![]() |
Zitat:
...verdammt, mein rechter Zeigefinger droht schon wieder außer Kontrolle zu geraten :-(( |
Zitat:
OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Skandal :dresche :dresche :dresche
|
Boah der Einteiler ist ja echt schnuckelig! Wie sieht der denn von hinten aus? Geschlossen? ich hab so gerne "Luft" am Rücken :cool:
|
Dann gönne Dir zum Trost den Einteiler(Figur zeigen, die man hat) und ein original TRX zum sichselbstabschießen beim Stabitraining!
|
Ich sehe, der eine oder andere versteht mich hier ... vielen Dank :Blumen:
Tja, ist es das Chaos oder der ganz normale Wahnsinn!? Meine motiviert angedachten drei Schwimmeinheiten habe ich zwischenzeitlich auf „hoffentlich eine“ reduziert, heute hocke ich zum zweiten Mal in dieser Woche ungeplant auf der Arbeit und für Donnerstagabend bin ich gerade kurzfristig beim MOPO-Staffellauf eingesprungen, da eine Läuferin „meiner“ Triathleten ausgefallen ist... LÄUFT. Keine Ahnung wie schnell ich momentan 5 km laufen kann!? Naja, das wird sich Donnerstag zeigen ... nein, unsere Staffel wird nicht um den Sieg mitlaufen, aber an mir soll es nicht scheitern :dresche ... außerdem habe ich es getan. Nein, ich musste die Beste Hälfte nötigen es zu tun, da das Smartphone nicht willig und ich nicht zu Hause war. Kurz noch sichergestellt, dass „Nachmachen“ nur manchmal doof ist. Vielen Dank liebe Su Bee :bussi: ... und nun erwarte ich gut gelaunt meinen neuen Racing Suit - in knallig grün-pink :liebe053: Außerdem habe ich heute Nachmittag mal wieder „Cindy“ geturnt. ... wenn meine Zeit schon knapp ist, muss ich sie wenigstens sinnvoll nutzen! 20 Minuten, so viele Runden wie möglich: 5 Pullups, 10 Pushups, 15 Squats. Mit genau 16 geschafften Runden habe ich meinen alten Rekord um über eine Runde verbessert!!! Am Ende hatte ich sogar noch 6 Sekunden übrig, aber alleine der Gedanke mich noch einmal für ein oder zwei schnaufende Klimmzüge an diese verfluchte Stange zu hängen, ließ mich unmittelbar wie ein lädierter Kanarienvogel von selbiger kippen. Nix zu machen. Beim anschließenden T-Shirt ausziehen war ich fast auf fremde Hilfe angewiesen, wie ich es tatsächlich geschafft habe mir noch selbst die Haare zu waschen ist mir weiterhin schleierhaft x-( ... Ihr ahnt es, meine Voraussetzungen um übermorgen so richtig schnell zu laufen sind grandios :Lachanfall: |
Zitat:
Was den Einteiler angeht: s.o. :Cheese: Ich habe nicht die originalen TRX-Bänder, aber meine „billige Kopie“ kommt regelmäßig zum Einsatz :liebe053: ... ist aber gegen 16 Runden Cindy wie‘n Kindergeburtstag :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Sinne also erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier in meinen bescheidenen Zeilen!!! :liebe053: Ich habe die Uhr nun bei Bike24 bestellt und hoffe nun, dass sie rasch hier eintrudelt :dresche die vorherige Bestellung war bei einem kleineren windigen Laden ... eigentlich sollte es nun klappen, Bike24 war eigentlich immer sehr zuverlässig :bussi: Üüüüüüüübrigens ... lässt der Tiger mich heute echt leiden. Die Beine tragen mich nur widerwillig durch den Tag, der Bauch fühlt sich an als wäre ein Laster drüber gefahren und Arme und Schultern sind total out of order ... :8/ |
Wenn der Titel Deines Blogs, liebe Socke, Revenge heisst, darf Dich gern der Muskelkater quälen! :-) viel Spaß morgen beim Mopolauf. Soll schön warm werden, puuuh (ich darf schwimmen)
|
Vielen Dank, liebes Schlümpfchen :Huhu:
Meine Bestandsaufnahme heute früh ergab:
Zum Glück wollten wir ja auch nur etwas Spaß haben ... Wir sprachen über Zeiten, um in etwa zu wissen, wann der jeweils nächste im Startkäfig parat stehen sollte. ... okay, ich hatte immerhin Hoffnung auch mit meinen lumpigen Voraussetzungen schneller zu sein als meine Mitstreiterinnen ... Hoffnung ist gut, es war so mein Minimalziel. Ich peilte was um 23 Minuten an :dresche Bereits beim Warmlaufen fürchtete ich schon, dass selbst 5 km ziemlich lang werden konnten... unsere erste Läuferin benötigte rund 29 Minuten, die zweite gut 27. Ich trabte los. Es fühlte sich furchtbar an. Km 1 in rund 4:30 ... fein, dass ich das nicht durchhalten konnte, war schon klar. Ich war trotz immer langsamer werdender Pace überwiegend auf der Überholspur. Stellte einmal mehr fest, das 5 km eigentlich so eine Killerdistanz ist x-( Die Kilometer zogen sich, ich schwor mir unterwegs, dass ich AB SOFORT wieder meine überflüssigen Kilos bekämpfe. Nein, nicht, dass ich mit 2 kg weniger heute bedeutend schneller gewesen wäre, aber irgendwas musste ja gerade die Schuld kriegen :dresche Aus dem letzten Loch pfeifend erreichte ich (mit meiner neuen Uhr :liebe053:) nach gestoppten 23:20 die "Stabübergabezone" ... und machte mich im Anschlluß gemeinsam mit der Besten Hälfte unmittelbar wieder auf den Nach-Hause-Weg. Ziel Spaß haben!? Trotzdem erreicht. Unsere Endzeit weiß ich noch nicht genau ... die Ergebnisse sind noch nicht online. Ich gelobe aber sie nachzureichen O:-) |
Neue Uhren lügen nie :-)Sei doch nicht so streng mit Dir! Es war warm und 5 km Sprint aus dem Stand... Ich habe für 3km Swim nur unwesentlich länger, 56 min gebraucht...
|
Also ich finde die Zeit großartig :Blumen:
Die "Umstände" mal beiseite gelassen... und schön, dass die neue Uhr schon da ist! |
Nee, die Bunte Socke kann es besser !
Man muss kritisch bleiben und die Zeit zum aktuellen Leistungsvermögen sehen. Die Socke kann ganz sicher eine Minute schneller :Blumen: ......Warum das nicht geklappt hat, kann viele Gründe haben. Laufuntergrund, Tageszeit, Wetterbedingungen (Wind und Temperatur), persönliche Tagesform..... Trotzdem gut gemacht - warst ja die Schnellste der Strumpfstaffel :) Die alte Uhr wäre noch gut gewesen ;) |
Zitat:
... und wenn im November wieder "meine" Winterlaufserie startet und ich bei HYROX um Ruhm Ehre kämpfe, kann ich auch wieder schneller :Cheese: Insgesamt haben wir übrigens 2:23:52 gebraucht (das hätte ich vermutlich alleine geschafft:Lachanfall:) und sind damit sage und schreibe 7./43 Damenteams geworden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte dann ja 2 Uhren die gut sind :) |
Sodele ... um es hier nicht allzu langweilig werden zu lassen, habe ich mich gestern mal in einem Anflug von Übermotivation für den 16.9. für das AirportRace in Hamburg angemeldet. 16km laufen, ich glaube schlichtweg um den Flughafen herum. Da es noch 4 Wochen Zeit ist, muss ich mich ja heute noch nicht mit der Strecke beschäftigen ... habe es vorgezogen zu laufen ... 15 km ... uffff, das ging schon mal besser :dresche aber ein paar Tage sind es ja noch.
Strava war übrigens sehr zufrieden mit mir und hat mir unter anderem 2 QOM bescheinigt :Huhu: Ansonsten schwimme ich, kegele Reifen, werfe Medizinbälle ... habe einfach Spaß :liebe053: Radeln!? Hmmmmmmpf ... seit Hamburg sage und schreibe rund 90km, einen Kilometer gemütlicher als den nächsten, überwiegend entspannt zur Arbeit gependelt ... Naja, ist ja OffSeason, und am Radeln sollte es in der nächsten Saison an ein paar fehlenden Kilometern im August des Vorjahres nicht scheitern :Huhu: Immerhin habe ich der Haus- und Hofgurke vorgestern mal eine Politur verpasst. Berichtete ich doch, dass da die Schaltung nicht mehr das tut, was sie soll!? Nach einer professionellen Untersuchung der Besten Hälfte empfahl sie mir, es doch zunächst einfach mal mit Putzen zu versuchen! ![]() |
Zitat:
Die Strecke ist durchaus abwechslungsreich. Geht an Kleingärten etc vorbei, aber eben auch um den Flughafen herum. Höhepunkte sind sicherlich der Kronstiegtunnel (wenn genau darüber eine Maschine startet) und auch das Parkhaus (drei Etagen die Auffahrt in einer Art Wendel hoch *keuch*) und natürlich zum Schluss, wenn die Landepiste umrundet wird, direkt am Zaun, und dann so ein stählener Vogel mit ausgefahrenen "Krallen" direkt über dir schwebt... und dann noch 1 km...:dresche Zitat:
In jedem Fall aber: Schön, dass es dir gut geht und du soviel Spaß an Reifen und anderem medizinischen Gerät hast... :Cheese: |
Zitat:
|
1)meine Fahrräder kommen regelmäßig unter den Hochdruckreiniger. Geht schnell und schön sauber
2)Airport Rache ist superschnell zu laufen. Achtung stelle Dich einen Startblock schneller als geplant auf. Wünsche Dir frohe Füße :-) |
Zitat:
Foxi und liebes Schlümpfchen, vielen Dank! Alleine der Gedanke an eine "schnelle Strecke" lässt mich vermutlich direkt in einem Affenzahn (also FÜR MICH Affenzahn...) losrennen ... und mich spätestens auf halber Strecke wundern, warum ich trotz "schneller Strecke" immer langsamer werde ... und für Höhepunkte lieber Foxi, welcher Art auch immer, fürchte ich, habe ich unterwegs eh keine Zeit :dresche Ich amüsiere mich derzeit etwas über die GPS- Aufzeichnungen beim Freiwasserschwimmen! Wunderte ich mich ja schon bei meinem ersten Schwimmversuch mit der neuen Uhr über abenteuerlichste Werte, nahm ich gestern erstmals meine alte Garmin-Uhr als Verstärkung mit, band mir selbige ums linke Handgelenk, die Neue ums Rechte. Los ging es. Nach (gemessenen) gut 500m der erste Blick auf die Uhren... und haltet Euch fest: BEIDE UHREN ZEIGTEN EXAKT 586m AN !!! ... okay, interessant. Ich badete weiter, eine gute Stunde. Das Ende vom Lied!? Mein alter 920xt zeigte lächerliche gut 2500m, meine neueste Errungenschaft immerhin gut 3000. Spannend :8/ Auf Anregung meiner Besten Hälfte hin band ich heute mal beide Uhren um das rechte Handgelenk ... so hatte ich es ihnen immerhin mal beigebracht. Dürfte aber beim GPS doch keinen Unterschied machen!?!? Möglicherweise kann die alte Uhr dann den Schwimmstil nicht mehr erkennen und behauptet vielleicht ich mache Rückenschwimmen aber sonst!?!? Egal, neuer Versuch. Beide Uhren am gleichen Handgelenk sahen noch bescheuerter als als an jedem Handgelenk eine, aber darum ging`s ja nicht ... das Ende vom Lied!??? Die "Neue" bescheinigte mir heute nach einer guten Stunde knapp über 3000m die Alte ... fast 3300 :Lachanfall: Mein Fazit!? GPS-Messungen im Freiwasser, insbesondere, wenn der Tümpel größenmäßig sehr überschaubar ist, ist für`n A*** :Huhu: |
Auf DIE Idee muss man mal kommen!Ich sehe die Fortis jetzt schon alle beim Training mit 2 Uhren, möglichst bunt:Huhu:
|
Uhr unter die Bademütze. Hab ich gehört aber noch nie getestet.
Dann lieber keine Daten:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber dann zählt sie weder Schwimmzüge noch kann sie dann den Schwimmstil bestimmen :dresche
;) Quatsch, die Idee ist grandios und wird hoffentlich morgen direkt getestet :liebe053: ... natürlich mit beiden Uhren unter der Mütze :Cheese: Ich bin gespannt!!! Mein für heute angedachtes Radeln ... wurde ersatzlos gestrichen, ich kann jede Menge Ausreden liefern, die das locker rechtfertigen:
Ich gelobe Besserung! Diese Woche allerdings nicht mehr... idealerweise schaffe ich es in nächster Zeit eher einmal mehr zu laufen, möchte ich Euch doch nicht VOR dem Airport-Race schon mitteilen müssen, dass es furchtbar wird, weil ich grottig trainiert habe :8/ |
Zitat:
Und das ist auch gut so! :Blumen: |
Aphrodite! :Liebe:
Gut das du mich erinnerst. Das schiebe ich schon Wochen vor mir her :( |
Zitat:
Hmmm ... Aprodite :confused: Ich vermute mal, dass damit nicht die Göttin der Liebe gemeint ist, sondern diese schweißtreibende Freizeitbeschäfigung. Oder?? |
Zitat:
Zitat:
|
Hmmm, mir fehlt im Faden etwas Würze.
Wie wäre es mit einer Ansage, das dem Leser der Atem stockt ? Ich denke da an 16 km in SubSeventyFive :Cheese: Das Du 16 km laufen kannst, weiss jeder :bussi: |
Ich wollte ja auch mal wieder vermehrtes "Bodenturnen" machen und jetzt lese ich hier was von Aphrodite. Da war doch was... Ich hab tatsächlich seit ewigen Zeiten mal wieder die App geöffnet, um zu schauen was meine PB bei der Aphrodite war - 36:35 (vor 2 Jahren) steht da. Hm, ob ich mir das auch mal wieder antue? So viele Burpees :Maso: :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe mon_cheri, Mirko und ich sind am Wochenende schon so gut wie verabredet um "Aphrodite" zu turnen (...Mirko, war doch so, oder!???:Cheese:), Du bist herzlich willkommen dabeizusein :liebe053: Mein Rekord liegt übrigens bei 18:21, liegt mittlerweile aber fast 2,5 Jahre zurück ... naja, damals war ich noch viel jünger :Prost: |
Zitat:
SubSeventythree :bussi: Sechzehnter Platz wäre mir zu wenig für Dich ! Wie sagte der junge Mann damals - Du siehst aus wie Superwoman :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir gerade mal ein paar Videos angesehen von Leuten die Aphrodite in 15 min oder so machen
Gruselig was die so unter burpees oder sit-ups verstehen. Wenn ich die Übungen schon total beschi#€&n mache könnte ich doch gleich Richtung sub 10mij vorstoßen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |