triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Sommer Möchtegernprofi - im Winter Rock'n'Roller (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45289)

Calrissian666 05.04.2019 07:19

Boah ich häng grad an folgendem Problem; ich krieg die Strassenleistung nicht auf die Rolle. Gestern standen 4x6 EB an, ging nicht im gewünschten Zielraum. 300-320 Watt. Geht euch das auch so? Hoffe dass Wetterjetzt bald besser, damit das Straße fahren wieder klappt

sabine-g 05.04.2019 07:45

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1444291)
Geht euch das auch so?

nein

muntila 05.04.2019 08:22

Das Thema wird hier ja ab und zu diskutiert, manche können indoor mehr/weniger/gleich viel. Bei mir war es so, dass ich auf der alten Rolle deutlich weniger treten konnte, mit der neuen Rolle (Direktantrieb) ist es gleich viel, gemessen jeweils mit P2M. Wie du damit umgehen kannst weiss ich nicht, vermutlich einfach hoffen, dass es schnell wieder wärmer wird. :Lachen2:

Calrissian666 08.04.2019 09:29

Gestern hieß es wieder Knüppel aus dem Sack:dresche

Zuerst 3 h Rad mit 2x20 min oberes Ga2 280 W und dann 45 min unteres Ga2 250 W. Den Anschlusslauf über 1 h im Renntempo die ersten 15 min in 4:00 ging perfekt, dann war bissle Luft raus. Muss mehr essen

Samstag 2 h Lauf und anschließend 2,8 km schwimmen. Da ich dass aufgrund Familientreffen direkt ohne große Pause nach dem laufen gemacht habe, war ich so paniert dass ich bei Halbzeit abgebrochen hab.

Hab dann meine Freundin gebeten keine Termine rund ums Training zu planen die nächsten 6 Wochen bis Heilbronn. Brauche grad jede Minute Erholung

bentus 08.04.2019 10:45

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1444950)

Samstag 2 h Lauf und anschließend 2,8 km schwimmen. Da ich dass aufgrund Familientreffen direkt ohne große Pause nach dem laufen gemacht habe, war ich so paniert dass ich bei Halbzeit abgebrochen hab.

Hab dann meine Freundin gebeten keine Termine rund ums Training zu planen die nächsten 6 Wochen bis Heilbronn. Brauche grad jede Minute Erholung

Immer diese blöde Familie, die beim Training stört ;) :Lachanfall:

eik van dijk 08.04.2019 11:08

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1444950)
Gestern hieß es wieder Knüppel aus dem Sack:dresche

Zuerst 3 h Rad mit 2x20 min oberes Ga2 280 W und dann 45 min unteres Ga2 250 W. Den Anschlusslauf über 1 h im Renntempo die ersten 15 min in 4:00 ging perfekt, dann war bissle Luft raus. Muss mehr essen

Sowas ist für mich immer ein Zeichen dass ich gerade übertreibe bzw. zu viel mache :Blumen:

Calrissian666 08.04.2019 11:16

Da habt ihr wohl recht 😉

Calrissian666 23.04.2019 16:08

4 Wochen bis Heilbronn. Rad und Laufen passt alles. Das schwimmen hat sich weiter verschlechtert. Kriegt man in so kurzer Zeit eine Verbesserung herbeigeführt? Habe jetzt im Plan 25 und 50 m all out Serien, die hatten zumindest letzten Herbst eine leichte Verbesserung bewirkt

Calrissian666 01.05.2019 06:40

Gestern gab es die 2. Leistungsdiagnostik in München. Sowohl Rad als auch Lauftest bestanden je aus 2 Teilen. Je einmal wurde die Laktatbildungsrate gemessen und je einmal über einen Rampentest die maximale Sauerstoffaufnahme gemessen. Weiterhin wurden Körperfett und Gewicht ermittelt.
Grundsätzlich bin ich richtig gut im Saft und kann optimistisch Richtung Heilbronn schauen. Dennoch gibt es neben einem lachenden auch ein weinendes Auge. Ich habe aufgrund Disziplinlosigkeit leider wieder zugenommen statt wie geplant weiter abzunehmen. Das hab ich ganz klar verbockt und muss damit leben, nicht das volle Potential beim laufen ausschöpfen zu können. Ein Top 10 in der Altersklasse ist damit eher unwahrscheinlich. Wir sind ja schließlich bei der deutschen Meisterschaft und nicht bei einem Wald und Wiesenrennen. Egal, geballert wird dennoch. Erstmal steigt in 10 Tagen noch eine Sprintdistanz in Steinheim. Schwelle Rad 321 W bei 79 kg, laufen 4:04.

Calrissian666 12.05.2019 21:14

Wenn die Generalprobe versaut ist, läufts bei der Aufführung oder wie war das?

Heute Auftakt ins Triathlonjahr 2019 in Steinheim an der Murr. Ich hatte mich für die Sprintdistanz angemeldet um dem Körper ne saftige Laktatdusche zu verpassen und auch das Wechseln mal zu üben bevor das Jahreshighlight Challenge Heilbronn nächsten Sonntag ansteht.

Bei 10 Grad war Start im Freibad, bei Sonne-Wolkenmix und gut Wind. Leider passierte mir der selbe Mist wie vor 2 Jahren in Erbach. Durch die echt üblen Rangeleien, wir waren 8 oder 9 Leute gleichzeitig auf der Bahn, verschluckte ich mich ein paar mal und verlor die Konzentration. So mache ich mich blöderweise auf eine 11. Bahn. Die Referees haben mich dann rausgeholt, da blieben dann mal wieder 1-2 Minuten liegen.

Auf dem Weg zur Wechselzone war erstmal Luft raus. Ich hatte keinen Bock mehr und musste mich am Riemen reißen um nicht auszusteigen. Rad selber lief unspektakulär. Die Wattzahlen konnte ich treten, bin aber sehr defensiv gefahren, da die Strecke permanente Richtungswechsel hatte mit ordentlich Höhenmeter.

Lauf ging dann sehr gut, aber auch hier Höhenmeter, Richtungswechsel und Wind. 200 m vor dem Ziel holte ich meinen Teamkollegen Thomas ein und wir liefen gemeinsam ins Ziel. Platz 18 von über 250 Teilnehmer und Altersklasse 4.

Nun Mund abputzen und freudig auf nächsten Sonntag schauen💪💪💪

Calrissian666 17.05.2019 12:54

Noch 2 Tage, dann steht mein erster Höhepunkt in Heilbronn an und endlich bin ich in den Taperingwochen nicht krank geworden

Dennoch habe ich etwas Schiss vor den kalten Wassertemperaturen im Neckar und am Anfang auf dem Rad. Mal schauen wie ich das gemeistert bekomme. Drückt mir die Daumen

Calrissian666 19.05.2019 19:39

Da war er der erste Saisonhöhepunkt noch früh in der Triathlonsaison. Meine erste Deutsche Meisterschaft bei der Challenge Heilbronn über die Mitteldistanz (1,9-84-21,1km).

Um 8:30 war Start im arschkalten Neckar. Im Rolling Start wurden wir in die Fluten entlassen. Die ersten 10 Min waren trotz Neo und 2 Badekappen die Hölle. Wenigstens war einigermaßen Platz und es kam zu keinen „Schlägereien“ so dass ich zwar meinen Rhythmus schwimmen konnte, nur nicht wirklich schnell. 4 min langsamer wie geplant-geschenkt. Die Wechselzone war wegen der gleichzeitig stattfindenden Bundesgartenschau etwas limitiert und so musste das Ganze in die Länge gezogen werden, über 700 m, krasser Scheiss.

Auf dem Rad hab ich aufgedreht. Die ersten 45 km waren sehr unrhytmisch und ein ständiges Auf und Ab. Es lief alles nach Plan, alle 20 min habe ich mit Gel versorgt und konnte die gewünschten Wattwerte treten. Irgendwann ging es dann auf eine vollgesperrte Bundesstrasse und ich konnte desöftern die 50 km/h stehen lassen. In der Wechselzone angekommen war ich sehr zufrieden. Beim Check der Ergebnisse dann aber nicht mehr so glücklich. Da waren wohl noch ein ganzer Haufen Jungs am Start die richtig drauflatschen konnten.

Beim Lauf war eine 4:15 zum anlaufen geplant. Klappte bis km 6 auch super. Dann ist aber die Muskulatur zugegangen und ich wurde von Kilometer zu Kilometer langsamer. Über den Willen konnte ich den Schaden begrenzen und kam mit 1:41 h fix und fertig ins Ziel.

Was bleibt, noch schaffe ich es immer nicht meine Trainingsleistungen im Rennen umzusetzen. Aber es geht in die richtige Richtung. Gesamt 299, AK 28 in 5:03. weiter gehts in 6 Wochen bei der olympischen Distanz in Erbach wo ich noch eine Rechnung offen habe.

AndrejSchmitt 20.05.2019 10:19

Glükwunsch! Stark durchgezogen..

Was das schwimmen angeht, geb ich dir Recht. War grenzwertig! Die ersten 10min konnte ich auch kaum die Arme bewegen. War wie in Schockstarre

Calrissian666 31.05.2019 10:08

Tja nun hat die Hexe mich voll erwischt. Lieg komplett flach,wobei Liegen und vor allem Sitzen die Hölle sind. Von einer Vorbereitung für den nächsten Wettkampf kann nicht die Rede sein.

Und jetzt find mal nen Physio über das lange Wochenende :confused:

Leider schaffe ich es nicht dauerhaft meine Übungen zu machen und krieg immer wieder die Quittung vom Körper. Bin am Überlegen alles hinzuschmeißen, so frustriert bin ich von mir selber. Spass ist anders

Calrissian666 13.06.2019 14:29

Langsam entspannt sich der Rücken. Vorsichtig geht es weiter. In 2 Wochen geht es in Erbach weiter, vorher möchte ich noch den 10er beim Soundtrack in Tübingen als verschärftes Training nutzen.

Im Geschäft krieg ich ein Automatik KFZ um meinen Rücken zu entlasten. Apropos Geschäft, wir werden bei der Challenge Roth auf der Expo sein und Kuota und Kalas Individuelle Bekleidung präsentieren. Seit herzlich auf einen Plausch eingeladen :Blumen:

Calrissian666 22.07.2019 08:26

Leider wurde es Nix mit Erbach. Abwechselnd krank und/oder verletzt. Dadurch fast 4 Wochen Trainingsausfall. Hier der Bericht zum letzten Rennen 2019:

Saisonende. Das Rennen in Tübingen war hart. Schwimmen war akzeptabel, aber dann Megaprobleme beim Neo ausziehen, obwohl ich alles mit der nötigen Ruhe gemacht habe. Rad ging dann gut, allerdings musste ich die Wattanzeige ausstellen um mich nicht verrückt zu machen. Klappte und das Mindestziel, 36er Schnitt konnte ich erreichen.

Der zweite Wechsel stand an und wieder Probleme, diesmal die Laufschuhe anzuziehen. Und dann ging gar nix mehr. Die muskulären Probleme im Vorfeld waren wieder da und ich konnte nur nen 6er Schnitt laufen. Mir ging’s sonst gut, energetisch alles richtig gemacht. Nunja, ich hab mich dann einfach von der wunderbaren Stimmung treiben lassen und die tolle Atmosphäre aufgezogen.

Nun heißt es Mund abputzen und schauen woher das Theater gerade kommt. Wenn der Physio nix findet muss ich zum Doc und Bandscheiben checken lassen ob was auf die Muskulatur drückt.

Knappe 3,5 Wochen normales Training, dann geht es in Urlaub. In der zweiten Septemberwoche startet dann die Vorbereitung für die Challenge Roth. Ich freu mich drauf, der Weg ist das Ziel!

Calrissian666 02.08.2019 17:34

Die muskulären Probleme beim Laufen bleiben. Ich krieg links keinen gescheiten Kniehub mehr hin, Muskulatur macht zu, am nächsten Tag schmerzen. Ich mobilisiere jeden Tag. Physio weiß auch nicht weiter. Kennt das jemand? Auffällig ist, dass ich oft links Po taub hab von der ganzen Sitzerei täglich im Auto. Dazu morgens Beim aufwachen Schmerzen BWS die dann nach paar Mobiübungen weg sind. Hab leider keine guten Erfahrungen mit Ärzten, vllt weiß jemand was oder kennt wen der mir helfen kann

ritzelfitzel 02.08.2019 18:10

Hast ne PN.

Calrissian666 28.08.2019 13:15

Mittlerweile hatte ich meinen Termin bei dem Orthopäden. Danke nochmal für die Empfehlung. Soweit Wirbelsäule unauffällig außer der bekannten Skoliose. Durch mangelnde Rumpfstabi und daraus resultierenden Ausgleichsbewegungen haben sich wohl Strukturen verfestigt. Wird wohl längerer Prozess das zu beheben und wieder schmerzfrei zu sein

Alldieweil war ich im Urlaub mit überschaubarem Training. Habe soweit dem anderen Hobby gefrönt und war 4 Tage Summerbreeze Festival und letzten Sonntag beim headbangen bei Metallica in Mannheim

Ab morgen dann 2 Messen innerhalb 10 Tagen, die Eurobike dürfte ja bekannt sein. Wer also die neuen Kuota Modelle 2020 sehen möchte, kommt gerne in Halle B3 vorbei

Die Roth Vorbereitung startet am 09.09. Fitnessstudio hab ich mich angemeldet und bei einem größeren Verein in Stuttgart schau ich mal beim Training vorbei. Freu mich wenn’s wieder strukturiert losgeht 🤘

MatthiasR 29.08.2019 12:31

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1422398)
Der Threadname hat was mit meinen beiden Leidenschaften zu tun - neben dem Triathlon fröne ich gerne der etwas härteren Gangart der Musik und lass im Winter auch mal gerne die 5 gerade sein

Freu mich auf einen regen Austausch mit euch

Oh, bei mir ist erst jetzt der Groschen gefallen, wer hinter diesem Pseudonym steckt. Obwohl ich es mir bei diesem Threadtitel ja hätte denken können...
Hi Alex :Huhu:

Gruß Matthias

Calrissian666 29.08.2019 13:40

Ganz schön lange Leitung Capitano:Huhu:

Calrissian666 29.08.2019 13:48

Wobei ich den Thread Titel eigentlich ändern müsste, war schon ganz schön Rock‘n‘Roll den August. Naja Konzerte gehen immer, nur das begleitende Partyleben muss jetzt mal wieder ein Ende haben

mamoarmin 30.08.2019 07:44

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1468519)
Die muskulären Probleme beim Laufen bleiben. Ich krieg links keinen gescheiten Kniehub mehr hin, Muskulatur macht zu, am nächsten Tag schmerzen. Ich mobilisiere jeden Tag. Physio weiß auch nicht weiter. Kennt das jemand? Auffällig ist, dass ich oft links Po taub hab von der ganzen Sitzerei täglich im Auto. Dazu morgens Beim aufwachen Schmerzen BWS die dann nach paar Mobiübungen weg sind. Hab leider keine guten Erfahrungen mit Ärzten, vllt weiß jemand was oder kennt wen der mir helfen kann

Ganz dumme Frage: Beim Autofahren genau da Deine Geldbörse?....war bei mir ein Auslöser...

Calrissian666 31.08.2019 14:24

Ne die Börse liegt im Fach, hab ich mir schon lange abgewöhnt. Teils wars durch die viele Kuppelei, wenn du halt 300 km am Tag fährst kannst dir ausrechnen wieviel Staus ich durchfahre. Durch den Automatik ist etwas besser geworden

Aber ganz klar muss regelmäßig dehnen, blackroll, mobilisieren, kräftigen

Calrissian666 09.09.2019 16:40

Heute ist der offizielle Start meiner Vorbereitung für die Challenge Roth. 300 Tage habe ich Zeit in Form zu kommen. Die Pause ist mir gut bekommen, ich hab wieder richtig Bock zu trainieren und mich zu quälen.

Inzwischen habe ich mich auch hier in Stuttgart eingerichtet, Fitnessstudio ist gefunden um meinen Rücken zu stärken und einen Kickr Core Smarttrainer von Wahoo konnte ich auf der Eurobike mit Unterstützung von Frank Jeniche abstauben.

Es werden die nächsten Tage noch weitere News kommen - stay tuned 🏊*♂️🚴*♂️🏃*♂️

Calrissian666 19.09.2019 21:47

Tja und da hat’s mich nach 5 Tagen Training gleich wieder zerlegt, akute Nebenhöhlentzündung. Wahrscheinlich war es nach knapp 2 Wochen Messe nicht die beste Idee in die Sauna zu gehen, das Training war dann das i-Tüpfelchen. Also nun der 7. Ausfall dieses Jahr. Ich hab echt kein Bock mehr.

Da ich nicht aufgebe ist mir dann folgendes eingefallen, vor geraumer Zeit gab es einen Pushing Limits Beitrag über Nils Frommhold der bei einer Zahnärztin hier in Stuttgart in Behandlung ist.https://m.youtube.com/watch?v=juya00RjtVw

Also hab ich mal besagter Ärztin angerufen und innerhalb einer Woche tatsächlich nen Termin bekommen. Sehr gutes, informatives Gespräch auch über den Tellerrand raus, sie versteht definitiv den Körper als Ganzes. Diagnose, beginnende Parodontose und ein austherapierter Zahn der raus muss. Wird mehrere Sitzungen bzw Kieferchirurg vonnöten sein. Daneben muss ich auf dringendes Anraten meine Schlafapnoe im Schlaflabor abklären lassen ob Schiene oder Maske nötig. Das alles KANN dazu führen dass mein Immunsystem sich verabschiedet hat und zu einem gewissen Grad Rückenschmerzen und Beckenschiefstand durch die Überstreckung der HWS verursacht wird. Dann reichen die kleinsten Auslöser wie Klimaanlage oder das Training.

Ich hoffe ich bin jetzt auf der richtigen Spur und ich krieg die Kurve und steh GESUND an den Startlinien. Das ich megamotiviert bin zeigt die Tatsache, dass ich seit 4Wochen konsequent auf Alkohol verzichte

Calrissian666 06.10.2019 11:39

Die letzten 14 Tage konnte ich gut durchtrainieren. Bei geringem Umfang aber einigen Intensitäten ging das ganz gut. Der Wochenplan sah 2xKraft, 2x Schwimmen, 2 Laufen und 1-2 x Rad vor. Mit dem Laufen hadere ich ebenso mit der Regenerationsfähigkeit. Bei letzterem hatte ich mir insbesondere eine Steigerung durch den Alkverzicht und die vegane Ernährung versprochen. Die von vielen angesprochene Leichtigkeit kann ich nicht spüren, ebensowenig die Reduktion von Entzündungen im Körper sprich Muskelkater insbesondere vom Laufen und Krafttraining ist immens. Auch auf das Gewichtsmanagement hat es bisher keine positive Auswirkung.

Ich werde das Beibehalten und mich in Geduld üben. In 2 Wochen kommt ja der Zahn raus, vllt tut sich dann was im Körper. Für meine Probleme beim Laufen will ich wieder mehr Lauf ABC einbauen und Laufkraftübungen. Es muss doch möglich sein wieder deutlich unter 40 min die 10 km zu laufen. Ich mag mich nicht mit abfinden mit 43 schon so einen massiven Leistungsabfall zu haben

Calrissian666 17.10.2019 14:30

Heute kam endlich der Zahn raus. Ich hatte schon mächtig Schiss im Vorfeld, aber ging smooth über die Bühne. Derzeit habe ich noch keine Schmerzen. Im Training ging es weiter voran , nach viel VO2max habe ich die letzen Tage zur Stabilisierung hauptsächlich Grundlage trainiert. Das Zwiften macht mir immer mehr Spaß.

Schade dass jetzt erstmal wieder Pause ist. Die Aussagen diesbezüglich waren auch unterschiedlich, die Arzthelferin sprach von einer Woche Pause, der Doc als er hörte ich bin Triathlet, ok schauen sie mal Sonntag ob locker Rolle geht :Cheese:

Julez_no_1 17.10.2019 15:33

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1486946)
die Arzthelferin sprach von einer Woche Pause, der Doc als er hörte ich bin Triathlet, ok schauen sie mal Sonntag ob locker Rolle geht :Cheese:

Hatte heute auch nen Termin beim Chirurgen weil ich mir morgen ein Lipom am Kopf entfernen lasse. Die Schwester einte auch so ca. 2 Wochen kein Sport, der Arzt dann nur so: ach nach ein paar Tagen können Sie locker Radfahren. Nur keine Kopfbälle machen :Cheese:

Calrissian666 17.10.2019 15:50

Gute Besserung

Calrissian666 17.10.2019 15:52

Andi Böcherer hatte vor Hawaii ja auch so ne Entzündung am Wurzelkanal und musste den Zahn entfernen lassen. Meinte dann, er hätte danach voll den Leistungsschub bekommen. Würde ich mich nicht wehren:Lachen2:

MatthiasR 17.10.2019 17:49

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1486978)
Andi Böcherer hatte vor Hawaii ja auch so ne Entzündung am Wurzelkanal und musste den Zahn entfernen lassen. Meinte dann, er hätte danach voll den Leistungsschub bekommen.

Das hat sich im Rennen aber nicht manifestiert.

Gruß Matthias

Calrissian666 17.10.2019 17:59

Ich hab ja kein Rennen, ergo hoffe ich das beste

Calrissian666 27.10.2019 11:00

Lichtblick nach der Verletzungsarie beim Kirbelauf in Nellingen. Ein Rundkurs über offizielle 7,3 km brachte eine Zeit von 28:59, Platz 44 Gesamt und AK 6. Wichtig war vor allem schmerzfrei durchzukommen. Darauf wird nun aufgebaut :liebe053:

Calrissian666 27.11.2019 15:32

Nach dem Licht leider viel dunkel, wenn nicht gar Katastrophe

War letzte Woche bei Staps zum letzten Leistungscheck (hatte den Vertrag aufgekündigt)
Rad, über 60 Watt weniger an der Schwelle,
Laufen über eine halbe Minute langsamer an der Schwelle
Körperfettanteil bei über 16%

Es mangelt klar an VO2max, heißt für mich auf Rad Intervalltraining und laufen Umfang hoch. Bin ziemlich geknickt auch wenn ich weiß dass das dem fehlenden Training durch Krankheit/Verletzungen geschuldet ist

Calrissian666 26.01.2020 15:20

So nach längerer Zeit ein Zwischenstand. Ich konnte die letzten Wochen konstant trainieren und bin erstmal von weiteren Erkältungen verschont geblieben. Sieht so aus als habe die Zahnsanierung etwas gebracht. Die Probleme bei Rücken/Gesäß/Hamstrings habe ich nicht in den Griff bekommen. Da wir auch noch privat umgezogen sind, fehlt es an Umfängen.

Hier mal noch der Bericht von meiner Seite:

„Winterlaufserie die 2. Heute ging es wiederum bei Top Bedingungen in Pliezhausen zur Sache. Ein wenig übermotiviert bin ich den ersten langen Anstieg auf Anschlag hoch. Es fühlte sich super an. Leider folgte die Quittung Eingangs der zweiten Runde und ich bin klassisch geplatzt. Dennoch war ich nur 19 sek langsamer als im vergangenen Jahr.

Die Arbeit der letzten 2 Wochen an der VO2max hat sich ausgezahlt. Nun heißt es Gang raus und wieder mehr Grundlage trainieren, also Volumen hoch ehe es in Reutlingen beim 3. Lauf weitergeht“

Eigentlich war geplant heute 4 h Ga1 zu Rollen. Nach knapp einer Stunde habe ich abgebrochen weil ich total platt bin. Bin nun am hadern ob ich die 2 restlichen Läufe der Serie noch angehe oder ob das nicht zu Lasten der langen Einheiten Wochenends geht und ich mich darauf jetzt konzentriere. Noch 5 Monate bis Roth und so langsam geht die Düse nicht rechtzeitig in Form zu kommen

ritzelfitzel 26.01.2020 15:58

Ohne mehr Daten zu haben, also rein aus Info aus deinem letzten Post, würde ich tatsächlich mir gut überlegen bei den Läufen an den Start zu gehen. Da bringen dir gute Trainings wohl mehr. Erst Recht, da in der Vergangenheit bei dir wohl die ein oder andere Einheit ausgefallen ist.

Calrissian666 26.01.2020 17:03

Ja denke auch. Hab noch keinen Lauf über 20 km und keine Radeinheit über 100 km. Grundsätzlich würde ich mir schon bescheinigen, halbwegs fit bei den beiden Disziplinen zu haben. Gerade im Rad fahren habe ich auch ausreichend Lebenskilometer. Laufen sollte nun gesteigert werden und im schwimmen muss ich die Kurve zu mehr Kontinuität bekommen. Das ich mich da nochmals steigern werde habe ich inzwischen abgeschrieben

Calrissian666 27.01.2020 10:33

So, Plan für diese Woche wie folgt

Mo 1 h Kraft 1 h schwimmen
Di 1 laufen 1 laufen
Mi 1 h laufen 1 h schwimmen
Do 3 h Rad
Fr 1 h Kraft 1 h schwimmen
Sa 2,5 h laufen 2 h Rad
So 4 h Rad 30m Laufen

Mal schauen ob ich das umgesetzt bekomme

ritzelfitzel 27.01.2020 12:42

Du hast noch keinen Lauf über 20km und jetzt willst du 2,5h laufen, sehe ich das richtig? Bzw 6h Laufen gesamt und davon 2x1h am Dienstag? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.