![]() |
Irgendwie überlesen oder mitm Eifon dran verzweifelt, Textpassagen gezielt aus Zitaten rauszulöschen...:
Zitat:
Wie kommste mit dem Trackpad klar? Ich hab mir anfangs ne Maus dazugekauft, war irgendwann zu faul, die mitzuschleifen bzw. ne USB-Buchse dafür zu opfern (USB-Stick geht nebenan nimmer rein);- heut würd ich nix anderes mehr haben wollen... |
Ich hab ja schon seit je her Notebooks als Sub zum Desktoprechner. Und hier immer gern mimt TouchPad gearbeitet. Gerade das vom Lenovo konnte halt auch viel mit Wischgesten arbeiten. Dem Trackpad sehr ähnlich. Daher war die einzige wirkliche Umstellung der Rechtsklick. Finds sehr geil. Mal schauen, ob ich zur Videobearbeitung dann doch wieder ne Maus "brauche".
Heute is mal selbst verordneter Ruhetag. Wenns nachher n bissel aufklart fahr ich ma mitm Hündchen und Enduro zum Hüggel nen kleines Video machen, damit ich Final Cut mal im Vergleich zu Premiere Pro testen kann. |
![]() oder zumindest gestaltet die Arbeit den Tagesablauf deutlich komplizierter. Seit Sonntag drei mal Frühdienst und heute und morgen Spätdienst. Das verhagelt mir immer den ganzen Tag. Nachm Frühdienst bin ich nur noch bedingt zu gebrauchen, da mir als Langschläfer das Aufstehen um 5 Uhr morgens echt schwer fällt. Die Folge dessen war, dass ich diese Woche kaum aufs Rad gekommen bin. Dafür hab ich bei Freeletics alles gegeben und bemerkt, dass ich deutlich ausgeruhter bin, wenn ich mich nur auf die Workouts konzentriere und nebenher nicht noch richtig viel aufm Rad sitze. Demzufolge waren alle Workouts wieder Bestzeiten. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder öfter aufs Rad komme, sonst wird das 24h Rennen am Ende des Monats echt hart. |
Ich würd sterben mit Schichtdienst, glaub ich.
Früher hab ich mir das mal ganz cool vorgestellt, so immer mal wann anders zu arbeiten, aber mittlerweile brech ich zusammen, wenn ich n halbes Jahr um Acht anfangen muss. Ein Jahr lang hab ichs in meiner Jugend (naja gut, n bissl später wars schon...) mal durchgehalten, neben der Lehre mit 6Tage-Woche (nach der Berufschule durft ich da Freitags und Samstags sowieso noch einrücken) noch im Schichtdienst an ner Autobahntankstelle zu jobben. Einmal im Monat hatte ich Samstags THW, da hab ich mir dann den Rest vom WE freigegeben. So geils teilweise war, nach ner Nachtschicht im Morgenlicht mitm Motorrad durch den nebelverhangenen Spessart nach Hause (oder zur Frühschicht) zu fahren oder in lauen Sommernächten mit wenig zu tun das Zeitschriftenregal durchzulesen, so arg ging die Geschichte auch an die Substanz. Nee, brauch ich nicht (mehr)...:Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jopp Schichtdienst hat halt vor und Nachteile. Als Vorteil ist halt ganz klar die Flexibilität zu nennen. Ich kann morgens einkaufen gehen, mitten in der Woche ne lange Radtour machen und bin halt nicht immer ans Wochenende gebunden, wo jeder unterwegs ist. Und das ist schon der Nachteil. Feste wiederkehrende Termine wie im Vereinssport sind nicht möglich. Da könnte ich dann genau einmal im Monat wenns dumm läuft. Zudem muss ich halt auch 2,5 Wochenenden malochen und wenns dumm läuft noch eins, weil wieder irgendwo gegen irgendwas demonstriert wird oder die Fußballdeppen meinen Krawalle machen zu müssen.
Aber jetzt mal wieder zum erst der Lage. Nach dem langen Wochenende gehts wieder ran an den Speck. Freeletics bringt diese Woche die HellDays. Heißt an drei Tagen jeweils drei Workouts mit einem Ruhetag dazwischen. Heute ginge los mit Apollon (Burpees 400m Laufen Squats 400m Laufen und das ganze 3 mal). Direkt im Anschluss PushUp MAX. Dann gings mitm Kumpel auf ne richtig feine 5h Enduro Tour mit richtig coolem Ausblick ![]() und richtig leckerer Pause Anhang 24778 Leider hab ich bei einer Abfahrt nen Stock eingesammelt, der mein Schaltauge außer Form gebracht hat. Naja zumindest ists nicht abgerissen. Das wäre echt doof gewesen. Muss ich mich morgen mal drum kümmern, dass ich n neues bekomm. Aber sollte nicht die riesen Schwierigkeit werden. Wieder zuhause gabs dann noch die gute Venus bestehend aus ner Menge PushUps, Jackknives und Squats. Damit hab ich meinen Beinen dann den Rest gegeben. Mal schauen wann ich morgen aus dem Bett komme und wie ich das Hündchen bespaße. Ich hätte mal wieder bock son kleinen Clip mitm MTB zu machen, aber irgendwie fehlt mir da grad die Zeit und ich fahr dann lieber als dass ich ständig hin und her renn um die Cam zu positionieren. |
Warst du in Lienen?
Mosh |
Zitat:
Jopp. Oben bei Male Partus:Huhu: |
Ich habe so einen Windbeutel mal als Nachtisch probiert: Das war dann schon grenzwertig und es paßte nicht mehr viel Weißbier dazu:Cheese:
|
Zitat:
Da wird mir schon vom Gedanken daran schlecht...:Kotz: |
Ich bin ja auch nur bedingt Fan von süßen Dingen, aber der ist echt lecker. Viel Eis, frisches Obst und Sahne. Halt ein echter Brocken. Aber der Rest der Speisekarte dürfte dir gefallen.
Die Besitzer sind aus Bayern und haben eine Jausenstation mit Blick über das Münsterland gebaut. Da wird man satt, bekommt lecker zu trinken und ich finde zu bezahlbaren Preisen. Und das Ganze dann im Teutoburger Wald mit Trail Anschluß.. Mosh, hungrig |
Wobei ich den Windbeutel eher nicht als Nachspeise empfehlen würde. Wenn die sonstigen Portionen ähnlich groß sind wird's dann nichts mehr mit aufessen :)
Heute nacht hab ich mal den fehlenden Schlaf vom Wochenende wieder reingeholt. Sauber 12h durchgepennt. Demzufolge dann nur noch kurz mitm Hündchen vorm Spätdienst los. Nach m Dienst noch schnell das Schaltauge gewechselt und morgen stehen dann wieder 3 Freeletics Workouts und Spätdienst aufm Programm. Angerachter Zeitplan ist morgens vorm Dienst Apollon und SitUp Max und Abends noch das dritte WO. Donnerstag und Freitag hab ich Nachtdienst und wenns Wetter passt kommt der ein oder andere Radkilometer aufn Tacho :) |
HellDay #2 √
Wie geplant gelaufen. Und dabei auch noch tierisch Schwein gehabt, dass ich die Workouts zwischen den Schauern machen konnte :) Morgen gehts hoffentlich bei gutem Wetter aufs Rad und dann werden ein zwei Bilder geschossen oder vielleicht auch mal wieder nen Video gemacht. Muss ja endlich mal die Videosoftware auf dem MacBook ausprobieren:Huhu: |
Zwischen zwei Nachtdiensten den dritten und letzten Hell Day abgerissen. Apollon zum Frühstück, direkt im Anschluss PushUp Max und kurz vor Dienstbeginn noch ein Date mit Venus.
Jetzt sitz ich im Auto und warten bei einem mittellosen durchreisenden auf den Abschleppdienst im strömenden Regen. Geht klasse los der Dienst. |
Und fast die nächste Freeletics Woche rum. Boar zieht mich schlechtes Wetter runter. Hier war im Prinzip ohne Schwimmweste nicht daran zu denken nach draußen zu gehen.
Jetzt, wo das Wetter besser ist, vertreib ich meine Zeit mit Rasen äh Wiese mähen. Dieser scheiß Rasen wächst und wächst und es ist keine 2h am Stück trocken gewesen, so dass man auch nur in die Versuchung gekommen wäre da mal schnell mitm Mäher rüber zu rennen. Zu allem Überfluss haben wir nur so einen blöden Elektrorasenmäher, der bei kleinster Restfeuchte im Rasen schon rumzickt und man nur damit beschäftigt ist den Schnitt durch die Öffnung in den Auffangbehälter händisch zu stopfen damit das Messer nicht blockiert und der E-Motor seinen Dienst quittiert. So hab ich vorgestern auf der höchsten Stufe gemäht, jeweils gestern und heute einen cm weniger und morgen nach dem 12h Tagesdienst und vor dem DFB Pokal Finale kommt der Feinschliff, wenn ich noch gerade aus den Augen gucken kann. 4 mal FRÜH aufstehen ist einfach nichts für mich, vor allem wenn 2 mal davon auch noch 12h arbeit bedeuten. Naja ich habs mir ja ausgesucht, hätt ja auch was gescheites lernen können. Freeletics läuft und läuft und läuft. Ich werde in den Workout immer schneller. Ich liebe diese kurzen intensiven Dinger und am Körper merkt man bereits deutliche Fortschritte in der Muskelatur. Heute habe ich das gute Wetter genutzt und habe mein WO mal auf dem Schölerberg (ist praktisch der Wald um den Zoo) auf einem Bolzplatz abgerissen. ![]() Die Leute gucken zwar dämlich aber ich hab ja meinen Coach dabei. ![]() Naja. Sie war eher damit beschäftig ihren Ball zu malträtieren. Und im Minutentakt von der Sonne in den Schatten und wieder zurück zu wechseln. Diese täglichen Wetterumschwünge mit 15°C Temperaturunterschied sind halt doof, wenn man nur einen schwarzen Pulli zur Auswahl hat. Dafür habe ich deutliche Spuren hinterlassen ![]() Ich hadere noch mit mir eine Runde aufs Rad zu steigen. Doch dazu fehlt mir derzeit irgendwie die Motivation. Vor allem so ohne Mitfahrer. Nach m Frühdienst bin ich immer so antriebslos. Ich glaub ich muss mal wieder damit anfangen mich nachm Frühdienst einfach 2h hinzulegen. Das hat in der Rothvorbereitung vor zwei Jahren hervorragend funktioniert. Computertechnisch bin ich zur Zeit auch überglücklich. Ich hab jetzt mein 13" MacBook Pro Retina und damit geht alles besser als mit meinem alten Desktop PC. Fast alle Anwendungen sind super intuitiv. MacTV eine weiterer Zeitvertreib mit lustigen Inhalten und immer wieder erfrischenden Diskussionen. Zuhause hab ich das MacBook jetzt an meinem alten 24" 1920p Monitor und dieser kommt mir schon sehr unscharf vor, wenn man länger auf dem Retina gearbeitet hat. Bin gespannt, ob Apple das Thunderbolt Display bald auf Retina und USB 3.0 aufrüstet. Dann könnte ich in Versuchung kommen. Als Peripherie dient mir zuhause das Magic Trackpad mit der Apfel Wirelesstastatur. Zu dem hab ich für meinem alten Toshiba (hatte ein gebrochenes Display) bei Ebay günstig ein neues Panel kaufen können und hab da dann meine 256GB SSD reingehangen. Der dient jetzt als WIN7 Hure, wenn ich mal was mit Office oder so für meine Cheffin machen muss. Bin irgendwie abgeneigt die MS Produkte auf den MAC zu installieren, zumal für mich die vorinstallierten APPs vom iWork locker reichen. Das streaming über den Apfel TV funktioniert auch super. Jetzt muss nur noch die Telekom in quartk kommen und mir nen neuen Router schicken der das AC WLAN unterstützt. Sonst komm ich noch in Versuchung mit die 2TB Time Capsule zu kaufen. Wobei das alles immer so viel Geld kostet, was man doch auch so gut in Fahrradteile investieren könnte :) |
Birnt dich die Freeletics-Geschichte mittlerweile so auf, dass du nicht mal mehr nen Finger zum Tippen hier krummmachen kannst?
Zitat:
Zumal mir alle zuredeten, dass Parallels ganz toll sei und so weiter. Da hat mich zunächst schlicht der Preis abgestossen, und: ich kauf mir doch nicht nen Mac, um mir dann doch die ganzen Seuchen wieder ins Haus zu holen. Also durchgebissen;- ich war relativ schnell an dem Punkt, wo ich nix mehr vermisst hab. Über den ganzen Microsoft-Kram kann ich mich in der Firma genug aufregen. Wenn ich da morgens die Rechner einschalte, fiept und piept erstmal alles, aber das ist immerhin ein Lebenszeichen. Schlimm wirds, wenn nix zu hören ist oder beim Öffnen des Kassenprogramms direkt n Serverfehler gemeldet wird... Das Programm ist eh sowas von bescheuert;- ich nenne es 'Ausnahmeprogramm'. Nicht weils so ausnehmend toll wär, sondern weils neben der idiotischen Bedieneroberfläche durch knapp 2000Ausnahmen glänzt, die man besser kennen sollte, um sich nicht den heiligen Zorn vom Chef oder der Buchhaltung zuzuziehen. Ich könnt nicht soviel in mich reinstopfen wie ich kotzen könnte, wenn ich dran denk, aber mein Chef ist auf dem Ohr taub wie n Ziegelstein. Mittlerweile hab ich resigniert, weil nicht ich es bin, der den Mist ausbügeln muss, und ein bisschen erheitert es mich fast, wenn ich überlege wie neulich, als ich durch nen riesigen Baumarkt geschlendert bin, dass die so nen Hirnfurz als Warenwirtschaftssystem hätten, wo nicht nur 4Hanseln wie bei uns sondern vielleicht 400 für Chaos sorgen. Jörn hat jüngst etwas sehr zutreffendes dazu geschrieben;- weiss nicht, ob du es gelesen hast: Zitat:
Ich würde heute lieber ohne Computer und Internet sein, als mir nochmal irgendwelches Microsoft-Zeugs hinzustellen, selbst wenn ichs geschenkt kriegte. Wir hattens heute am Stammtisch grad wieder davon gehabt, weil einer, der die Gerätschaften auch dringend braucht, nicht kommen konnte, weil er mit seinem n paar Wochen alten Laptop schon wieder irgendn Geschiss hat und das nur noch in Zeitlupentempo irgendwas macht. Ich halte da immer gern mein Maul, weil der Vorwurf der ideologischen Verblendung natürlich nie weit ist, aber ich lächle still in mich hinein und erinnere mich daran, dass ich über drei Jahre gebraucht hab, nicht nach jeder Installation aufzuatmen, wenn sie geklappt hat, weils einfach normal ist, dass es klappt und nicht umgekehrt. |
Bin tatsächlich ein wenig im Stress gewesen und das Wetter hat mir dann den Rest gegeben, da musste halt das virtuelle Leben ein wenig zurückstecken.
Was ist bislang passiert: Freeletics läuft und läuft. Echt der Hammer, nach jedem Workout absolut im Arsch aber werd jeden Tag fitter. Bin jetzt n Woche 10 des Cardio und Strengh Plan. Letztes Wochenende stand ein 24h MTB Rennen an. Wir sind im 4er Mixed - Team angetreten und sind von unsrem Haus und Hof Raddealer gesponsort worden. Unterm Strich kam ein sehr guter 4ter Platz dabei raus, wenn man bedenkt, dass vor uns nur Semiprofis unterwegs waren und wir nicht mit der professionellsten Einstellung (Grill und Bier) an den Start gegangen sind. ![]() Dir Runde verlief in runden 12km rund um den Alfsee. Hier wurde dann vom Veranstallter ein Kurs aus dem Boden gezaubert, der trotz weniger Höhenmeter einiges an Kraft forderte. Stellenweise ging es über weiche Wiesen und bucklige vergessene Wirtschaftswege, so dass ich mir des öfteren ein wenig Federweg am Heck gewünscht habe. Vor allem Sonntag gegen Ende des Rennens. Zu dem kamen dann lustige kleine fiese Anstiege praktisch gerade den Deich hoch allerdings ohne viel Anschwung nehmen zu können, da es meistens vorher noch um eine enge 180 ° Kurve ging. Aber alles in allem ein Klasse Rennen. ![]() ![]() Den dritten Platz haben wir leider durch einen taktischen Fehler versaut. Unser Mädel ist Nachts 3 Runden gefahren und hat dann morgens den ersten Turn ausgelassen. Leider ist sie in der dritten Runde dann ziemlich eingegangen und hat genau die 10min verloren, die wir dann in der Endabrechnung hinter dem 3. waren. Nach dem Rennen hatte ich dann auch schon wieder n neuen Spitznamen weg. Alle nannten mich plötzlich nur noch Uhrwerk, weil ich meine Runden alle in Runden 29min absolviert habe. Langzeitausdauer scheint durchaus vorhanden zu sein :) Aber gerade die kurzen knackigen Anstiege schaffe ich ohne Mühe durch den Punch in den Beinen durch Freeletics und die Touren mit dem Enduro. ![]() ![]() Diese Woche stand dann im Zeichen der Erholung. Bislang nur ein Freeletics WO hinbekommen, aber ab heute wird wieder durchgestartet. |
Oh, da werden Erinnerungen wach :Huhu: War 4x in München am Start, 2x4er Mix und 2x2er Mix. War immer ein Erlebnis. Die Einzelfahrer hab ich immer bewundert, besonders wenn sie mich noch überholt haben.
Und die Fotos von Sportograf sind immer wieder genial. Gratuliere zum vierten. Wir wurden einmal 3ter (von 4 ins Ziel gekommenen :Lachen2: ). |
2er find ich schon arg stressig. Sowas als Einzelfahrer zu machen, dafür muss man schon gehörig einen an der Klatsche haben, vor allem wenn man bedenkt, dass der beste da nur unwesentlich langsamer war als wir im Team.
Hab jetzt 3 mal das Rennen am Alfsee gemacht. Spaß ist halt stark wetterbedingt. Dies Jahr wars perfekt, Tagsüber leicht bewölkt aber größtenteils sonnig mit über 25°C und in der Nacht ists halt auf 10° abgekühlt. Letztes Jahr wars ne Katastrophe. Dauerregen mit Hagel bei unter 5°C. Da spielt man schon mit dem Gedanken abzubrechen. Da war auch ein Großteil der Strecke nicht mehr befahrbar. Heute gabs Hyperion und mal wieder ne Runde laufen. Ich muss aber ne Uhr mitnehmen. Wenn man nur ab und an läuft fehlt einem jegliches Zeitgefühl. Aber ich will jetzt mal wieder n bissel mehr laufen, damit ich vielleicht dies Jahr doch noch den ein oder anderen Tri spontan mitmachen kann |
Hallo noam :Huhu:
sehe den Faden hier jetzt erst. Klasse, wie du dich auf Freeletics eingelassen hast und auch, wie du von den Erfolgen durch die neuen Reize berichten kannst. Glückwunsch. Und Woche 10 ist ja schon mal ne Hausnummer :dresche Werde mit den Thread hier mal in Ruhe "reinziehen"; freu mich schon. Viele Grüße und du weißt ja: "Never give up!" Falk (Woche 9 vom C/S-Coach) |
Zitat:
|
Heute war ich schön mitm Hundchen mitm Enduro unterwegs. Eine Wonne bei dem Wetter.
Kleiner Zwischenstop am Hundeplatz und dort mal eine neue GoPro Position ausprobiert. ![]() Hat interessante Bilder ergeben :) Mal ein kleiner Zusammenschnitt: Vimeo Was lernen wir. Ich muss mir mal nen Plan machen und dann wird intensiv gefilmt. Glaub da könnte man schon einen coolen Imagefilm zusammenzimmern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Achso und weil ich ja auch ständig anhalte, um Bilder zu machen, wollt ich mich ma so langsam in Aperture reinfuchsen.
Mal den MacTV Workshop quergeschaut und nen bissel selber rumprobiert. Heute eine einsame rote Blume in einem Roggenfeld mit EiPhone geknipst und n bissel rumgespielt Original: Anhang 25228 Rumgewerkelt: Anhang 25227 Leider kommen in dieser Auflösung die Kontraste nicht so schön raus |
Soho nu mal wieder mit der Lauferei angefangen. 3km zum Freeletics - Playground und dann wieder heim. Schon lustig wenn man auf dem letzten km die Arme kaum noch nach oben bekommt :)
wie war das noch in der Werbung? Spaß ist was ihr drauß macht :) |
Heute war ein Scheißtag!!! Muss mir grad mal nen bissel Stress von der Seele schreiben. Bekomme kein Auge zu.
Eigentlich ging der Tag gar nicht schlecht los. Nachtdienst also erstmal ausschlafen. Als ich dann endlich aufgestanden bin ging das Scheißwetter los. Sturm, Regen und mein Trainingsplan meinte noch dass ich Freeletics Hades machen muss. Also vor der Arbeit noch schnell ne Trockenperiode nutzen und dann malochen. Naja es kam anders. Ich also gemütlich mitm Hundchen zu meinem Spielplatz aufn Berg gelaufen um dort mein Workout zu machen. Während des WO tollt das Hundchen immer einfach nur rum, schnüffelt hier und da. Dank des Wetters waren wir auch wieder mal sehr einsam. Eigentlich ganz gut bis aufeinmal der Hund ein Herzerweichendes quicken von sich gab. Ein schreckliches Bild. Sie hat versucht im vollen Sprint einen Stock vom Boden mitzunehmen und hat sich diesen längs in den Hals gerammt, so dass er hinten schon fast wieder rauskam. Ich ihr schnell den Stock rausgezogen und sie blutete wie ein angestochenes Schwein aus dem Hals. Und ich bin 3km von meinem Auto (zuhause) entfernt und keiner da der mich abholen kann. Also das 30kg Dobermädchen auf den Arm und ab zur Straße. Das erstbeste Auto wie im TV angehalten um Hilfe gebeten und Hilfe bekommen. Die gute Dame verfrachtete mich samt Hund in ihren Kofferraum und brachte mich nach Hause. Hundchen ins Auto und ab mit Mach3 zur besten Tierklinik hier in der Gegend. Zwei Stunden bangen und dann gab der Arzt erstmal Entwarnung. Die haben endoskopisch alles an Holz aus dem Rachen geholt und die Wunde gesäubert. Angeblich soll sie auch schon an den Hosen der Pflegerinnen da rumgeschnüffelt haben als sie aus der Narkose kam. Jetzt weiß ich woher der "Harte Hund" kommt. Morgen Mittag gibts den nächsten Statusbericht und wenn alles sehr gut läuft können wir sie morgen abend wieder nach Hause holen. Jetzt lieg ich im Bett und jedes mal wenn ich die Augen zu mache sehe ich den armen Hund mit dem Stock im Hals. Ironischerweise hat sie mit dem Mist so lange gewartet bis mein WO fertig war |
Gute Besserung für deinen schönen Hund :Blumen:
|
Zitat:
|
Das klingt wirklich nach nem ziemlichen Schicetag.
Aber auch nach Happy End. Ich drück die Daumen! |
:( Sie soll wohl übers Wochenende in der Klinik bleiben. Sie hat wohl heute morgen nochmal aus der Schnauze geblutet und der Arzt möchte kein Risiko eingehen.
Es ist ein Scheißgefühl so hilflos zu sein! Aus Frust hab ich grad mal Hades abgerissen und hinterher nochmal 100 Burpees gemacht. Kann leider zZ irgendwie nichts essen und geschlafen hab ich auch nicht wirklich. Ein absolutes Gefühl der Leere! Ich hoffe heute Abend gibts gute Nachrichten aus der Tierklinik. Zumindest hat auf der Arbeit jeder Verständnis, so konnte ich gestern den Nachtdienst ausfallen lassen. Ich hoffe heute Nacht ist nicht so viel los. |
Viel Glück:Blumen:
Mosh |
ich drück Euch die Daumen! Gute Besserung!
|
Kopf hoch, das wird schon...;)
Ab und zu muss man einfach loslassen und sich damit abfinden, dass Dinge ihren Gang gehen und man selbst keinen Einfluss mehr darauf hat. Du magst dir hilflos vorkommen, aber der Tierarzt weiss sicher, was er tut und ist gewiss nicht leichtfertig, wenn er den Waukel übers Wochenende noch beobachten will. |
Oje, das klingt ja fürchterlich. Alles Gute für Deinen Hund, ich drücke die Daumen!
|
Danke für eure Worte! :Blumen:
Heute abend gabs erstmal grobe Entwarnung. Der Doc wollte sich nicht festnageln lassen, aber grundsätzlich ist das Hundchen übern Berg. Sie hat heute auch wohl schon wieder gefressen und blutet nicht mehr. Sie wird noch bis Montag zur Beobachtung dort bleiben, weil man wohl nicht ausschließen kann, dass sich Abzesse oder Einlagerungen mit Wundsekret in dieser frühe Phase der Heilung bilden und die müssen am besten gleich bekämpft werden. Ich bin jetzt schon ein wenig optimistischer. Der Arzt hat dann noch Hilas Allgemeinzustand und ihre Fitness gelobt. Dies hat wohl sehr stark dazu beigetragen, dass sie's bislang so gut überstanden hat. Gott sei dank ist sie so ein sportlicher Hund. Meine Cheffin und ich haben uns entschlossen am Wochenende jetzt nach Hause zu fahren und uns ein wenig ablenken zu lassen. In unsrer Wohnung ists irgendwo total komisch ohne den Hund. |
Ich drück die Daumen. Weiter gute Besserung :)
|
Gute Besserung, Hila :Blumen:
|
Drück ebenfalls die Daumen!:Blumen:
|
Soho, ich bin glücklich! Schon erstaunlich, was ein Hund so alles wegstecken (welch Wortwitz) kann.
Die Bilder vom Endoskop waren schon erschreckend. Wir haben sie heute abend abgeholt. Jetzt gibts noch Entzündungshemmer, Antibiotika und Beruhigungsmittel, damit die Wildsau auch mal Ruhe findet und 2 Wochen Sofa. Mittwoch gehts zur Nachuntersuchung. |
Klasse :)
|
Cool, freu!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |