![]() |
was macht unser altes Winterglitzer-Team?
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, ?, ? Auf der Suche nach einem Team: Tina, Karhu Ich führe die Liste mal weiter … So die Resterampe ist auch wieder komplett Gruß Andy |
Zitat:
Tilly |
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, ?, ? Auf der Suche nach einem Team: Tina, Karhu Ich führe die Liste mal weiter … Team TS-Resterampe ist angelegt. :cool: Gruß Andy |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, ?, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, ?, ?, ? Auf der Suche nach einem Team: Tina, Karhu Team TS-Resterampe ist angelegt. :cool: |
Zitat:
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, ?, ?, ? Auf der Suche nach einem Team: Karhu |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, ?, ?, ? TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, MattF???, ???, ??? Auf der Suche nach einem Team: Karhu ------------------------------------------------------------- Sodele, ich werfe die "Kunterbunten" mal wieder mit ins Rennen ... bisher aus diversen Gründen leider in eher sparsamer Besetzung... wie der Name schon sagt - wir sind eher kunterbunt gemischt und freuen uns über "Bewerbungen" :liebe053: ;) :Blumen: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, ?, ?, ? TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, MattF???, ???, ??? Auf der Suche nach einem Team: Karhu ------------------------------------------------------------- Namen korrigiert … |
Zitat:
Aber ich denke ihr seid inzwischen ganz gut besetzt. :) |
:quaeldich: Nur noch 14 Tage :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn sich bitte die TS-Warmduscher aus dem letzten Jahr melden könnten die auch für diesen Winter wieder Interesse haben:
Running-Gag, Gremlin, ahwb, binolino? Danke! |
Zitat:
Nur mehr kalten Wind braucht es dann doch nicht - dann lieber mit dem MTB ab in den Wald :Lachanfall: |
Frage am Rande: Muss man seine Leistung durch eine bestimmte App oder so belegen oder ist das egal?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur leider liegt mein Fokus bis März auf Vorbereitung Halbmarathon :o |
Zitat:
Freu mich dich mit im Team zu haben.:liebe053: :Blumen: |
Frage: Wird man zugeordnet, oder muss man selber Kontakt mit nicht kompletten Teams aufnehmen? Ich bin da leidenschaftslos, würde es aber gerne wissen.
|
Moin Jens,
in der Regel solltest du das nicht komplette Team fragen - hier im Thread - ob sie dich aufnehmen. Und manchmal wird man selbst gefragt … Leidenschaft für ein Team sollte aber erkennbar sein. ;) |
Hat jemand nochmal den link für die TS Winterpokal Übersichtstabelle?
|
Zitat:
Dann gehst du auf die Rennrad-News Winterpokal Seite und klickst auf Mitglied werden. https://winterpokal.rennrad-news.de/teams Der Teamgründer kann dich dann dem Team hinzufügen. |
Moin Ihr Schwertransporter,
unser Team ist angelegt, Ihr dürft Euch also bewerben. :Cheese: winterpokal.rennrad-news.de/team/53 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
binolino hat sich in einem anderen Team angemeldet. Und warm duschen solltest du bei den Temperaturen in deinem See doch auch. :Huhu: |
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Es fehlt nur noch Bennie1983 ...;) |
Zitat:
Da bei uns nun mindestens ein Platz frei ist, habe ich die Anfrage von Karhu bestätigt und begrüße ihn recht herzlich bei den TS-Warmduschern.... |
Zitat:
|
Ich werde in Zukunft erst einmal über den Winter warm duschen. Danke Für die Info!
|
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, ?, ?, ? TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF???, ??? Auf der Suche nach einem Team: moorii, HERZLICH WILLKOMMEN bei den Kunterbunten :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Wer erstellt denn die Gruppe „TS-Icecycle4fun“? (Früher bedeutete TS ja auch noch was anderes für mich, ist erstmal gewöhnungsbedürftig! :Lachanfall: )
|
Zitat:
Teams kann eigentlich jeder anlegen... |
Zitat:
Ich hab mich schon beworben :Lachen2: Tschau |
Zitat:
Das TS- setzen wir vor den Teamnamen, damit die Teams aus diesem Forum in den Listen besser zu sichten sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |