![]() |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 hoppelhase1973 Running-Gag Jack [sucht nach Team] |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 hoppelhase1973 Running-Gag Jack [sucht nach Team] Da muss ich mich ja schnell vom Bottwartalmarathon erholen damit ich dann gleich wieder einsteigen kann :dresche Viele Grüße Andy |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Microsash [sucht Spitzenteam] hoppelhase1973 Running-Gag Jack [sucht nach Team] Liste korrigiert |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Microsash [sucht Spitzenteam] hoppelhase1973 Running-Gag Jack [color=Red][sucht nach Team][/COLOR Kullerbeinchen fehlt uns noch! |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, Zelle (ich war mal so frei, ich auch) TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Microsash [sucht Spitzenteam] hoppelhase1973 Running-Gag Jack [color=Red][sucht nach Team][/COLOR Kullerbeinchen fehlt uns noch! Red Pack ist komplett :Lachen2: |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Microsash [sucht Spitzenteam] hoppelhase1973 Running-Gag Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] Ich würde auch gerne mitmachen; nach meiner ersten Saison hier, steht nächstes Jahr meine erste MD an. Hierzu möchte ich gut über den Winter kommen. Mein Programm wird hauptsächlich aus Laufen, Skifahren, und allem möglichen Indoor Sachen bestehen (u.a. planschen). Suche Team :Blumen: |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] hoppelhase1973 Running-Gag Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] Andre macht für Microsash platz, also Willkommen beim Leistungsdruck! :-) |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle(ich war mal so frei) TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] hoppelhase1973 Running-Gag Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] TS-RedPack ist komplett |
Zu den Schwertransportern:
Ich habe Hörnchen77 aus unserem Team vom letzten Jahr über seine Website angeschrieben, ob er hier wieder dabei ist. Der Weltenbummler ist gerade in Guinea, auf dem Sprung nach Sierra Leone. Es wird wohl ein paar Tage dauern, bis er sich meldet.... Sein Platz im Team bleibt ihm also erst einmal reserviert. |
Ich denke mal Team Feuerreiter ist auch wieder geschlossen am Start - oder? :Hexe:
|
Zitat:
Berichtet er auf seiner Homepage über seine Reisen? Falls ja, kannst du mal den Link hier reinstellen, würde mich sehr interessieren! LG Judith |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rolle, Winterbekleidung und Hallenbadtasche sind gerichtet ...... |
Zitat:
|
Zitat:
... aber Jimmi fehlt doch noch :confused: |
Zitat:
Www.sehnsuchtsradler.de |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] hoppelhase1973 Running-Gag Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] Die "Fetten" sind komplett :) |
S-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] hoppelhase1973 Running-Gag [sucht nach Team] Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] Die "Fetten" sind komplett Alle die nach einem Team suchen. Können wir nicht ein eigenes Aufmachen und als krasser Außenseiter alle anderen schlagen!? :P |
[quote=Running-Gag;1262075]S-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] hoppelhase1973 Running-Gag [sucht nach Team] Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] TomTom0285 [sucht nach Team mit Ambition :)] .... |
Zitat:
Finde ich eine gute Idee und würde mich gerne anschließen!:Huhu: Da ich zum Jahresende aber nochmals Nachwuchs zuhause bekomme, weiss ich noch nicht, wie sich meine Trainingszeiten entwickeln. :o |
dann bin ich offiziell ab jetzt auch auf der Suche nach einem Team^^
|
ich gehe mal davon aus, dass das Team TS-einmal geht noch
in der alten und bewährten Konstellation wieder am Start ist leider hat bis auf mich und Grisu sich noch keiner auf meine PM reagiert, vielleicht hilft ja der Hinweis hier den Jungs auf die Sprünge :Lachen2: :dresche :Huhu: |
Komplette Teams:
Offene Teams:
Auf der Suche nach einem Team:
|
Zitat:
Und warten noch auf 2 Frischlinge? ;) die mit uns dann wie Phönix aus der Asche den Pott holen :-D |
Zitat:
Ambition: spass haben |
Natürlich habt ihr Ambitionen, sonst würdet ihr ja nicht mitmachen, sondern auf der Wintercouch Tortenstücke vertilgen:Lachen2:
|
Zitat:
Gibt's hierfür auch ein TS-Winterpokal? Da wäre ich auch definitiv mal Anwärter auf einen Platz ganz oben! |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-Einmal geht noch: Newbie - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: lango hoppelhase1973 Jack TomTom0285 PS: Wann und wo kann man sich anmleden? Habe nur gelesen, dass es bald eine Anmeldung gibt... |
Zitat:
|
Bin auch (wieder) auf der Suche nach einem Team - Wer nimmt mich?
|
moin moin,
Zitat:
Einer muss ja gewinnen. ;) :Lachen2: |
Na dann sind wir komplett, ich erstell dann das Team sobald es geht :Cheese:
Komplette Teams: - TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-Einmal geht noch: Newbie - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: lango hoppelhase1973 Jack TomTom0285 |
TS-SOB: ich bin noch nicht verplant und mache gerne wieder mit 😊. Liebe Grüße
|
Na dann sind wir komplett, ich erstell dann das Team sobald es geht :Cheese:
Komplette Teams: - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel :-)(-: :Cheese: Auf geht´s. @Guru: Wo bleibt die Ansage?:Cheese: |
Ich schreib dann mal ein update :Lachen2:
Komplette Teams: - TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: lango hoppelhase1973 Jack TomTom0285 |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: lango hoppelhase1973 Jack TomTom0285 |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: lango hoppelhase1973 Jack TomTom0285 + Claus Thaler |
unser Team ist komplett - schön, dass alle wieder mitmachen :-)
Komplette Teams: - TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi_nr1, Grisu.ch Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: lango hoppelhase1973 Jack TomTom0285 + Claus Thaler |
sorry, liebe Propellerente :)
die bisherige Besetzung hat Vorrang :) aber Du findest gewiss noch ein nettes fleissiges Team für den Weg durch den Winter! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |