nicht so gemütlich. Aber gerade das macht den Reiz des Winterradelns aus - und wie gesagt, mit den richtigen Klamotten ist das alles nicht dramatisch. Und hinterher einfach nur hochzufrieden und tiefenentspannt auf der heimischen Couch bei einem Heißgetränk relaxen! Das ist der Winterpokal!:)

Ulmerandy 07.12.2020 11:04

Winterpokal 2020/21 - Woche 6

Hitparade

Heute ist der 07.12.2020, 10 Uhr 04 und 50 Sekunden :cool:

Hier ist wie immer Triathlonszene.de ;)

Und hier ist (nicht) wie immer die Top 10 Wochenranking ;) von Woche 6 im Winterpokal

Platz 1
Schon 6 mal in Folge dabei - bitte nicht nicht wiederwählen, sondern genauso weiter machen, dann wird es sicher noch mit Platz 1 im Gesamtranking für die Zeitverschwender

Platz 2
Einmal geht noch mit einer starken Leistung diese Woche und damit gelingt der Sprung auf Rang 3 im TS-Ranking

Platz 3
Passend zum Winterwunderland das Winterglitzern und weiterhin auf dem Weg nach oben im TS-internen Ranking

Platz 4
Mit Stand von heute morgen ca. 7 Uhr 15 die eigentlich viel stärkeren Ponys

Platz 5
Wow - kaum ist es draußen nur noch weiß-blau-grau werden die Kunterbunten stark

Platz 6
Die Resterampe, die diese Woche bei Schnee und Eis so mache Rampe nicht hochgekommen ist :confused:

Platz 7
Die Schneeschieber, die sicher noch immer mit Schneeschieben beschäftigt sind

Platz 8
Die Warmduscher, die hoffentlich bei dem Wetter genügend warmes Wasser haben

Platz 9
Die Rohdiamanten - weiterhin nicht so beständig wie es der Name vermuten lässt

Platz 10
Unsere Schwertransporter gerade noch in den Top10 - da geht sicher noch mehr - oder ist es zu schwer bei dem Wetter ?

Viele Grüße und bis nächste Woche

Andy

PabT 20.12.2020 20:17

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1571765)
Platz 7
Die Schneeschieber, die sicher noch immer mit Schneeschieben beschäftigt sind

Die Schneeschieber waren schwer damit beschäftigt, einen geeigneten Umgang mit dem zunächst schwer und nun unerträglichen Verhalten ihres Neuzugangs zu finden, wurden mittlerweile von der Forumswirklichkeit überholt und setzen bis zum nächsten Durchgang aus, auch wenn technisch kein Austritt möglich ist.
Bei Fragen gerne PM.

Viel Spaß und Erfolg allen verbleibenden Teams! :liebe053:

BunteSocke 20.12.2020 21:48

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1560805)
(...)

Derzeit belegen wir Kunterbunten den souveränen 10. und letzten Platz ... aber wie sagt man so schön!? „Hinten kackt die Ente“ :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Sagte ich ja schon mal :liebe053:

Auch wir hatten zeitweise mit krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen ... sind nun aber (liebe Mit-Kunterbunten, man korrigiere mich, wenn ich falsch liege :Blumen:) eindeutig wieder auf dem Wege der Besserung!!!

In diesem Sinne - bleibt gesund und Dir, Andy, einmal mehr vielen Dank für deine Mühe und stets unterhaltsame Wochenzzsammenfassung!!! :Huhu:

Ulmerandy 21.12.2020 11:43

Winterpokal 2020/21 - Woche 8

Hallo zusammen,

irgendwie fehlt mir gerade die Motivation hier was zu schreiben - wenigstens ist die Motivation um weiterhin draußen zu radeln (noch) vorhanden - auch wenn es an Donau und Iller bis auf wenige Ausnahmen weiterhin dauergrau ist :-((

Hier mal in Kürze die Auswertung der 8. Woche

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 21.12.2020 13:09

Zitat:

Zitat von PabT (Beitrag 1574412)
Die Schneeschieber waren schwer damit beschäftigt, einen geeigneten Umgang mit dem zunächst schwer und nun unerträglichen Verhalten ihres Neuzugangs zu finden, wurden mittlerweile von der Forumswirklichkeit überholt und setzen bis zum nächsten Durchgang aus, auch wenn technisch kein Austritt möglich ist.
Bei Fragen gerne PM.

Viel Spaß und Erfolg allen verbleibenden Teams! :liebe053:

Schade :( :Nee:

MattF 21.12.2020 13:41

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1574432)
Sagte ich ja schon mal :liebe053:

Auch wir hatten zeitweise mit krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen ... sind nun aber (liebe Mit-Kunterbunten, man korrigiere mich, wenn ich falsch liege :Blumen:) eindeutig wieder auf dem Wege der Besserung!!!

Letzte Woche endlich wieder ne normale Trainingswoche mit über 200 km Radfahren :Hexe: :Huhu:

Ulmerandy 28.12.2020 09:02

Winterpokal 2020/21 - Woche 9

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schade, dass der Austausch hier quasi eingeschlafen ist.

JENS-KLEVE 28.12.2020 10:33

Ich hab gestern meinen virtuellen Sylvesterlauf absolviert. Mit 20:17 schneller als erwartet. Lauftraining fällt mir unheimlich schwer ohne Trainingsgruppe. Das wirkt sich auch auf meine Punkte aus. 100 Punkte Wochendurchschnitt wie in anderen Jahren sind für mich mit Coronabedingungen nicht zu schaffen. Beim Radfahren geht es dagegen gut wie immer, so reicht es noch für viele Punkte insgesamt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.