![]() |
hmm stimmt auch ma wieder
|
Zitat:
Rechtfertigung ist gar nicht nötig......bleib einfach dran:Blumen: Gruss FlyLive |
na dann is gut :Blumen:
dranbleiben tu ich auf alle fälle vll siehts in 2 wochen ja schon etwas besser aus :-B-( gruß angel |
plan für heute
vll noch ne kleine runde mim rad oder ne runde joggen wenn ich heute abend wieder in der wohngruppe bin. plan für die nächsten 2 wochen? wie wäre es mit laufen ,schwimmen ,radfahren, fussball??? also dienstag und freitag is fussballtraining. mittwoch schwimmen und werd wohl ne runde mitm rad drehen somit montag und donnerstag joggen und rad. samstag und sonntag ma schauen |
Zitat:
|
joa des kommt wohl hin
aber ohne fussball gehts bei mir nicht, is ausgeschlossen , einfach unmöglich da in mit einem fussballvirus infiziert bin und das seit nun mehr 18 jahren :Cheese: so plan für die nächsten beiden wochen: bitte erschlagt mich nicht nur weil das ehr nem plan für kleinkinder gleicht. montag: joggen und rad dienstag: rad und fussballtraining mittwoch: joggen und schwimmen donnerstag: joggen und rad freitag: rad und fussballtraining samstag: / da ich zu meinem freun fahr sonntag: joggen montag: rad dienstag: rad und fussballtraining mittwoch: joggen und schwimmen donnerstag: joggen und rad freitag: rad und fussballtraining samstag: schwimmen oder skaten sonntag: ruhetag liebe grüße |
Kannauf jeden Fall nicht so verkehrt sein;- wennst dann aber joggenderweise n paar Kilometer durchhältst, kannst du eventuell auf Laufen umsteigen...;)
www.we-are-not-joggers.com |
ja aber dazu brauch ich erst mal nen bissel ausdauer.
ähm und ich sga ma so die fehlt mir noch komplett. außer man läst mich hinter nem ball herlaufen dann is das was anderes (fussballvirus) |
Zitat:
|
Angel,versuchs mal mit Badminton ,lockert das Ausdauertraining auf und macht Spaß.Die Woche 1mal so ca.2 Stunden.
|
Ich bin damals in einen Volleyballverein eingetreten, weils irgendwie die einzige Ballsportart neben Minigolf ist die mir spaß macht. Dabei mußte ich feststellen das mir meine damals 15kg mehr, ziemlich die Luft geraubt haben. Effektifstes Mittel dagegen, Joggen. Anfangs immer 1min Joggen, 1min gehen im Takt. Danach leicht gesteigert. 2/1...3/1 und soweiter, irgendwann gings dann auch Kilometerweise ganz ohne Gehpausen.Obwohl, je nach Tageslaune und Trainingsstand leg ich heute auch noch Gehpausen ein, gibt halt Tage da kann man sich qüälen und auch wieder welche wo nicht. :)
|
es klappt mal wieder nix so wie ich es will
bin ma wieder krank wie ich das hasse |
Ganz schön langer Eintrag für nen Blog ;)
|
lol ich weiß
bin grad einfach mega gefrustet deswegen schreib ich net mehr grade |
|
Zitat:
|
danke ihr lieben
|
wenn ich etwas hasse dann ist es wenn nix so läuft wie ich es will.
die ständigen auf ups und downs sind extremst nervig und anstrengend ( liegt an der erkrankung) ich könnte toben vor wut |
Also, wenn ich mich über irgendwas aufgeregt hab oder wütend bin, hilfts extrem, relaxt ne Runde Laufen zu gehen.
Habs in so nem Fall auch schon geschafft, 40km aufm teilweise geschotterten Radweg und mit Ecken und Ampeln in 65 Minuten zurückzulegen...:Lachen2: (ääh, mitm rennrad natürlich;- zu Laufen wär das natürlich ne Hausnummer, mit der zwar nicht viele Freunde hätte, aber erstmal ne Zeitlang zurechtkommen würde...:Cheese:) |
würd ich gern
laufschuhe stehen nur in der wohngruppe und da sthen die leider warm und trocken :( *tob* |
so ma schauen was die nächen 2 wochen bringen
ich hoffe besseres als die letzten beiden wochen obwohl kann eigendlich nur besser werdemn naj ma abwarten |
so woche war naja
3 mal mitm rennrad unterwegs gewesen (aber nur kleine strecken) bissel walken gewesen und sonst nix getan |
Zitat:
|
die 10% was?
sry hab ich noch nie gehört. |
rule = regel.
Die 10% Regel meint, dass du dich in jeder Woche um max. 10% steigerst. |
Die 10% Regel: Umfänge nicht um mehr als 10% in der Woche steigern.
|
danke für die info
|
Zitat:
Beim Radfahren vielleicht eher auf eine "gefühlte Belastung" ... Eine halbe Stunde "am Anschlag" (laß es 15km sein) ist sicher 'ne höhere Belastung als eineinhalb Stunden "spazieren rollen" (dann vielleicht 30 km) ... Der Sinn ist eben die (wöchentliche) Belastung langsam und kontinuierlich zu steigern ! Läuft und fährt man immer mit gleicher Intensität, sind die 10% bezogen auf Zeit oder Strecke ein guter Anhaltspunkt ... :Huhu: |
15km in 30 min das wäre nen traum nur bin ich davon meilenweit entfernt.
ich glaub wenn ich 30km am stück fahren soll brauch ich eh so um die 1,5h und fall danach halb tot vom rad :D i-wann wird die leistung bissel besser werden :) |
Zitat:
|
na ich hoffe.
|
Hallo,
das entwickelt sich ja langsam :Blumen: ... also immer schön dran bleiben :Huhu: Und ich wette Du schaffst die 15 Km in diesem Jahr noch unter 30 Min, und die 30 Km werden ein Klacks. :Hexe: |
na ok dann bleib ich ma dran.
i-wann muss es ja mal was werden und wenn ichs dann auch entlich hinbekomem zu laufen ... |
so heute ne halbe stunde gewalkt
mehr ging net |
Hi Angel,
mit Walken allein, schaffste nur mühsam nen Triathlon ! Versuche doch mal die Laufanfängermethode! Z.B. : 1min. Laufen und 2min.Walken im Wechsel später verschiebst Du das Verhältnis immer mehr zum Laufen, so das Du in 3-4 Wochen schon mal 5min. läufst und nur 1 min. zwischendurch walkst. Normalerweise klappt das selbst bei 120kg-Menschen ! Desweiteren würde ich mir an Deiner Stelle einen 5km-Lauf als Fernziel in 2-3 Monaten aussuchen um genügend Motivation für´s Training aufbringen zu können. Gruss FlyLive |
hi FlyLive
hmm das is ne gute idee danke für den tipp. vll sollt ich meine laufschuhe an den wochenenden wo ich nach hause fahre doch einfach mal mitnehmen ?! lg |
Es schadet nie seine Laufschuhe mit dabei zu haben! ;) Und so viel Platz nehmen die ja auch nicht weg im Koffer :)
|
ja wenn da man nicht son innerer schweinehund wäre der sagt : ach die brauchst du am wochenende eh nicht die las man hier stehen.
|
Hast Du niemand in Deinem Bekanntenkreis, dem Du und der Dir mal ein bissel in den Hintern tritt ?;)
Gemeinsames Training ist doch gegen Schweinehunde ganz gut und Spass machts dann auch mehr....zumindest am Anfang ! Kette Dir doch mal nen coolen Mitbewohner ans Handgelenkund schleif Ihn/Sie auf die Piste :Cheese: Grüssle |
unsere mitbewohner = laufen -> never
und in meinem bekanntenkreis is das wort laufen auch nen fremdwort leider lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |