![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weil wenn ich mal 150km geradelt bin, trau ich mir auch 180 zu, aber als Bleiente ist 3,8km :Ertrinken: schon viel. Deswegen ja eher für den Kopf. Ist natürlich kein Vorschlag für jede Woche! Zwecks Form: ruhig schwimmen und durchgehen auf ordentliche Lage und Ausführung achten, dann erachte ich das nicht als ganz so schlimm. Grüße André, der jetzt erstmal 1:30 Laufen geht und im Anschluss das :Ertrinken: verbessern versucht |
sich im schwimmen verbessern nach 1:30 laufen? halte ich für eine gewagte prognose - viel glück! ich würd' es umgekehrt machen.
grüße berti |
Zitat:
Zur Zeit schwimme ich so gut wie nie länger als 500m und konzentriere mich auf die Technik. Die Ausdauer hat man schnell wieder, da reichen mir ein paar Längere Einheiten im See im Sommer. |
Zitat:
Und zum regenerieren der Beine ist das trotzdem immer sehr angenehm! |
Zitat:
|
Zitat:
mein rede 1stunde 30min ist im vergleich zum rest ja auch nur ein geringer prozentsatz werde mich aufs laufen und ab ende märz aufs radfahren konzentrieren ;) |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
mic |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
|
@Ingo77: von Min. bin ich überzeugt, auf Dezimin. hoffe ich...;)
|
Zitat:
|
hm, ich denke das wird er sicher schon auf lanza merken. ist zwar "nur" eine od aber das meerwasserschwimmen ist für eine *bleiente xxl deluxe mit smart training* noch mal eine andere qualität.
|
Zitat:
jetzt geht es erstmal aufs rad.... schönen sonntag noch berti |
Zitat:
einspruch verstanden werde im april mai dass schwimmtraining sehr intensivieren :) |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
|
Hej Patclifton,
vor lauter Schwimmen kommst wohl nicht mehr zum schreiben? ;) Gerade 4:28 geradelt, diesmal sogar am Stück. Barbarischer Wind an der Elbe, das war nicht schön, und dann noch Abstecher zur Wettkampfstrecke vom Schloßtri Moritzburg. Und da auf den Feldern.... mit 20km/h Bergab wegen Wind! Schwimmen war heute früh auch, mit vielen Minisprints zum überholen weil wohl halb Dresden planschen war :Gruebeln: Grüßle |
Zitat:
servus ,,, heute bei leichtem regen laufeineinheit mit tempo 1Stunde 30min |
heute
30min rad 40min schwimmen + massage |
Zitat:
|
Hab ne Entzündung muss kürzer treten laut physio
Heute 22min radfahren 20min laufen ohne Kraft |
Zitat:
@pc: Wenn Du jetzt kürzer treten mußt, meinst du du kriegst die Form bis Juli hin? Ich hab auch immer mal Wochen wo fast nix passiert, aber wenn das Gesundheitlich begründet ist... :Gruebeln: Grüßle André, der schon auf das Frankfurtseminar wartet.... |
Zitat:
hoffe dass ich in 7 tagen das pensum wieder steigern kann. Hör aber auf meinen physio ein guter mann und weise. Gestern 400 meter geschwommen und 20min gelaufen Ob ich das bis Juli hinbekomme weiß ich nicht Kann nur sagen sollte ich schmerzfrei sein werde ich im april und mai wie ein ox trainieren ;) :-B-( |
heute 2x20min locker laufen
|
heute 22min locker radfahren
|
heute 20min locker laufen
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
... und ich frage mich, warum er sich in Frankfurt noch nicht abgemeldet hat ...:Gruebeln:
Gruß strwd |
Zitat:
So würde ich mich mal für deinen bei dir in die Warteschleife schreiben lassen :cool: |
Zitat:
Da brauche ich zwar nur 10min hin und zurück aber immerhin. |
Naja, wenn das dann mit dem IM funkt, wieso nicht? Hilft mir aber alles nix, muß jetzt bei 0° meinen Allerweresten auf mein Bike schwingen und 'ne Std. kurbeln!
|
Zitat:
So nachdem meine kurzen Einheiten hier abfällig bewertet wurden habe ich über den heilungsprozess nichts mehr berichtet seit dem Wochenende bin ich wieder im Training ... 29.03 115km radtraining 01.04 GA1 laufen 2.03 Stunden 02.04. 75radfahren anschliessend 50min schwimmen 03.04. 2.13 Stunde laufen GA1 beim Bäcker war ich auch noch :) |
Zitat:
Aber wo ist die Einheit zum Bäcker :Gruebeln: |
..ich kann mich nicht erinnern was Du für eine Verletzung hattest, aber zwei 2+ Stunden-Läufe in 3 Tagen ist schon eine ziemliche Belastung, ich wär da vorsichtiger (hab aber auch etwas ältere Knochen)...
|
Zitat:
heute spür ich die Woche zum ersten Mal auch... Werde today 20minuten locker radfahren im studio und dann Sauna (nur noch 92 days to Frankfurt ) |
06.04.08 Radeinheit kurz vor dem regen noch beendet ...
3 Stunden Puls avg.133 |
heute 45min rad
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |