![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Was ist das? Der arme Junggeselle. |
Zitat:
Zitat:
Nein ich habe mich in Maxdorf angemeldet, gleicher Termin. Ist billiger und keine Massenabfertigung. ;) |
Zitat:
|
Aua
Es geht mir schlecht. Eben aus Barcelona zurueck im sogar waermeren London und schwere collateral schaeden zu verzeichnen. Telephon weg, Erinnerung weg, wahrscheinlich habe ich 3 Lebensjahre letzte Nacht versoffen.
Erinnert ein wenig an die Geschichte des lieben Herrn G.Best..Der hat sich ja in seinem Lebensabend oefter hier auf ein paar philosophische Reflexionen eingefunden.... ![]() Ich werde jetzt mal bei Papa John ne Pizza bestellen und morgen dann mal ueber Sport nachdenken. Tomorrow is bank holiday :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Man redet ja immer viel von junk miles und son kram. Ich glaube ich trinke zuviel Junk Bier. Also warum nicht das gelten lassen was im Radtraining gilt? Quality matters...:Huhu: In London wohnen und kein Bier und Burger mehr? Mal sehen :Cheese: |
Zitat:
It's so hart if you are ever clean. Only air and coffee. |
Die Welt ist wieder in Ordnung. Also nicht die sportliche, sondern die klimatische....Bei stroemendem Dauerregen heute morgen um 7h nach Stuttgart geflogen und bei bestem Wetter begruesst worden. Ich weiss gar was das Gejammer so gross in D-Land ist...Hier sinds wieder 12 Grad und grau, grau, grau. :Huhu: :Cheese:
Meine letzte strategische Entscheidung habe ich heute einer Pruefung unterzogen...Muss eh noch den Tag aufbereiten und morgen gehts dann wieder um 7h los - Brussels...Vielleicht, also gaaanz vielleicht schaffe ich es Abends zum Schwimmen :Lachanfall: ![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall immer tolle Bilder, der englische Flair gefallt mir. :Blumen: Ist das deine Stadtschlampe auf dem Bild? What's "Stadtschlampe" ind English, please? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von St.Pancras via Suenderhoelle in den Himmel
Good evening Europe,
Wieder ein Tag ohne Training allerdings habe ich mich heute wie einst Moses (nein, nicht Edwin...) spaltend durchs Meer bewegt. A business trip to Brussels requires a well chosen travel concept hence I took the train; damn I love that Eurostar. Also Morgenstund hat Porridge im Mund und los nach Kings Cross St. Pancras in verbotend frueher conditio. ![]() Meeting erledigt, zurueck und schwupps siehe da. Ein 2 Personen Bahnsteig 'only' - that it so damn' rare so it's worth a picture... ![]() Dann ins office, und mit gutem Gewissen und Vorsatz noch den Virgin Active um die Ecke inspiziert um meine Schwimmtrainingfrequenz strategisch schon mal zu optimieren; Planung ist alles, falle ich aber aus dem 10x50 Glauben unsanft auf die Britische Realitaet.... ![]() Fuer n 20m Becken kann ich auch zu Hause duschen...und werde schneller :Cheese: Tja, und dann das...Mein Landlord war heute im Appartment und er hat sich gewissenhaft umgeschaut da die Badezimmer etwas 'angehuebscht' wurden. Seine Gewissenhaftigkeit ging sogar soweit die beiden Sekundaerschloesser abzuschliessen dessen Schluessel (also meine) behaglich in der Wohnung ruhten. Selbstverstaendlich wohnt der Landlord nicht um die Ecke und wie bestellt war auch sein Handy aus. To make a long story quit short: I was found in desperate conditions, another tenant took care of me, we watched the Eng-Rio Game and had two beers until we got hold of the landlord. Bitte vergebt mir meine Suende, es waren ausserordentliche Umstaende... Aber leckere :Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
Auch du lenrst nur in kleinen Schritten O:-) und bist ja nicht dazu gezwungen. Lass es dir schmecken oder besser ich hoffe es hat dir gut geschmeckt. :Prost: |
Holy smoke,
this is a real <must have >....Awesome! ![]() |
Zitat:
But a nice citybitch. :Lachen2: Ich will mir aber kein Fixi in der Stadt antun, zuwenig Radbeherschung und zuviel Druch fürs Knie. |
keine sorge, ist nicht meins. soviel weed gibts gar nicht.
|
Zitat:
Wenn es das auch passend gäb? |
Juhu, heute 2x Sport gemacht....:liebe053:
Einmal die mueden Graeten geschtredscht und einmal durch die Gassen gejoggt.... ![]() ![]() |
Ist das hier immer noch eine Umfrage oder ist es schon losgegangen?
|
Zitat:
Im Ernst, wie kann ich die Umfrage schliessen? |
Zitat:
|
Good afternoon
Kinder wie die Zeit vergeht. In 6 Monaten ist schon wieder 1. Advent....
Als ich gestern zu Meetings in der Stadt war ist mir dabei die neue Window Kampagne von LV aufgefallen. Goldene Dinosaurier...mehr geht nicht, das kann nur noch durch Werfen von Pferdekot auf Passanten getoppt werden. Aber seht selbst: ![]() Naja, wenn die Sonne raus kommt ist Bond Street area und Soho / Covent Garden echt klasse. Vielleicht erkunde ich morgen mal wieder ein paar Ecken die ich noch nicht kenne. ![]() Heute mal wieder etwas Sport gemacht und ich merke Defizite im Geschwindigkeitsbereich....Defizite klingt deutlich besser als Schwaeche...Man kann somit den Umstand kaschieren dass der Umstand ja nie anders war. :Cheese: Also ich meine DNA ist definitiv eher deckungsgleich mit einer Schrankwand als denn mit dem hier ![]() http://connect.garmin.com/activity/321111750 |
Only crazzy the brit. :Lachanfall:
Zum Glück geht mir x-mas am A.... vorbei. :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
In steter Dankbarkeit obdenn des echt schoenen Wetters hier in London habe ich mich heute mal wieder aufs Velo geschwungen und ne schoene 80er Runde gedreht. Der Morgen war fantastisch, am spaeten Vormittag zog es dann ganz leicht zu - aber sicher kein Vegleich zu DLand. Krass auch mit Rappi, ich bin da die letzten Jahre auch immer gestartet. Seltsame Tria Saison dieses Jahr.
Next Stop Richmond Park. Alight here for thousands of cyclists on a 11km loop. Schnell wieder raus hier... ![]() Next Stop "Industry chic"...Alight here for ...Tja, der Britischen Wirtschaft gings auch schon mal besser ![]() Next Stop Box Hill School. Alight here for endorsing my white beauty ![]() Next Stop Box Hill....Alight here for lactate acid...You need to take off the gloves if you want to play with the big boys. Mal wieder Schanzvergleich an diesem kleinen Erdpickel. Hab mich gut geschlagen. Die letzten 3 Min jenseits der 400 Watt und da kam keiner mehr hinterher. ![]() http://connect.garmin.com/activity/321634007 Morgen gehts dann in die beste aller britischen Enklaven. Schoene Woche! |
Weil ja so richtig Dampf, Diskussion und Beleidung unterhalb des guten Nivea ist, machen wir es also mal interaktiver. Nicht dass ich gar noch Spass an dieser Schreiberei finde.
Heute morgen 0632h Ortzeit. Wo bin ich. ![]() Ja, knapp. Und hier? ![]() Treffer. Also, weitermachen!! ![]() |
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung. :) |
Zitat:
http://connect.garmin.com/activity/321634007 |
Was machst du den beruflich, das du soviel reist?
Wäre bei mir der absolute Trainingskiller. Schwimmen und Laufen würden noch gehen aber Radfahren ist schwierig. Gruss |
Zitat:
Ich bin - im weiteren Sinne - als 'male hooker' unterwegs und vermarkte einen service :Huhu: :Huhu: :Lachanfall: in genauer betrachtung mache sowas hier http://lmgtfy.com/?q=phelps+rio+awards |
NYC war heiss, London ist aktuell heisser. Und ich bin so im Eimer dass ich es nicht wirklich 'leveragen' kann.
Nightflight back to London, full day in the office, heading back home like a german bratwust. Nun denn, ich habe folgende Einheiten zu verbuchen. KA aufm Laufband beim Schutesten (Dieser Adios gefaellt mir gut, vor allem das individualisieren), 2x GA im Central Park (jedes Mal vergesse ich wie wellig das Ding ist), Rekom Steak im Cipriani's :Cheese: ![]() ![]() Morgen fueh will ich das erste Mal seit Lanza wieder schwimmen. The tooting Lido..Hat angeblich einen 90 yard Pool. Er sieht zumindest sehr, sehr lang aus. :Huhu: :Huhu: ![]() |
Nein. ich war nicht schwimmen. Damn axle, i feel sick. Schoene Scheisse. Naja, obwohl die Jungs vom Team Free Speed heute morgen um 630h ne schoene 150er Runde Richtung Oxfordshire fahren wollten um mir neue Wege zu zeigen musste ich absagen. Muss Montag nach Rio und fit sein. Also bestand das Tageswerk in urbaner Erkundschaftung
![]() und Herstellung einer adaequaten Sommerterasse. ![]() Das Wetter meint es jedenfals gut mit uns hier in UK. :Huhu: |
Zitat:
Am WE ist mein erster Haupt-WK wegen Gewitter abgesagt worden. Jetzt expodiere ich innerlich vor Wut und nicht der Schlauch meines Hinterrads. Was ist mit dir? Hast du deine Sommerterasse eingerichtet und bist dabei eingeschlafen? ;) |
Ah, i made some great progress.... In any sense. As a result:
![]() Genau... Mit ziemlich haengender deckung hierhin... Fuer genau 12 stunden ![]() But meetings were successful'ish hence i got some of these boys here ![]() Und nun am airport heading back home |
Dein Leben ist echt krass, ich schwanke immer zwischen Entsetzen und Bewunderung. :Cheese:
Irgendwann frag ich mal, ob es eigentlich irgendeine Konstante gibt oder ob du sowas gar nicht brauchst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |