triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Selbsthilfegruppe: Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4239)

glaurung 27.06.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Mark (Beitrag 105746)
Wen ich persönlich nicht mehr ertragen kann, ist Guido Knopp im ZDF. Ich interessiere mich ja für Geschichte, aber das ist immer derselbe Autor mit der gleichen Masche.

Vollkommene Zustimmung. Wenn ich DEN schmierigen Typen schon sehe, krieg ich Arschbluten.

Aber worüber ich mich in diesem Jahr wirklich extremst freue:
1) Der offizielle EM-Song ist kein Gestammel vom Grönemeyer.
2) Viel wichtiger: Wir müssen uns heuer nix von diesem XAVIER NAIDOO zur EM anhören. Dieses Etwas ist eine Ausgeburt an Arroganz und pseudoreligiöser Rumschleimerei. Wenn ich beim Schreiben dieser Worte an den ekelerrregenden Klang seiner weinerlichen Lieder denke, dann lauf ich allein davon feuerrot an im Gesicht. Und bitte sage jetzt hier keiner, dass irgendwer hier DEN toll findet.

LanceBeinstrong 27.06.2008 21:30

naja, ist zwar kein deutscher, aber er ist der beste deutsche sänger. nach mark madlock :Lachanfall:

Thorsten 27.06.2008 21:33

Für mich nur "Der Reimer". Was der für deutsche Wörter findet, die sich reimen und die man niemals in einem Satz gemeinsam benutzen würde - er tut's trotzdem.

glaurung 27.06.2008 21:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 106033)
Für mich nur "Der Reimer". Was der für deutsche Wörter findet, die sich reimen und die man niemals in einem Satz gemeinsam benutzen würde - er tut's trotzdem.

Meinst Du jetzt das kleinere Übel, d.h. den Grönemeyer, oder den wirklich Leibhaftigen? Ich frage, weil ich tatsächlich keine zwei Sätze aus NAIDOOS Gewimmer kenne, da ich IMMER sofort beim ersten Ertönen seiner schmierigen Stimme den Sender wechsle...........

Thorsten 27.06.2008 21:54

Ich meine Naidoo. Im Auto wird der auch sofort weggezapped, zu Hause ist die Fernbedienung manchmal zu weit weg.

Hardy 15.08.2008 10:39

Ben Johnson Interview

Als nach dem Interview von Kerner mit Ben Johnson gestern Abend im ZDF muss ich der Selbsthilfegruppe dringend beitreten.
Könnte mich selbst in den Arsch beißen, das ich beim Zappen da hängengeblieben bin und nicht gleich weiter geschalten habe.:Weinen:

So etwas von peinlichen und doofen Fragen :Maso: . In dem Moment hab ich mich wieder einmal dafür geschämt ein Deutscher zu sein.
Johnson selbst hat sich Klasse aus der Affaire gezogen und Kerner wirkte danach zu recht sehr belämmert.

Speedy Gonzales 15.08.2008 10:44

dat war nicht BEN JOHNSON (der olle Doper) :Nee: sondern

MICHAEL JOHNSON (der absolut clean ist und nie gedopt hat) :Lachen2:

Interview von Kerner war trotzdem Panne. :-(( :Maso:

mauna_kea 15.08.2008 10:48

Ich konnte es nach eiigen Minuten nicht mehr ertragen und bin rausgegangen.
War das peinlich.
Was sollen die blöden fragen ?
Dachte er, das Johnson mal so locker sagt: Ja, ich hab gedopt. ?

deejay 15.08.2008 10:49

http://de.youtube.com/watch?v=3_jwfPROzsM

Auch wenn man kein Pocher-Fan ist, sehr amüsant.

J

Hardy 15.08.2008 10:51

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 121680)
dat war nicht BEN JOHNSON (der olle Doper) :Nee: sondern

MICHAEL JOHNSON (der absolut clean ist und nie gedopt hat) :Lachen2:

Interview von Kerner war trotzdem Panne. :-(( :Maso:

Habe mich jetzt beim ZDF zwar wegen dem BEN JOHNSON Interview beschwert :Maso: , aber das untermauert jetzt wenigstens meine Aussage, dass ich mich für solche Art von Sport nicht mehr besonders interessiere :o .

Speedy Gonzales 15.08.2008 10:57

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 121682)
Ich konnte es nach eiigen Minuten nicht mehr ertragen und bin rausgegangen.
War das peinlich.
Was sollen die blöden fragen ?
Dachte er, das Johnson mal so locker sagt: Ja, ich hab gedopt. ?

Vermutlich ja, weil seine Medaille von der 4x400 Meter Staffel musste Johnson ja eh abgeben, weil seine drei anderen Mitstreiter schon gebeichtet haben. Da dachte sich Kerner bestimmt: jetzt oder nie. :Lachen2:

garuda 15.08.2008 11:08

Ich versteh es auch nicht :Holzhammer:
Merkt der Kerner denn nicht, dass er Müll fabriziert und es nur peinlich ist.
Wahrscheinlich hat ihm noch keiner gesagtm, dass Seine Art nicht provozierend, sondern eher peinlich ist. :Nee:
Da muss doch mal einer von den Kollegen etwas sagen. :Peitsche:

Hardy 15.08.2008 11:14

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 121703)
Da muss doch mal einer von den Kollegen etwas sagen. :Peitsche:

Welche Kollegen, die KMH etwa? Die saß gestern meines erachtens leicht amüsiert daneben und hat sich wahrscheinlich schon ausgemalt mit welchen männlichen Kollegen sie das nächste mal da sizen wird.

LidlRacer 15.08.2008 11:22

https://www.zdf.de/ZDFmediathek/cont...8?inPopup=true

Also sooo schlecht finde ich das Interview nicht.

Was soll er denn machen?
Das Thema Doping weglassen? Geht heutzutage kaum. Und in dem Fall mit den schon überführten Staffel-Kollegen erst recht nicht.

Oder nur Doping-Fragen Stellen, wenn er gerichtsfeste Beweise hat? Die hat niemand.

Gut, die direkte Frage "Haben Sie jemals gedopt?" ist ziemlich sinnlos und überflüssig.

titansvente 15.08.2008 11:29

ich bin mir nicht sicher, ob dumm oder peinlich die richtigen worte sind , um das zu beschreiben, was da gestern abgelaufen ist?!

das hatte eher was von einem selbsternannten EIN MANN TRIBUNAL, welches sich zur aufgabe gemacht hatte MICHAEL johnson ein dopinggeständnis abzuringen :quaeldich:

ausserdem war deutlich zu spüren, dass jbk eine tiefempfunden abneigung gegenüber johnson hegt und das gehört da nicht hin!
das war bildzeitungsjournalismus grösst möglicher ausprägung und gehört nicht ins öffentlich rechtliche.
der soll endlich wieder dahin, wo er vom niveau her hingehört und wo er herkommt, nämlich zum prekariatsfernsehen-sat1.

wir sollten beim zdf eine petition einbringen, welche den rauswurf von jbk zum ziel hat :Danke:

Hardy 15.08.2008 11:33

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 121711)
https://www.zdf.de/ZDFmediathek/cont...8?inPopup=true

Also sooo schlecht finde ich das Interview nicht.

Was soll er denn machen?
Das Thema Doping weglassen? Geht heutzutage kaum. Und in dem Fall mit den schon überführten Staffel-Kollegen erst recht nicht.

Oder nur Doping-Fragen Stellen, wenn er gerichtsfeste Beweise hat? Die hat niemand.

Gut, die direkte Frage "Haben Sie jemals gedopt?" ist ziemlich sinnlos und überflüssig.

Solche Interviews sind sinnlos. Ein geschicktes in die Ecke drängen und jemanden zu Aussagen zu bewegen, die er vielleicht im nachhinein bereut, schaut anders aus. Das war wirklich mit der Brechstange versucht.

Wenn man jetzt noch unterstellt, dass der Johnson das Interview sicher nicht umsonst gemacht hat, wird dieses System ja noch gefüttert und das mit unseren zwangsweise abzuführenden Fernsehgebühren.

garuda 15.08.2008 11:43

Zitat:

Zitat von Hardy (Beitrag 121720)
Solche Interviews sind sinnlos. Ein geschicktes in die Ecke drängen und jemanden zu Aussagen zu bewegen, die er vielleicht im nachhinein bereut, schaut anders aus. Das war wirklich mit der Brechstange versucht.

Und genau das ist peinlich und HMHO nichts mit seriösem Journalismus zu tun.

Antischwimmer 15.08.2008 21:22

Also ich muss zugeben, dass ich Kerner ganz sympathisch finde, allerdings als Moderator von "Kerner Kocht". Mach er leider nicht mehr, wobei der Lanz ein würdiger nachfolger ist.

Aber was hat sich denn Kerner gedach, als er gefragt hat "Haben sie jemals gedopt?" Dachte er tatsächlich, dass Johnson vielleicht doch ganz exclusiv bei ihm Doping zugibt??? Ich fand das lusitg. An Kerners stelle wäre mir das aber eher peinlich :)

tri_stefan 20.08.2008 20:57

Ich glaub es nicht!

Haben die beim ZDF eigentlich nur den Kerner. Jetzt ist er mal eben von Peking nach Nürnberg und nach Spielende geht es wieder zurück:Holzhammer: !

Da sind meine Gebühren ja sinnvoll investiert:Kotz:

lonerunner 20.08.2008 21:02

Die haben den geklont in China, der ist bald überall:Maso: :Traurig:

Pascal 20.08.2008 21:54

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 123613)
Ich glaub es nicht!

Haben die beim ZDF eigentlich nur den Kerner. Jetzt ist er mal eben von Peking nach Nürnberg und nach Spielende geht es wieder zurück:Holzhammer: !

Ach deshalb haben die heute die KMH mit dem Michael Phelps allein gelassen...und ich dachte schon den JBK hat der MJ in ner dunklen Ecke von Peking für seine Fragerei doch noch vermöbelt...:Duell:

Speedy Gonzales 20.08.2008 22:34

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 123613)
Ich glaub es nicht!

Da sind meine Gebühren ja sinnvoll investiert:Kotz:

Frag mich auch gerade was der Blödsinn soll. :Maso:

:Nee:

*JO* 21.08.2008 00:04

ich fand das interview gut
schon krass wie genervt er über seine eigenen Dopingstorys geredet hat
und wie gelassen über Doping genrell scheinbar stört ihn das thema nur bei ihm ^^

k.o.flo 21.08.2008 09:28

Dafür liebe ich Harald Schmidt (ab 1:25 min)

http://peking.ard.de/peking2008/radi...rybest110.html

:Lachanfall:

lonerunner 22.08.2008 20:34

Jetzt ist der Kerner schon wieder in China:Maso: , da weiss man wozu man GEZ bezahlt:Kotz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.