![]() |
Täte ja mitmachen, wenn die Challenge ab 21.12. starten würde, denn ich werde Donnerstag erstmal operiert und kann dann mal ein paar Wochen nicht schwimmen.
|
Winter '13/'14 - Superstar-Schwimm-Prolog
(Schwimmer - geschwommene Meter)
Erstmals seit langer Zeit wieder Längen gezählt :( Das trübt das Schwimmvergnügen. Werde wohl in Technik investieren müssen - also 'Elektronik' ist gemeint.:Lachen2: Hinsichtlich der anderen 'Technik' ist ohnehin Hopfen und Malz verloren bei mir :Lachanfall: |
Zitat:
Wochenwertungen starten ja auch immer wieder "bei Null". Alles Gute für die OP ... ! :Huhu: |
Zitat:
Na, dann schau´n mer mal, dass ich schnell wieder ins Wasser komme :) |
Zitat:
Zitat:
|
Viel Technik. Auf die Uhr schauen ist im Moment eher deprimierend :dresche |
Musste - Dank Godie:Lachen2: - meine Meterzahl verbessern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Falls ich mich verzählt habe, dann zu Ungunsten – denn wenn ich mir mal nicht mehr sicher bin, zähle ich vom niedrigeren Wert weiter. Ich notier zwar selten Distanzen aber fast lückenlos die Länge der Einheiten. Habe anhand dieser Daten mal hochgerechnet, dass ich von 01.11.12 bis 31.10.13 eher keine 1.000km aber sicher über 900km geschwommen bin Somit steht das Motto für das laufende Jahr fest! :) Was das Superstar-Schwimmen betrifft, brauch sich keiner sorgen. Ich würde nicht mehr mitmachen, wenn im Hauptmodus nicht die Anzahl der geschwommenen Einheiten der Hauptschlüssel wäre. Am Ende werde ich voraussichtlich nicht der sein, welcher am häufigsten ins Wasser gestiegen ist und somit auch nicht der Gewinner sein :Blumen: SG snailfish |
|
Auch wenn die Aussicht auf ein Sternchen wohl mal wieder eher gering ist - eine gute Motivation ist die Teilnahme ja immer; gerade jetzt wo ich SiFi wohl verpasse :( Viele Grüße Andy |
Als Ersatzhandlung fürs Schwimmen trage ich mich zumindest mal in die Liste ein. :Cheese: |
|
|
So, ich bin dann auch mal dabei, wobei ich für die oberen Ränge in der Wochenwertung kaum in Frage komme.
|
|
Bäh, Längen zählen ist so ein shice :(
Ich plädiere nochmal für eine Zeit/Distanz Umrechnungskonstante von 50m/min (inkl. Pausen). gut? schlecht? |
|
Zitat:
Wie viel du überhaupt schon wieder schwimmst...:confused: Viele Grüße J. |
Zitat:
Dazu gleich meine Produktempfehlung: Nachdem ich den Poolmate und die Finis Swimsense Uhr hatte, bin ich ich beim Garmin Swim hängengeblieben und seither rumdum zufrieden. Ich habe keinen Cent bereut. :) |
|
Kaltstart in den Schwimmwinter ;) |
Falsch gezählt:Blumen: |
Zitat:
|
Vielleicht sollten wir sammeln..
snailfish bekommt nen Bahnenzähler und Nils einen Taschenrechner :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn ich beim Freiwasserschwimmen mal genaue Werte möchte, trage ich den 310er nicht am Handgelenk sondern unter der Haube , wo er mich weniger stört :) Funktioniert aber nur bei Schönwetter, denn Haube + Wolkendecke ist wohl zuviel für den 310er. Übrigens überlebt auch der eigentlich nicht wasserdichte 305er problemlos unter der Haube :) |
Zitat:
|
Richtig so mit der Liste? *hoff* Und es war NICHT schön heute! Deshalb habe ich auch irgendwann aufgehört zu zählen. Die 2000m sind sicher, waren womöglich mehr, ist aber auch egal... |
Heute stand fast nur Technik auf dem Programm. |
|
Zitat:
Hab ich im Sommer zwei Monate lang ausgiebig getestet! Allerdings wäre ich nach den angezeigten Entfernungen mal Profi-Schwimmer mal Treibholz :Cheese: Verstehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass ich die ganze Tabelle von Hand umnummerieren muss, wenn ich morgen endlich ins Geschehen eingreife und mich ins Mittelfeld katapultiere? (Also jedenfalls alle, die dann plötzlich unter mir stehen) |
|
|
Moin, moin zusammen,
ich hänge mich hier mal gerne mit rein. Mein persönliches Ziel: 1m mehr wie J. :Blumen: :Huhu: :Cheese: LG, aims. Winter '13/'14 - Superstar-Schwimm-Prolog (Schwimmer - geschwommene Meter)
|
Ja, wenn ich nun schon beim Winterpokal mitmache und SiFi 5.0 auch mitnehme, kann ich hier ja nicht fehlen.
Jemand muss ja auch für die "Masse" gut sein - "Klasse" haben andere :Cheese: Winter '13/'14 - Superstar-Schwimm-Prolog (Schwimmer - geschwommene Meter)
Gruß, Peter |
|
Zitat:
|
Bin mal so frei...
Winter '13/'14 - Superstar-Schwimm-Prolog (Schwimmer - geschwommene Meter)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |