![]() |
Zitat:
|
Zitat:
[Ich muss dazusagen, dass es natürlich nicht um "drüberkommen" geht, sondern darum, die bestmögliche Leistung zu treten (auch wenn man bei so manchem "wer fährt welche Übersetzung" Thread was anderes glauben könnte), und bei mir ist dafür eine eher hohe Trittfrequenz nötig.] PS: Sorry, dass ich die letzten Tage nicht reingeschaut hab. War bissal stressig mit Konferenz, Reise (allein mit Riesenbox) etc. |
Zitat:
(Hätte ich natürlich auch vor meiner Frage finden können, nutze Facebook aber generell fast nicht, und hatte nicht auf dem Schirm, dass Anna das gelegentlich tut.) Anna, hoffe, Du schaust hier weiter gelegentlich rein, so dass wir noch Zeit zum Glück-Wünschen etc. haben. Ich erwähne schon mal, dass es Di, 24.9. vollständig live im normalen Eurosport von 15:30 bis 18 Uhr läuft :) - hoffentlich nicht wieder mit Werbung zur Unzeit :(! Anna, kennst Du schon Deine Startzeit? Ich finde sie noch nicht. |
Zitat:
Startzeit weiß ich noch nicht. Steht meist erst recht kurzfristig fest. Die Strecke ist jedenfalls spannend. Gut dass ich schon früh angereist bin, um mich von den Streckenbesichtigungen noch erholen zu können ;) . 14% mit 54/32 kann ich nämlich nicht in L2 fahren. |
Zitat:
Das ist ein wenig dicker als 39/23! Puh, da muss man/frau schon ordentlich treten, wenn ne brauchbare Trittfrequenz rauskommen soll! :Maso: Aber ist ja auch kein Kindergeburtstag! :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gerade im 1. Gang mit eigentlich verboten großem Schräglauf würde ich das auch mal gerne aus der Nähe sehen ... |
Zitat:
Einen langen Pass in so einer Konfiguration hochzuklettern ist sicher wenig sinnvoll und man verschenkt da vermutlich auch einige wenige Watt, aber wenn in einem Zeitfahren nur ein paar kürzere Anstiege zu bewältigen sind und 80 bis 90% in Gängen mit besserer Kettenlinie zu fahren sind, dann kann man das schon in Kauf nehmen. Ich drücke mit dem Rest des Forums dir, Anna, auf jeden Fall am Dienstag die Daumen.:Blumen: |
Zitat:
Du rockst das Ding Frau Doktor!:Huhu: |
Zitat:
PS: Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich den Thread sehe, über den falschen Titel (chain suck statt Kettenabwurf oder so). |
Dann lass ihn doch ändern!
|
Zitat:
Aber ich weiß natürlich nicht, wie lang Du in welchem Gang unterwegs sein wirst. Vielleicht hilft etwas großzügigeres ölen!? |
Zitat:
https://www.zdf.de/sport/zdf-sportex...rauen-100.html |
Zitat:
Zitat:
Das eliminiert dann wohl die Gefahr der Werbung im falschen Moment! :) |
Silber für die Mixed Staffel https://www.zdf.de/nachrichten/heute...ilber-100.html
und wo ist Anna gelandet?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Nummer mit dem mono ist natürlich bei solchen Kursen eine Sache, wo es ggf eine größere Bandbreite bei den Gängen erfordert. Andererseits ist schalten unter Vollast immer ein Risiko. Die Geräusche werden nach einer gewissen Einlaufzeit besser. Bei mir laufen manche Schmiermittel ruhiger als andere. |
Gerade hatte einer der Junioren nen Kettenklemmer, hab aber nicht genau aufgepasst wer und warum ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Marco Brenner aus D Bronzemedaille. Piccolini hat gerade seine Trinkflasche verloren. Michel Hessmann fünfter! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Chainsuck hatte einer mit weißem Rad. Nochmal in die eurosport Mediathek schauen...:Blumen: |
Zitat:
Startnummer 25 bei ca 13:30min Fahrzeit. |
Anna startet morgen mit Startnummer 13(!) als 13.-letzte um 16:50 Uhr deutsch-schweizerisch-österreichischer Zeit!
https://www.tissottiming.com/2019/cr...ge/5/StartList Weiß nicht genau, wie die Reihenfolge festgelegt wird, aber ich interpretiere das mal so, dass sie offiziell zum erweiterten Favoritenkreis gezählt wird. :Lachen2: Anna, wünsche Dir für morgen alles, was Du Dir wünscht! :) |
Für Annas heutiges WM-Rennen hab ich nen extra Thread aufgemacht, da das hier vermutlich von einigen übersehen wurde und würde:
https://www.triathlon-szene.de/forum...ad.php?t=47002 |
Zitat:
Bei meinen einzigen Rad-Meisterschaften an denen ich jemals teilgenommen habe, sind wir im Team mit der 13 Dritter geworden. Für mich eine sagenhafte Leistung!:Huhu: Ntürlich hatten wir die Nummern "upside down" am Rücken!;) |
Auf Instagram war die 13 heute morgen noch in normaler Orientierung zu sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |