![]() |
Zitat:
Aber worüber ich mich in diesem Jahr wirklich extremst freue: 1) Der offizielle EM-Song ist kein Gestammel vom Grönemeyer. 2) Viel wichtiger: Wir müssen uns heuer nix von diesem XAVIER NAIDOO zur EM anhören. Dieses Etwas ist eine Ausgeburt an Arroganz und pseudoreligiöser Rumschleimerei. Wenn ich beim Schreiben dieser Worte an den ekelerrregenden Klang seiner weinerlichen Lieder denke, dann lauf ich allein davon feuerrot an im Gesicht. Und bitte sage jetzt hier keiner, dass irgendwer hier DEN toll findet. |
naja, ist zwar kein deutscher, aber er ist der beste deutsche sänger. nach mark madlock :Lachanfall:
|
Für mich nur "Der Reimer". Was der für deutsche Wörter findet, die sich reimen und die man niemals in einem Satz gemeinsam benutzen würde - er tut's trotzdem.
|
Zitat:
|
Ich meine Naidoo. Im Auto wird der auch sofort weggezapped, zu Hause ist die Fernbedienung manchmal zu weit weg.
|
Ben Johnson Interview
Als nach dem Interview von Kerner mit Ben Johnson gestern Abend im ZDF muss ich der Selbsthilfegruppe dringend beitreten.
Könnte mich selbst in den Arsch beißen, das ich beim Zappen da hängengeblieben bin und nicht gleich weiter geschalten habe.:Weinen: So etwas von peinlichen und doofen Fragen :Maso: . In dem Moment hab ich mich wieder einmal dafür geschämt ein Deutscher zu sein. Johnson selbst hat sich Klasse aus der Affaire gezogen und Kerner wirkte danach zu recht sehr belämmert. |
dat war nicht BEN JOHNSON (der olle Doper) :Nee: sondern
MICHAEL JOHNSON (der absolut clean ist und nie gedopt hat) :Lachen2: Interview von Kerner war trotzdem Panne. :-(( :Maso: |
Ich konnte es nach eiigen Minuten nicht mehr ertragen und bin rausgegangen.
War das peinlich. Was sollen die blöden fragen ? Dachte er, das Johnson mal so locker sagt: Ja, ich hab gedopt. ? |
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich ja, weil seine Medaille von der 4x400 Meter Staffel musste Johnson ja eh abgeben, weil seine drei anderen Mitstreiter schon gebeichtet haben. Da dachte sich Kerner bestimmt: jetzt oder nie. :Lachen2: |
Ich versteh es auch nicht :Holzhammer:
Merkt der Kerner denn nicht, dass er Müll fabriziert und es nur peinlich ist. Wahrscheinlich hat ihm noch keiner gesagtm, dass Seine Art nicht provozierend, sondern eher peinlich ist. :Nee: Da muss doch mal einer von den Kollegen etwas sagen. :Peitsche: |
Zitat:
|
https://www.zdf.de/ZDFmediathek/cont...8?inPopup=true
Also sooo schlecht finde ich das Interview nicht. Was soll er denn machen? Das Thema Doping weglassen? Geht heutzutage kaum. Und in dem Fall mit den schon überführten Staffel-Kollegen erst recht nicht. Oder nur Doping-Fragen Stellen, wenn er gerichtsfeste Beweise hat? Die hat niemand. Gut, die direkte Frage "Haben Sie jemals gedopt?" ist ziemlich sinnlos und überflüssig. |
ich bin mir nicht sicher, ob dumm oder peinlich die richtigen worte sind , um das zu beschreiben, was da gestern abgelaufen ist?!
das hatte eher was von einem selbsternannten EIN MANN TRIBUNAL, welches sich zur aufgabe gemacht hatte MICHAEL johnson ein dopinggeständnis abzuringen :quaeldich: ausserdem war deutlich zu spüren, dass jbk eine tiefempfunden abneigung gegenüber johnson hegt und das gehört da nicht hin! das war bildzeitungsjournalismus grösst möglicher ausprägung und gehört nicht ins öffentlich rechtliche. der soll endlich wieder dahin, wo er vom niveau her hingehört und wo er herkommt, nämlich zum prekariatsfernsehen-sat1. wir sollten beim zdf eine petition einbringen, welche den rauswurf von jbk zum ziel hat :Danke: |
Zitat:
Wenn man jetzt noch unterstellt, dass der Johnson das Interview sicher nicht umsonst gemacht hat, wird dieses System ja noch gefüttert und das mit unseren zwangsweise abzuführenden Fernsehgebühren. |
Zitat:
|
Also ich muss zugeben, dass ich Kerner ganz sympathisch finde, allerdings als Moderator von "Kerner Kocht". Mach er leider nicht mehr, wobei der Lanz ein würdiger nachfolger ist.
Aber was hat sich denn Kerner gedach, als er gefragt hat "Haben sie jemals gedopt?" Dachte er tatsächlich, dass Johnson vielleicht doch ganz exclusiv bei ihm Doping zugibt??? Ich fand das lusitg. An Kerners stelle wäre mir das aber eher peinlich :) |
Ich glaub es nicht!
Haben die beim ZDF eigentlich nur den Kerner. Jetzt ist er mal eben von Peking nach Nürnberg und nach Spielende geht es wieder zurück:Holzhammer: ! Da sind meine Gebühren ja sinnvoll investiert:Kotz: |
Die haben den geklont in China, der ist bald überall:Maso: :Traurig:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frag mich auch gerade was der Blödsinn soll. :Maso: :Nee: |
ich fand das interview gut
schon krass wie genervt er über seine eigenen Dopingstorys geredet hat und wie gelassen über Doping genrell scheinbar stört ihn das thema nur bei ihm ^^ |
Dafür liebe ich Harald Schmidt (ab 1:25 min)
http://peking.ard.de/peking2008/radi...rybest110.html :Lachanfall: |
Jetzt ist der Kerner schon wieder in China:Maso: , da weiss man wozu man GEZ bezahlt:Kotz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |