![]() |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68 TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training |
Ich werde dann wieder die TS-Zeitverschwender gründen. André ist dabei und Noam nehme ich gerne dazu. Falls vom alten Team sich noch jemand meldet, wäre schön, da wir gut harmonierten. Auch Mirco braucht sich hier gar nicht zu schämen, nur weil ich letztes Jahr etwas übertrieben habe.
|
Vicky, ich wäre gern wieder in deinem Team dabei. :)
|
Zitat:
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68 TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training |
In diesem Jahr wäre ich auch gerne wieder dabei! Der WP 2013 war echt motvierend für die Vorbereitung für Frankfurt 2014 :)
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68 TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan |
Ich war mal so frei und habe das Team Zeitverschwender hinzu gefügt. Sollten wir noch einen Platz im Team frei halten, der Cpt. Weissbrot würde ganz gut passen, weil der bestimmt wieder in Bocholt auf der MD startet oder?
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68 TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan |
So ist der Plan,André. ;)
|
Zitat:
VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 |
Zitat:
VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 |
Zitat:
|
Zitat:
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 |
Wir haben diesen Thread nicht angefangen.....:Cheese:
Aber als erstes Team sind wir komplett. In Originalbesetzung. Wann geht's los? |
Ich will auch wieder! :Blumen: :liebe053:
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche |
Ich bin zum ersten Mal dabei...
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 |
Zitat:
|
Na dann mal los. Und ich sehe es schon kommen, dass ich mich wideer über die professionellen aufregen werde, die schön im warmen Süden ihre Winterpokalkm schrubben dürfen. Oder die Leute die an einem Tag 25h fahren :)
|
Zitat:
Es gibt einiges zu tun!!:Huhu: |
Ich trag mich dann mal schnell ein, bevor alle Plätze vergriffen sind.:Cheese:
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50[/quote] |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50[/quote] Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert |
Sorry, habe etwas die bunte Formation verhagelt:dresche
|
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert |
:Blumen:
|
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert Kleine Anmerkung zu der Gruppe "TS-LD 8/16" Die Idee entstand hier im Thread. BunteSocke, VolkerR und ich haben festgestellt, dass wir im August 2016 alle eine LD in Angriff nehmen. Dies verbindet uns und die Gruppe wird in dunklen Stunden hoffentlich die Motivation hochhalten und den inneren Schweinehund vertreiben. Wer Lust hat, trägt sich ein und dann sammeln wir gemeinsam viele, viele Punkte... Viele Grüße Gerrit |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert wir wären dann also voll:cool: |
Zitat:
|
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot Teams mit Platz TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen auf Teamsuche VolkerR Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert wir wären dann also voll:cool: |
Zitat:
|
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot Teams mit Platz TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert Ick bin gespannt, ob wir wieder ein reines Mädels-Team werden... :Blumen: aurinko ist bei uns wieder mit von der Partie!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! |
[quote=Vicky;1165683]Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot Teams mit Platz TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert So, habe mich dann für Hefeweizen entschieden (Alkoholfrei natürlich):Huhu: |
Die Schwertransporter haben es dieses Jahr wohl schwer:
Alex ist nicht mehr hier, Ben die letzten 2 Jahre ausgefallen, 2 Mitglieder in Babypause, und ich mit diesem super Sportjahr... :Lachanfall: oder geht hier noch was?? :Huhu: |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot Teams mit Platz TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke auf Teamsuche maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert |
Wie wärs mit einem freeletics Team? Bunte Socke is ja schon auf Team suche.
Gibt immerhin 2 Punkte pro WO wenn ich das richtig in Erinnerung hab (alternatives Training) Ich werde fast nur laufen und freeletics machen, bin damit also kein Kandidat für ein ambitioniertes Team. Richtig Punkte gibt es ja nur für langsam locker gaaaanz lange radeln :-) |
Zitat:
|
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot Teams mit Platz TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke auf Teamsuche maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot Teams mit Platz TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong auf Teamsuche xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Würde mich jetzt mal anschließen wenns Recht ist ? |
Hey,
ich suche auch ein Team. Im Winter bin ich zwar oft auf der Hallenlaufbahn als 800 Meter Läufer unterwegs, dafür mache ich aber fast alle GA1-Einheiten auf dem Rad oder im Wasser. Bei Schnee hole ich meine Langlauf-Ski raus. :dresche Ziel: eine Sprintdistanz unter einer Stunde und 800m unter 2:00min Bevorzugt wäre ein Team zusammen mit ASG6666. Ich habe uns beide mal beim Team Resterampe eingetragen. Hoffe, dass das in Ordnung ist. Teamliste Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong auf Teamsuche xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... :dresche[ |
Zitat:
@ Mirko: als Deine FreeleticsTeam- Idee kam, war ich schon vergeben, die Idee sonst finde ich aber super *DaumenHoooooooch* Vielleicht nächstes Jahr!? However, klinke Dich doch einfach bei uns ein, ich finde Freeletics und LD passt prima zusammen :Blumen: |
Zitat:
2 Mitteldistanzen bis August und zu 90 % in Köln die Langdistanz, wenn das reicht? :Blumen: |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong auf Teamsuche xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |