![]() |
Nee, bin nicht dabei. Werde dieses Jahr eher die kurzen Distanzen unsicher machen. Aber den Spreewald-Duathlon will ich irgendwann mal machen. Freue mich, dass die Veranstaltung so gut ankommt und nun sogar ausgebucht ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
und dann auch nur 83,5km und zum Schluss 4,9km also alles halb so wild. :Cheese: |
Betrifft Info, dass einige Topleute fehlen...
Aloha aus der Lausitz,
wegen den Jungs vom OSSV Kamenz, die in der Liste vermisst werden - wir haben am selben Wochenende hier unseren sportlichen Großkampftag im Ort - Blütenlauf inklusive Radrennen, Läufen, Duathlon, RTF's usw. usf. Und zur sonstigen Planung der angesprochenen Trias: Markus ist mit Josti die Woche drauf beim 70.3 auf Malle. Irondoc Kuhni ist gerade in einem Stück aus Afghanistan zurück, MD Moritzburg und Nizza sind bei ihm gebucht. Basti Guhr geht voll auf 70.3 in St. Pölten und Berlin. Power On und eine gute Zeit aus der Lausitz! |
War ja irgendwie auch zu erwarten, dass Leute solchen Kalibers Rennen wie den Spreewald halt nur dann machen können, wenn die "wichtigen" Rennen des Jahres ihnen dafür Freiraum lassen. Wünsche allen auf jeden Fall viel Erfolg dabei! War ja auch keineswegs als Vorwurf gemeint. Es war mir nur aufgefallen, weil die Kamenzer in den letzen Jahren ja eigentlich regelmäßig das Ding da gerockt haben.
|
Servus,
will irgendjemand am Renntag meinen Startplatz haben (für die Landdistanz)? Ich werde definitiv nicht dahin fahren, habe aktuell 250 Radkilometer das Jahr in den Beinen :( Gruß Seven |
Ich kann leider auch nicht starten. Bin allerdings nur auf der kurzen Strecke unterwegs... ich ziehe um ;)
|
Zitat:
|
Schreiben die Plätze um?
|
Zitat:
|
Nein, von abgemeldetem direkt auf anderen. IMHO machen Sie das nämlich nicht sondern Du kannst Dich abmelden und dann rücken die Leute auf der Warteliste nach (die es beim Duathlon aktuell allerdings nicht gibt).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab leider keine Zeit, sonst würde ich ...
|
Zitat:
|
http://www.wetteronline.de/?pcid=pc_...m&prefpar=wind
checked mal die Windvorhersage... Das wär ja ein kaum zu glaubender Traum wenn es so kommt! |
Zitat:
|
Wat issen der Traum?
Temperatur, wenig Wind oder der Regen:( http://www.wetter.com/wetter_aktuell...0007262001&s=1 |
Zitat:
|
Ja, aber ich war nur die letzten 3 Jahre:Cheese:
2010 ist extrem gewesen, letztes und vorletztes Jahr waren deutlich besser, bis auf den Wind...aber der ist ja dort immer. |
Zitat:
Allen sportelnden viel Erfolg! hoffentlich bleibt es trocken, damit ihr beim Laufen nicht im nassen (Treib)Sand versinkt :Cheese: |
Mir wird jetzt langsam schon ganz anders wenn ich an den Zustand meiner Beine bei meiner letzten Teilnahme nach dem ersten Lauf denke. Das war nicht schön!!!
Hoffen wir dieses Mal auf eine Korrektur des Spreewaldduathlongefühls in eine positivere Richtung... :Cheese: Bis morgen an der Startlinie! :Huhu: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Alles hat schön geblüht und der See hatte genau die richtige Temperatur zum Beine kühlen. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Ich weiß, war mit meiner Frau beim Laufen hinter Dir, ca. bei km 20 ist sie vorbei gefahren. Ich war als ihr Backup dabei, ihre erste längere Geschichte in Vorbereitung auf Moritzburg. Hast mich dann bei km 64 wieder überholt, da hatte ich nen Platten
|
Na, da sehen wir uns ja alle bald wieder :-)
Also macht mal den Schnabel auf und outet Euch ! :Lachen2: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch allen, die durchgekommen sind. Das Ding ist echt ein hartes Brett! Die 19 crossigen Kilometer vorm Radfahren sind echt nicht so ganz ohne... |
Stell ich jedes Jahr auf's Neue fest:Nee:
Meine Holde war auch echt schwer begeistert mit zunehmender Laufstrecke:cool: |
Zitat:
Habe dich gesehen, nach dem 1. Laufen und wieder auf der Radstrecke nach ca. 30 km, Alter, war das ein Abstand. Zuerst dachte ich tatsächlich, dass es hinter dir ne Straßen- sperre geben muss. Herzlichen Glückwunsch, bin schwer beeindruckt. Ach so, willst du noch irgendwas zu den Senso-Sohlen wissen ? |
Ich kaper den Thread mal, um keinen neuen aufmachen zu müssen ;)
Ist jemand morgen beim Triathlon vor Ort bzw. am Start? |
Ich bin dabei.
|
Florian Seifert vom Leidig24 Team hat seinen Titel auf der OD erfolgreich verteidigt.
|
Erfolgreich ist gut,
ich glaube, der hat im Ziel 10 Minuten gewartet, um dem 2. gratulieren zu können. Klasse.;) |
Zitat:
|
Spreewald Duathlon 17.05.2014
Powerman Germany 18.05.2014 Am Erhalt dieser Sportart scheint wohl keiner Interesse zu haben. Da gibt es in D kaum Veranstaltungen und dann werden zwei an einem WE durchgeführt. |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es eigentlich noch andere "Langdistanzen" in D außer den beiden? |
Zitat:
Dafür ging dann Falkenstein ins Frühjahr und nun haben wir hier die Kollision. Schade drum. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |