![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Spontan ist mir noch “The Beauties and the Beast“ eingefallen :Lachanfall: Tschau |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator - -> moorii, rennrob?, hoppelhase1973?, bergen? Pablo1305? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Gut, dass ihr euch geeinigt habt, ich wollte da nichts entscheiden, wir sind ja alle schon groß. Also Willkommen Badenonkel und Danke Tilly für deine Punkte im letzten Winter :Liebe: |
Ich hab es leider nicht ganz kapiert, aber Motivation im Winter könnte ich brauchen... Wie läuft das genau mit den Einheiten? Wo muss man die einstellen, damit es Punkte dafür gibt?
Ansonsten bin ich blutiger Anfänger und wünsche mir somit ein Team, dass nicht auf möglichst viele Punkte aus ist, das bring ich nicht hin :) An Board: TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator - -> moorii, rennrob?, hoppelhase1973?, bergen? Pablo1305? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator - -> moorii, rennrob?, hoppelhase1973?, bergen? Pablo1305? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) Ich würde mich auch über die Aufnahme in ein Team freuen. "Auf Teamsuche" sind wir ja schon fünf. Jesh hätte ja schon angeboten die Gründung eines Teamas zu übernehmen. Wenn uns sonst keiner haben will könnten wir uns ja zusammentun :) @catwoman: im ersten Beitrag ist erklärt wie es funktioniert. LG Sky |
Zitat:
In meiner letzten Saison war ich erstaunt, wieviel andere reißen. :Blumen: Ich: https://winterpokal.rennrad-news.de/user/92758 NoExcuses: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/268 |
Zitat:
Jeder nach seinen Möglichkeiten ;) Hauptsache mit Motivation durch den Winter! |
Zitat:
|
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob?, hoppelhase1973?, bergen? Pablo1305? TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob*, hoppelhase1973?, bergen? Pablo1305? TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) Dabei :Huhu: *Ich behalte mit vor, als Mietglied des Zwollator Teams, regelmässig Stabi Einheit einzutragen :Cheese: . (Die jenigen, die schon mal auf dem OP Tisch mit einer schicken Kompressionssocke auf einem Bein und schönem Filzstift Kreuz auf dem andern lagen, werden's verstehen ;) ) |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973?, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) |
Zitat:
Super, das freut mich! |
An alle Teamsuchenden, tragt euch doch bei einem noch nicht vollständigem Team ein.
Es wäre blöd wenn da viele Teams nicht vollständig werden. Bei den Schwertransportern kann jeder mitmachen, der nicht NormTriathlenBMI von 16,3 hat😀 Tilly, BMI zwischen gut und böse |
Zitat:
|
Zitat:
Also BMI-Punkte hätte ich reichlich beizusteuern, Trainingspunkte hoffentlich auch ein paar :Lachen2: Ich würde das Team sehr gerne vervollständigen. LG Sky |
Entweder kann ich aktuell noch kein neues Team einstellen oder ich habs nicht kapiert wie es funktioniert.
Wir wären dann ja zu fünft. Würde vorschlagen, dass wir das so festhalten. Auf Team-Suche baleno15 Jesh (bin auch das erste Mal dabei, wer nimmt mich auf ;-) ) PabT Catwoman Sky70.3 (das erste Mal dabei) |
Zitat:
Edith: vorraussichtlich ab 14.10. |
Zitat:
An Board: TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Resterampe --> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T? Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973?, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche PabT @ Jesh: ich habe uns jetzt mal hier unter "An Board" eingetragen. Trägst du uns dann als Team ein wenns funktioniert? Der Teamname war der Vorschlag von PabT, mir ist was anderes auch recht. Bei Pab T habe ich noch ein Fragezeichen dazu gemacht, ich glaube der führt noch Bewerbungsgespräche mit anderen Teams :Lachen2: Freu mich schon auf das Punkte sammeln :) LG Sky |
Zitat:
|
Danke fürs Eintragen :Blumen:
Meine Umfänge sind wohl schwankend und im Gegensatz zu den Profis hier sehr klein. Testrunde für die Winterpokalneulinge und nächstes Jahr können wir uns vielleicht passend einsortieren ;) |
Zitat:
An Board: TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Resterampe --> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973?, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Zitat:
|
@TS-just4fun:
Marylu_K, Drop, SirRabbat - seid ihr dieses Jahr wieder in unserem Team? Bitte schnell eintragen. Danke:Blumen: Dieses Jahr sind die Schwertransporter schneller und fast komplett, und ich stehe hier, und muss mich entscheiden...:confused: |
Zitat:
|
Huhu! War letztes Jahr Einzelkämpfer und würde noch Anschluss suchen... möchte aber für kein Team der Bremsklotz sein....
Würde evtl. auch ein Team für Ersttäter, Anfänger Rookies - oder eben Bremsklötze aufmachen. |
Zitat:
|
Servus,
ich suche auch noch ein Team egal welches, Hauptsache dabei:) Gruß Gremlin |
Zitat:
dem alten Team vom letzten Jahr soll die Chance gegeben sein, sich zu finden |
Ich befürchte alle 3 sind nicht mehr aktiv...
Marylu_K: Letzte Aktivität: 01.03.2019 13:40 SirRabbat: Letzte Aktivität: 06.05.2019 07:47 Drop: Letzte Aktivität: 22.09.2019 12:42 Allenfalls vllt Drop. Also geh ruhig zu den Schwertransportern. Vielleicht mag KJS sich ja mit mir zusammen ein neues Team suchen? :-) habe gelesen die Feuerreiter suchen noch! |
Zitat:
Dann sind die Schwertransporter also vollzählig und dieses Jahr wieder für TS am Start. .... |
Zitat:
Zitat:
Noch nicht mal zwei Tage ist der Faden alt, schon ist der Gruppenname "TS-Resterampe" gekapert!? Ich weiß zwar nicht, ob wir die Truppe der letzten Jahre wieder vollständig zusammen bekommen, aber mal kurz in die Runde Fragen wäre schon nett gewesen! |
Zitat:
|
Man könnte ja Resterampe 1 und 2 machen.
|
Das war sicher keine Absicht mit dem Namen ;)
Wir können auch einen anderen finden, wenn "Resterampe" schon vergeben war :) |
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Resterampe --> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973?, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler, soloagua?, Kullerbein? Bin natürlich wieder am Start bei SOB :-) LG Wotto aka ClausThaler |
WP
Zitat:
|
Aj ich würde mich auch nochmal zur Verfügung stellen. Man könnte frei über mich verfügen und mich in ein Team einziehen. Ich laufe, schwimmen und fahre dann Rad...:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir suchen uns natürlich einen anderen Namen. LG Sky, mitverantwortlich für den Namendiebstahl |
Insgesamt sind wir die größte Gruppe beim Winterpokal :cool:
|
An Board:
TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner, Fras13 TS-Resterampe (Teamname wird noch geändert)--> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973?, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche Gremlin Running-Gag KJS Habe im Sinne der Übersichtlichkeit unsere schöne Auflistung mal wieder kopiert. Ich hoffe ich habe die aktuellste Version erwischt. Ein glaube ein paar Suchende sind verloren gegangen. @ Gremlin, Running-Gag und KJS: ich hab mir erlaubt euch unter "auf Team-Suche" einzutragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |