![]() |
Zitat:
Zitat:
z.B. ein Stabi und Schwimmtraining von dir :) |
IN!!!
p.s.: Hab nur ein billiges Mares mit Tiagra, bei mir lohnt nicht, also bitte nicht einbrechen!! ;) |
BIN drin...................................
|
Zitat:
Das mit der Seite lag an nicht zugelassenen Skripten. Man muss für die Mitgliederseiten sie Skripte "truste.com" und "addthis.com" erlauben - hab' mich schon gefragt, wofür die wohl gut sind, addthis klang so nach Werbung :) |
Bin dabei! :-)
|
Zitat:
£175k bikes stolen in Staffordshire as thieves use GPS technology |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt auch wieder..
|
und hat nun einer rausgefunden wofür so eine Garmin Gruppe gut ist?
|
Zitat:
|
aaaahhhh sooooo :liebe053: :liebe053: :liebe053: :Lachen2:
|
Zitat:
|
Um auf die Frage ein wenig ernster zu antworten:
Wenn man keine Lust hat, seine Daten für jeden einsehbar zu machen, man sie aber trotzdem für Freunde/Vereinskollegen freischalten möchte, geht das über Gruppen einfacher, als wenn man das für jede Person einzeln macht. Der Rest ist vermutlich Spielerei, á la: unsere Gruppe hat diesen Monat xxxx km gemacht! |
Gruppe hat zur Zeit 41 Mitglieder.
Um in der Gruppe aufgenommen zu werden, brauchts es neu eine Genehmigung. Gruppe funktioniert gut, in den Kommentaren bisher nur positives Feedback :) Wünsche allen weiterhin gutes Training. |
ich habe einen Antrag gestellt - bitte positiv bearbeiten :)
|
Bin auch dabei, Anfrage gerade gesendet :-)
|
Anfrage soeben gesendet :-)
|
Me too. :Huhu:
|
ich bitte auch:Maso:
|
habe auch eine Anfrage gesendet !
|
Habe alle neuen Gruppenmitglieder akzeptiert, nachdem ich die Strafregister und Draftingregister abgefragt habe. :Cheese:
Willkommen in der Gruppe. :) |
Zitat:
|
Hab auch grad meine Anfrage geschickt
|
....
|
Die arme Uhr!
|
....
|
Ich möchte auch mal so schaun was ihr so treibt....Antrag gestellt:Cheese:
|
Zitat:
Alle neuen sind dabei. Herzlich willkommen. Das die Einheiten für die anderen Sichtbar sind, kann man bei Einstellungen -> Datenschutzbestimmungen die Einstellungen ändern. |
Mal schauen ob wirklich alle so schnell sind, wie man es laut Forum vermuten kann.
Antrag wurde gestellt, und angenommen. |
Coole Sache!Hab auch mal eine Anfrage verschickt.
|
.... jetzt auch dabei.:Huhu:
|
... Antrag gestellt :) :Huhu:
|
Zitat:
|
Cool, langsam wird die Gruppe da mal voll.. Leider kann man sich die Mitglieder nicht nach Ort/Gebiet anzeigen lassen. So könnte man mal eine Gruppenausfahrt machen!?
Oder geht das doch und ich bin nur zu blöd? |
Zitat:
|
Icke ooch! :cool:
|
Habe die neuen dazugefügt.
Herzlich willkommen. Das die anderen Gruppenmitglieder die Aktivitäten sehen können, stellt man die Datenschutzeinstellungen um auf Gruppen und Verbindungen. Kommentare und Likes der Einheiten sind willkommen, so das das ganze auch richtig leben bekommt. |
Na so habe ich auch mal einen Antrag gestellt :Blumen:
|
hier auch :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |