![]() |
Zitat:
|
ich mach auch mit - die 4:45 von vor drei Jahren sind nicht mehr drin. So um die 5 Std. schaff ich vielleicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden sehen.... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich geh davon aus daß es nicht mehr über den Feldweg Richtung Weisenheim geht, sondern über die neue Umgehungsstraße. |
Auf der Internetseite der TSG Maxdorf steht auch bereits das die Wechselzonen geändert wurde zum Vorjahr. Auch ein Merkblatt für die Starter ist dort, wo extra nochmal drauf hingewiesen wird das keine Kompressionwäsche erlaubt ist. Hab ich so auch noch nie an einem Wettkampf gelesen.
Bin schon in Maxdorf, morgen werde ich mir mal noch die Radstrecke anschauen, da leider heute nicht so tolles Wetter war. Dafür war mein Schwimmbad heute dran wo ich als Kind schwimmen lernen durfte. |
Kann man die Laufsachen bereits am Samstag in der Wechselzone 2 ablegen oder muss man dort Sonntag früh hin?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee Nee 1 Runde Lindemannsruhe wird morgen gedreht. Finde den Anstieg nicht so schlimm, da tut die Kalmit vom Elmsteinertal aus mehr weh mit dem TT. Die erste Rampe nach Leichstadt ist halt heftig aber da werde ich morgen ganz gemütlich hochrollen. 50-60 km Bike das geht morgen schon noch locker. Kämpf ja am Sonntag nicht um den Sieg sondern nur mit mir selbst :-) Wechselzonen 2 ist noch nicht aufgebaut aber in Maxdorf hängen schon überall TRIA Schilder für die Auswertigen.
|
Zitat:
|
Kann man denn nicht auch direkt am See übernachten?
|
Zitat:
|
Zitat:
Internetseite http://www.camping-lambsheim.de/preise-und-mehr/ Das sind dann aber 5-6 km vom Ziel. |
Neoverbot :Lachen2:
:Lachanfall: |
Neoverbot könnte schon passieren, war grad am See und hab mal den Finger rein gehalten, der ist schon angenehm warm.
Also auf der Radstrecke waren heute Mittag die Schlaglöcher nicht markiert, wird wohl auch schlecht machbar sein bei den 10000 Stück in der Abfahrt :( Hab mir aber bergauf mit nem erfahren Lindemannsruhe Biker unterhalten der meinte auch das eigentlich die Löcher noch markiert werden müssten. Auf dem Stück auf der Weinstraße zurück nach Leichstadt hat ordentlich der Wind von vorne geblasen. |
Zitat:
|
Im Neo........?
|
Zitat:
|
Zitat:
2007 war´s auch recht warm, schwimmen ohne Neo und in der Hitze durch das Wohngebiet und an der Autobahn lang rennen. |
Zitat:
das stück neben der Autobahn bis zur Wende raus nennt man auch das pälzer energie läb :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das waren noch Zeiten, was habe ich gelitten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir kams immer so vor als wenn es nur 20% Wald sind und 80% in der Sonne. Bin da mal ganz ganz übel eingegangen und da waren es nur 32° :Lachen2: Spätestens auf der zweiten Runde kennt ihr die Schlaglöcher :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war heut mittag 7,7 km in der Sonne laufen. Es war fuuuurchtbar, wünsch euch viel Spaß morgen!
Ich steh irgendwo an der Strecke und feuer euch an! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
An die Wiederholungsmaxdorfer !
Gibt es auf der Radstrecke eine Getränkestation ? Ok....gerade bekomme ich gesagt, es gibt auf der Höhe (Lindemannnsruh) ein Verpflegungspunkt |
Zitat:
Verpflegung: Powerbar Produkte Radstrecke: Trinkflaschen mit Wasser und/oder Isotonisches Getränk Laufstrecke: Wasser, Apfelschorle, Cola, Früchte, Müsliriegel, Gels http://www.tsg-maxdorf.de/joomla/ind...68&I temid=90 Gruß N. :Huhu: ....muß jetzt Nudeln kochen....Pasta Party! |
Puh - komme gerade vom Einkaufen. Seid froh, dass der Start schon um 9 bzw. 9:15 Uhr ist. Auf dem Rad dürfte das noch verhältnismäßig angenehm werden. Ihr müsst halt schnell sein, dann ist das pälzer energie läb nur halb so wild :-). Viel Spaß :-)!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |