![]() |
Zitat:
Die anderen sind "ok"... 😉 L.G. Joe |
Die wirklich schlechte Nachricht ist, dass ich mit meiner doofen Schulter leider noch kein Schmetterling schwimmen kann.
Die gute Nachricht ist, dass meine Erkältung offenbar überstanden ist. Ich bin allerdings heute auch nur sehr kurz gebadet. Chillaxtbaden sozusagen... Ab morgen bin ich willens und bereit wieder voll ins Training einzusteigen. Ick wünsch Euch wat und davon nur das Beste! |
Die Leidensgeschichte einer "spontanstuhlgangsgeplagten Seele".
Endlich ist die Erkältung überstanden. Heute stand deshalb auch ein Lauf auf dem Plan. Bei meinen Läufen am Nachmittag / Abend habe ich regelmäßig Probleme mit Spontanstuhlgang und Sodbrennen. Deshalb muss ich den Lauftag immer etwas "planen". Kein festes Essen am Tage. Nur ein Frühstück und flüssige Nahrung, dann funktioniert es. Selbstverständlich wird vor dem Lauf das stille Örtchen besucht, um zu tun, was getan werden muss. Gesagt getan. Vor dem Lauf noch ein Gel genommen, weil ich ja quasi nichts gegessen hatte und los gings. Ich war positiv überrascht, dass ich recht gut anfing. Ich bin extra extra extra locker gelaufen, habe immer wieder in mich hineingehorcht, ob denn wirklich alles ok ist... JUP! Es war... Naja... zumindestest die ersten 20 - 25 minuten. Dann geschah es. Mir wurde schlecht (vom Gel) und ich musste dringendst aufs stille Örtchen. Da halft nur eins... sofort stehen bleiben. Es regnete und war sehr windig. Ich wollte alles, nur nicht stehen. Ich bin dann nach hause geschlichen... Fürs erste. ... und etwas später noch einmal losgelaufen, so dass ich meinen Lauf heute doch noch vollständig laufen konnte... Naja... ungefähr. Pi mal Daumen. Ich habe seit vielen Tagen meine Garmin nicht geladen... Tja... ratet. Jup... sie ging irgendwann aus. Aber sie hat wirklich laaaaange gehalten. Mein Fehler. Tja... ich werde den Toilettengang wohl oder übel in meine Runden wieder mit einplanen müssen... |
Ich hab das auch manchmal, kann aber keinen Grund feststellen warum, wenn ich es habe. Letztes Jahr beim langen Lauf, den wir im Winter immer am Dienstag gelaufen sind, musste ich jedes Mal an der selben Stelle aufs Klo...
Wahrscheinlich hab ich mich schon selber konditioniert :Lachanfall: Dann ist es monatelang wieder kein Problem... |
Zitat:
Heute war ich mal wieder schwimmen. Nach einigen Sprints und harten 5 x 50m in ca. 36 - 38s sind wir heute noch lockere 2 x 400m geschwommen. Mehr Zeit war heute nicht. Sonntags ist immer die längere Schwimmeinheit. Mit meinen Zeiten war ich heute einigermaßen zufrieden. 6:21min für die 400m ist schon mal ok. Meiner Schulter geht es wieder besser. Ich habe kaum noch Probleme. Nur einige wenige Bewegungen schmerzen noch. So... morgen gehts uff die Rolle. Ich muss noch mein Vorderrad an meiner Babsi wechseln. Das Reifen wechseln schmerzt doch noch in der Schulter. Am Wochenende gehts endlich hoffentlich bei gutem Wetter raus auf die Straße. Aktuell durchforste ich mal wieder die einschlägigen Seiten nach Strecken. Damit könnte ich mich echt stundenlang beschäftigen :Cheese: |
Hallo Vicky,
Deine Schwimmzeiten sind für mich unvorstellbar - aber ich hoffe für mich demnächst mal die 7:30min auf 400m anpeilen zu können. Wir wollen am WE auch noch ein paar längere Touren fahren - einmal gehts ziemlich sicher auf den Bussen und einmal Richtung Allgäu. Wir müssen mal schauen ob es mal klappt mit einer RTF (Altheim, Kuchen,Härtsfeld...) - wobei da viele bereits mitten in der Saison sind :( Viele Grüße Andy |
Auch ich bin wieder dabei und lese mit. Ich betreibe auch grad Gewichtstuning, und verfolge in etwa die gleichen Ansätze wie Du.
Halt uns weiter auf dem laufenden:Huhu: |
Zitat:
ENDLICH war ich mit meiner Babsi das erste Mal draußen an der frischen Luft. Ich muss ja gestehen, dass ich am Anfang der Saison immer fahre, wie ne Uschi. Irgendwie unsicher und ängstlich. Ich bin nicht wirklich ängstlich. Meine einzige Sorge ist, dass mich ein Autofahrer übersieht. Hier fahren ziemlich viele testosterongesteuerte Möchtegernschumis in der Gegend herum... Da bin ich manchmal etwas... nun ja... sehr stark um meine Sicherheit besorgt. Deshalb fahre ich die ersten Ausfahrten oft noch auf weniger guten Radwegen oder halte viel öfter an Straßen an, als nötig. Alles in allem war es auch eine schöne Fahrt, um das Material noch einmal zu prüfen. Ich habe mir ja einen neuen Trainingslaufradsatz gekauft und dabei gleich mal etwas stabilere Laufräder genommen. Ich habe die Fulcrum gekauft und fand sie heute echt gut. Ich habe mich jedenfalls gut gefühlt auf dem Rad. Anfang des Jahres ist ja mein Garmin Edge 800 nach ordentlicher Betriebsleistung von knapp 4 Jahren kaputt gegangen. Der Akku machts nicht mehr. Auf mein Fahrradnavi kann und will ich nicht verzichten. Also hatte ich mir schon zu Weihnachten einen Edge 810 gekauft. Mit dem Edge war ich quasi auch das erste Mal unterwegs. Da musste ich noch einige Einstellungen korrigieren... So Kleinigkeiten, wie Auto Stopp an der Ampel... etc Et läuft alles. Ich habe zum ersten Mal so ein Recovery Pulver gekauft und will das mal testen. Mir geht es da um zwei Dinge: 1. den ersten großen DURST stillen und den ersten fiesen Hunger... (auch wenn der oft erst später kommt, dann aber richtig. ) 2. Überhaupt Flüssigkeit nachfüllen. Ich neige dazu, viel zu wenig zu trinken. Heute habe ich mit Mühe eine Flasche getrunken und auch nur, weil ich gegen Ende angehalten habe, um zu trinken. Ich muss das wieder am Edge einstellen, dass der alle 20 min piept... Notgedrungen musste ich mir auch ein neues Paar Laufschuhe kaufen, weil meine beiden Pearl Izumi N2 Paare schon ziemlich mitgenommen aussehen. Das eine Paar hat Löcher überall und wird entsorgt. Das andere Paar wird zum Alltagsschuh degradiert, denn auch bei den Schuhen sieht man erste Löcher. Sie haben mir beide jeweils gute und lange Dienste geleistet. Ich bin die Schuhe 2,5 und 3 Jahre gelaufen. Das Straßenschuhpaar habe ich mir noch auf Rügen gekauft für meine erste MD... die ja ein Duathlon war. Wegen des mega Regens war es gut, dass ich da zwei Paar Schuhe hatte. Das total kaputte Paar stammt aus dem Frühjahr der gleichen Saison. Mit dem Schuh bin ich ja auch alles gelaufen. So habe ich jetzt erst einmal ein neues Paar Schuhe gekauft. Es wurden die Pearl Izumi N3, denn da gibt es gerade noch einige Auslaufmodelle für nen Fuffi. Ein zweites Paar wird sicher noch folgen, aber das hat noch etwas Zeit. Den N2 gibt es auch noch... Der kommt sicher als Zweitschuh noch ins Haus. :-) Aber wie gesagt... dit hat noch Zeit. Was für ein scheeeeener Samstag. Jetzt gibt es erst mal essen. Ick wünsch Euch wat! Achja... Garmin hat mir nen Ersatzpulsgurt geschickt. SEHR TOLL. :Lachen2: Ich hatte mit meinen beiden Gurten einfach kein Glück. Die haben nur Kauderwelsch angezeigt. |
Oha... von meiner gestrigen Ausfahrt habe ich einen extrem verspannten Rücken heute morgen. *autsch* Jaaa ich war gestern auch auf der Blackroll...
Oh man... ich fühle mich gerade waaaaaahnsinnig alt. :Cheese: Es geht gleich ins Schwimmbad. Lustfaktor ist gleich Null. Das Wasser dort ist nämlich MEGA KALT... So kalt, dass viele recht dünne Mädels dort mit "Neo" schwimmen. Heute Nachmittag versuche ich noch einmal eine Runde auf dem Rad, damit ich mich morgen gar nicht mehr bewegen kann. :Lachanfall: :Cheese: Ich denke, dass bei diesen muskulären Problemen wirklich nur hilft zu fahren. So gewöhnen sich die Muskeln auch dran. Nur komisch, dass ich das auf der Rolle gar nicht hatte. Ich fahre bergab hier sehr verkrampft, weil es zum Teil SEHR steil hier runter geht und meist durch Dörfer. Hier ist ja eigentlich alles bebaut... Da kann ich nicht einfach "laufen lassen" und verkrampfe leider schnell. Das merke ich im Rücken. *autsch* |
Ich bin heute wohl die blödeste Radstrecke ever gefahren. Ich bin irgendwann entnervt umgedreht. Es machte keinen Sinn. Aber ein bisschen selbst schuld bin ich schon auch. Ich hätte eigentlich wissen können, dass meinegewählte Strecke an einem sonnigen Sonntag von SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR vielen Radlern, Spaziergängern, Kindern etc genutzt wird.
Die Strecke geht leider nicht mal als Notfall-Strecke, denn Radfahren fast unmöglich. Macht aber nichts. Jetzt weiß ich es wenigstens. Ich freue mich schon auf die kommenden Ausfahrten. Ich will ab und zu mal mit der Bahn in eine andere Ecke fahren und dort losfahren. Dann sieht man auch mal andere Ecken :Lachen2: Ab Mai habe ich ein Monatsticket mit dem ich im ganzen Netz fahren kann. Außerdem ist hier eigenltich fast immer Feinstaubalarm, so dass man dann nur ein Kinderticket lösen muss, um ans andere Ende der Stadt zu fahren. SOOOOOOO VIELE NEUE ROUTEN!!! Au weia!!! :Cheese: Die nächsten Stunden sind damit verplant. Strecken suchen an den Endhaltestellen des Verkehrsnetzes... :Cheese: |
Hey,
hier meldet sich noch ein stiller Mitleser, der auch aus dem Schwabenlände kommt. Als ich gerade deine Schilderungen gelesen habe, dachte ich mir, dass kommt mir doch bekannt vor. Volle Radwege (vielleicht am Neckar), Feinstaubalarm (Stuttgart?) - da hat es bei mir geklingelt. Jetzt werde ich natürlich in Zukunft noch interessierter mitlesen. Liebe Grüße Sebastian :) |
Zitat:
|
Tja hättwest du mal den Schwarzwald besucht :Cheese:
bis auf die nervigen Motorradfahrer war es ein schöne Tour. Die Radwegbenutzerei in den Ballungräumen macht nicht viel Sinn es sein denn du montierst dir eine laute Klingel und selbst dann! Ich hatte gestern auch die Auswahl zuwischen Richtung Reihnebne oder Stuttgart aber der Blick auf die Karte war eindeutig grün oder grau ;) Es sit bei mir daheim auch der Graus wenn ich durch Heidelberg muß um bestimmte Revier zu besuchen. Manchmal träume ich davon mit der S-Bahn das zu umgehen aber dafür bin ich dann doch zu ehrgeizig und geizig:Cheese: gestern habe ich aber festgestellt dass es wirklich ein Katzensprung ab Karlruhe ist um in den nördliche Teil des Schwarzwaldes zu fahren und im Vergleich zu uns sind das echte Berge! |
Ja ... ab Mai habe ich ein Firmenticket (öffentliche Verkehrsmittel). Da kostet es mich am Wochenende nichts extra, wenn ich im ganzen Netz fahre. Das lohnt sich dann schon mit dem Radl mal woanders hin zu fahren. Ich bin letztes Jahr gern ab Tübingen gefahren. Das war echt mega! Ganz so weit komme ich zwar nicht mit meinem Ticket, aber ich werde mir mal den Westen von Stuttgart anschauen. :-)
Bei mir in der Gegend sind die Anstiege eher kurz, aber sau steil. Da komme ich nicht gut rauf und noch schlechter runter. Der Verkehr ist in meiner Ecke leider richtig übel. Ich wohne im Industrieballungsgebiet. Da kann ich recht selten richtig stressfrei fahren, denn auch die Nebenstraßen sind hier frequentiert. Was ich hier absolut nicht kapiere ist, dass jeder *PIIIEP* mit dem AUTO direkt an die Wiese zum picknicken fährt... Das nervt total. So hast Du immer Verkehr auf den kleinsten Nebenstraßen. |
Ich war selten so froh über einen Ruhetag wie heute. Ich habe echt Muskelkater vom Samstag. Meine Waden sind ziemlich angespannt, meine Oberschenkel meckern und... ich habe Muskelkater in meinem Hintern.. :Cheese: Herjeeee ich habe doch gar nichts gemacht! Ein bisschen Radfahren, ein paar kleine Hügelchen mit Druck versucht wegzudrücken... Es blieb beim Versuch, denn noch bin ich natürlich nicht in Form auf dem Radl.
Ich habe mir am Freitag recht günstig zwei neue Paar Laufschuhe gekauft. Ein paar wird morgen eingeweiht. Was bin ich froh, dass ich da noch ein paar Restposten MEINER Pearl Izumi Laufschuhe gefunden habe, denn die Schuhe werden nicht mehr hergestellt. PI zieht sich aus dem Laufbereich komplett zurück. Ich bin zumindest mal mit den Paaren für diese und vielleicht auch nächste Saison eingedeckt :-) Außerdem sind noch genug Frauen-Paare in meiner Größe uff Lager, so dass ich noch etwas Zeit habe, den Bestand noch etwas zu erhöhen. Der Preis ist für mich heiß und so günstig komme ich selten bis nie an neue Laufschuhe. Sie werden ja nicht schlecht :Cheese: Ansonsten habe ich jetzt alles, was man so braucht. Nur der Wettkampfeinteiler ist noch offen. Das hat aber noch Zeit. Da ich jetzt doch etwas sparen will, habe ich mir mal für die kommenden zwei Monate eine Art "Kohleverprass-Sperre" auferlegt. Ich fahre ab sofort einen harten Sparkurs. KEIN Schnäppchen kann mich locken, kein Schnickschnack mich irgendwie anlächeln. Ich habe alles. Punkt aus. :Cheese: Die Woche wird eine Laufwoche. Ich hoffe, dass ich das einigermaßen hinbekomme. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir ein paar Läufe fehlen. Wir werden sehen. Eventuell muss ich morgen bei meinem langen Lauf noch einmal einen Schritt zurück gehen. Schauen wir mal, wie es läuft. Achja am Sonntag war ich früh schwimmen. Ich bin nach einem Einschwimprogramm und Sprints 2 x 800m relativ locker geschwommen in ca. 13:00 min. Der zweite war etwas schneller als der erste. Das ist erst einmal ganz ok. Viel mehr ist da momentan mit 2 x Training pro Woche auch gar nicht drin. Beim Schwimmen habe ich momentan das Problem, dass ich eigentlich nur ein Tempo schwimmen kann. Mir fehlt die Kraft und leider auch die Athletik für mehr. Meine Schulter wird besser, aber manchmal habe ich schon noch Probleme. Die Beweglichkeit ist noch nicht so hergestellt, wie vorher. Die Woche wird super! Das Wetter ist hammermäßig! Malle@home! So... ick wünsch Euch wat... Bis die Tage! |
Schön wenn das Training läuft!
Ein kleiner Hinweis! Laufschuhe werden leider schon schlecht. Der Gummi altert und verliert mit der Zeit seine Dämpfung und wird spröde! Darum unbedingt richtig lagern wenn du die längere herum liegen haben wirst! Am Besten ein Ort ohne Sonne und ohne große Temperaturschwankungen! |
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Das stimmt, die Sohle wird bretthart, zudem hoffe ich dass du mehr als nur ein paar Laufschuhe hast, frau kann nie genug haben! Kauf bitte aber keine Hoka, die taugen nix;) |
Zitat:
Klar habe ich mehr als ein paar LaufSCHUHE ;) Aber es sind quasi 2 Paar davon durch... brettharte Sohle und so. Das eine Paar kann ich nicht mal mehr als Allday Schuh tragen. Also ich habe jetzt... hmmmh... 2 + 1 Paar Laufschuhe. (+1 ist noch ein Asics Gel Noosa Tri, der mir aber etwas zu hart ist und den ich nur für kurze Läufe trage) |
Zitat:
Ansonsten, ja, bitte bei Kauf ältereer Schuhe aufpassen, meine Kinvaras konnte ich jetzt alle entsorgen, weil die auf waren und ein Puma Faas wurde lustig hart und spiegelglatt auf der Sohle.... |
Ich finde die Hokas super und laufe nichts anderes mehr :Cheese:
Aber das muss jeder selbst entscheiden, auf meine Füße passen die perfekt. |
Zitat:
Bin heute die Pearl Izumi N3 gelaufen... Ui die sind grenzwertig. Der N2 dagegen ist perfekt.Aber mein Lauf war heute obermies. So richtig schwer... Gibt so Tage :-) |
Hast du mal den Asics Trainer DS probiert?
Inzwischen gibt es glaube ich den 22er, im neutral und in gestützt. Den DS 21 in neutral fand ich einen der besten Schuhe die ich je hatte, mit dem bin ich auch Marathon gelaufen. Mit dem 22er komme ich leider gar nicht klar aber vielleicht geht es dir besser. Ansonsten kann ich auch Schuhe von Scott empfehlen bei uns in Österreich schwer zu finden aber haben gute Schuhe. |
Ich habe den Asics Gel Noosa. Der ist ganz ok. Nur etwas hart. Sonst aber sehr ok.
Also ich habe jetzt 3 Paar Laufschuhe und nochein älteres New Balance Paar, von dem ich mich noch nicht getrennt habe... Das sollte erst einmal reichen :Lachen2: Phu... schwere Beine habe ich... und mega Bock uff ne Obstschale. Ich habe immer etwas TK-Obst da. Das taut gerade auf... Mist... das kann wohl noch dauern. |
Das ist immer so eine Sache mit Empfehlungen von Laufschuhen...nachdem hier so geschwärmt wurde von den Hoka habe ich mit welche geholt und das Schwammige war sofort präsent!:(
Okay, dachte ich, das gehört so...aber ich bin sowas von lahm drin rumgeschluft:dresche Ich laufe nur leichte Dinger und deshalb gebe ich keine Empfehlungen für jemand der ganz anders gebaut ist wie ich.......aber der Salomon Speedcross ist wirklich sein Geld wert:Cheese: ist halt nur für das Gelände;) |
Ich muss heute mal ein bisschen "rumposen", denn ich hatte heute eine super gute Schwimmeinheit. Sonst habe ich ja eher nicht so viel zum Posen :Cheese: . Ich habe heute auch endlich mal ein Video (nur über Wasser) aufnehmen lassen.
Wir sind heute 800m, 400m und 200m nach einem Technikprogramm und dem Einschwimmen geschwommen. Allet schön ruhig im GA1. Ich war heute echt ganz ordentlich unterwegs :-) und NICHT im Wasserschatten, sondern vor. Die 800m in 12:36min, 400m in 6:19min und die 200m in 3:04min. Das ist... echt ganz ok :-) Die Schulter macht mir keine Probleme mehr. Meine Beine haben sich auch erholt vom gestrigen Lauf. Et läuft! Morgen werde ich das zweite neue Paar einweihen. In diesem Sinne... |
Ja, Vicky, das sind wirklich tolle Zeiten!
Schön, dass die Schulter wieder gut ist und dass du so viel Spaß hast im Moment! Klappt das Abnehmen bei dir? Bei mir stagniert es auf leider recht hohem Niveau. Da hilft es mir nur wenig, dass ein ordentlich psychotischer Patient auf einmal total auf mich steht und mich immer mit Komplimenten überschüttet und überall herum erzählt dass er es super findet, dass Frau bellamartha so gerne Kuchen und Kekse isst und nicht so dürr ist. :o Liebe Grüße J. |
Huhu J :-)
Jaaaa das Abnehmen klappt ganz gut. Zwar SEEEEHR langsam, aber es geht. Gelegentlich geht es auch mal wieder etwas rauf mit dem Gewicht. Grundsätzlich klappt es, weil ich sehr viel mehr Gemüse esse... Naja... außer in den letzten zwei Wochen. Es hat einmal mit meiner Gemüsekiste nicht geklappt... Das habe ich sofort gemerkt. Ich esse auch weniger Nudeln, dafür mehr Kartoffeln :-) SEHR lecker. Freitag gibt es aber wieder eine Gemüsekiste :-) |
Tolle Zeiten :liebe053: mein Neid ist dir sicher :o :Ertrinken:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
EINMAL IM LEBEN POSEN KÖNNEN :Lachanfall: Herzliche Grüße an Euch Mädels und natürlich an Judith! |
:Huhu: wenn du bereit bist mit der S-Bahn zufahren, dann kann ich dir den Tipp geben, bis nach Weil der Stadt zu fahren.
Dort das Würmtahl hoch bis kurz vor Pforzheim. Beim Kupferhammer ein Tässchen Kaffee trinken und wieder zurück. Geht natürlich dort auch wunderbar bergig :) rüber ins Nagoldtal. viel Spaß |
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp!!! Das guck ich mir gern an. Klar fahre ick och S-Bahn! Iss ja fast wie inne Heimat hier. Kommt nicht, Klima kaputt... :Cheese: |
Zitat:
Da ich schon hier bin: starke Schwimmzeiten! :dresche |
Vielen Dank!
Das ist ca. 1h von mir entfernt mit der Bahn. Das ist sehr ok :-) Ich bin gerade dabei mir Routen herauszusuchen. Sieht gut aus! Gefällt mir! |
What a day!!! Sonne oooohne Ende!!! Ich hatte heute bis zu 26 Grad :-) Nix wie ruff uffs Radl!
Ich fühlte mich ja die letzten Male unsicher auf meinem Bike, hatte irgendwie das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ich hatte Recht. Auch heute blockierte mein Hinterrad erneut. Also musste ich unterwegs eine Reparaturpause einlegen. Mein super netter Rennradler aus Stuttgart hat mir geholfen. Das Problem lag bei der Feder des Schnellspanners. Die Feder hatte sich irgendwie ganz ungünstig verhakt, so dass das Hinterrad nicht richtig befestigt war. Wir haben dann die Feder erst einmal entfernt. Ich habe vorhin einen neuen Schnellspanner hinten eingesetzt. Danach lief mein Radl wie ne Eins. Ich habe mich besser gefühlt. Meine heutige Runde war erst einmal noch nicht sooooooo lang. Knappe 62 km. Ich muss unbedingt mehr auf der Straße fahren. Radweg ist zwar nett, aber so richtig fahren kann man da nur selten. Die guten Radwege nehme ich natürlich, aber davon gibt es nicht soooo viele. Schön wars heute, aber es liegt auch noch viel Arbeit vor mir. Von Form ist noch nicht viel zu spüren. Ganz nebenbei... nun war es die Woche richtig schön. Viele fangen jetzt an zu trainieren. Bis letzte Woche kaum 2h-3h/Woche auf der Haben Seite... diese Woche volles Rohr mit 15 + X Stunden... Wie machen die Leute dit nur frage ich mich... |
Wenn man keine großartige Grundlage hat kann man nicht so einfach umschalten.
Wenn man sie aber hat geht das. Wenn man zusätzlich gut regenerieren kann ist das ein zusätzlicher Pluspunkt. |
Wenn man kein Leben neben dem Sport hat kann man auch noch mehr trainieren....wenn ich ein Trainingswochenende mache komme ich auf viel Zeit auf dem Rad.....wenn man kurz und intensiv trainiert kann man auch weniger trainieren....wenn :Blumen: es Spass macht ist vieles erlaubt!
Heute will ich viel trainieren aber es regnet also gibt es stundenlanges Bügeln:Cheese: |
Zitat:
Aber immerhin habe ich nen Vollzeitjob. Das ist dann wohl das Leben neben dem Sport. :Cheese: ... und wenn es einem gefällt, muss man ja eigentlich auch keinen weiteren Hobbies neben dem Sport nachgehen. Das artet ja in totalen Freizeitstress aus. :Cheese: |
Ich bin ein bisschen frustriert heute. Am Morgen war ich noch schwimmen, hatte da aber schon ziemliche muskuläre Probleme. Das Schwimmen hat es noch etwas verschlechtert.
Lange Rede gar kein Sinn... die Schulter und der Nacken sind so extrem verspannt, dass ich echt Schmerzen habe. Außerdem war ich nach dem Schwimmen extrem platt... Keine Ahnung warum. Einfach so. Ich habe jedenfalls die Radrunde heute ausfallen lassen. Ich sollte da mehr tun und etwas mehr dehnen. Ich habe echt Rückenprobleme... Das kenne ich so gar nicht. Wie auch immer... Ich bin ein bisschen frustriert, weil die Radfahrt heute einfach echt nicht drin war... Es ist soooo schöööööööön draußen heute!!! |
Wie wäre es mal mit ein bisschen Thaimassage oder ein Tag in einer Therme mit ordentlich Düsen drauf!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |