![]() |
Zitat:
|
Gibt's vielleicht zur Abwechslung auch mal ne dicke Frau? Am besten eine die 30h+ pro Woche trainiert. Wir können uns allerdings nicht in TS-Schwertransporterinnen umbenennen und es wird auch nix rosa gemacht:Lachen2:
|
Ich habe mich mal bei den Gazellen beworben :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
herzlich willkommen in der Herde :Huhu: . Melde Dich einfach an. Dann sind wir komplett und bereit für den Sturm an die Spitze :Lachanfall: |
Aktuelle Teamliste Stand 06.10.2013 13:20
ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies - Training für Väter und eine Mutti ;-) thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Schwertransporter - noch 1 Platz frei fras13 photonenfänger PirateBen BigWilly TS-Gazellen bombadilx Flyer Pesinho VinceThePrince lango |
Mal 'ne Verständnisfrage...
Hier scheinen ja alle Teams bis auf die Schwertransporter voll zu sein, auf der Seite mit den Teams sind aber fast alle Teams noch unkomplett (außer TS-Niederrhein-Radjunkies und TS-Gazelle) Wat stimmt denn nun? :Gruebeln: Bin zwar nicht wirklich ein Schwertransporter, würde mich aber bei euch bewerben - falls es recht ist :Blumen: |
ja sicher bist Du willkommen!
und im nächsten Jahr nennen wir uns auch TS-Gazelle-II, das passt dann schon...:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollte es vorhin gerade machen :Blumen: Hab aber das PW für RN nicht hier... O:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht so?: "CARLOSistDIEcoolsteSAUauferden" ;) |
Ganz schön frech für jemanden, der zum ersten mal in der Geschichte der Gewichtsopfer die Wildcard zum zweiten mal bekommt!
|
Zitat:
|
Aktuelle Teamliste Stand 07.10.2013 13:20(schon in vorraussichtlicher Platzierungsreihenfolge:Cheese: )
TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies - Training für Väter und eine Mutti ;-) thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx Flyer Pesinho VinceThePrince lango |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gerade vom Laufen zurück, und war für einen Moment sehr erschrocken, was Ihr von mir erwartet...!!:Lachanfall: Wenn ich im Team vor Ben ins Ziel komme, ist alles gut.:Huhu: Aber ich freue mich, dass wir nun vollzählig sind.:) |
Wo/ wie kann ich Mitglieder zum Team einladen?
Oder geht das nicht? |
Zitat:
|
Die Reihenfolge verpflichtet :Cheese:
Wo ist eigentlich unser Hahn im Korb und Rosi? Ihr könnt Euch sehr gern im Team anmelden. Das heißt ja jetzt neudeutsch "bewerben". |
Zitat:
Hat ja noch n paar Tage Zeit bis es spannend wird :Huhu: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich bin wohl raus. Noch irgendwo ein Platz frei??? :Huhu: |
Sportmaus sucht wohl noch ein Team,
macht doch einfach ein eigenes Team auf.:) |
Noch jemand auf der Suche nach einem Team?
|
Zitat:
Ist nur schwer abzusehen, wie viel Zeit ich haben werd. Eigentlich ja :Lachen2: |
Aktuelle Teamliste
TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies - Training für Väter und eine Mutti ;-) thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx, Flyer, Pesinho, VinceThePrince, lango Auf Teamsuche Oli68 Tri-Keks Sportmaus? |
Zitat:
:Huhu: |
Ja gerne, ich bin dabei.
Mein Vorschlag für den Teamnamen: TS- Red Pack |
Zitat:
|
Zitat:
So dann mal ab dafür! :Huhu: |
Aber gerade so! :Cheese:
|
Zitat:
Gruß;) |
Er macht bei 2 verschiedenen Winterpokals mit. MTB und RR.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein Triaverein hat rote Trikots und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müsste im Team noch ein letzter Platz frei sein. Darum möchte ich mich hiermit bewerben :Blumen: Viele Grüße aus Köln Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |