![]() |
Zitat:
Nur die Harten... naja ihr wißt schon ;) Ich warte dieses Jahr bis zum Herbst: wärmerer Wind, wärmeres Wasser und wärmere Abende. Anja |
Zitat:
|
:Huhu:
Sag mal wird es Morgen Live bilder geben? Über einen link würde ich mich sehr freuen. Gruss Michael |
Morgen gibbet nur Fehlermeldungen von iromanlive.com
Alles Gute für Fuxx, lqw und die anderen Foris. Haut rein Jungs! |
Viel Glück allen Startern und einen super Wettkampf :)
|
Es läuft! U.a. : The leading woman is confirmed as Heidi Jesberger !
|
FuXX mit 56:22 als 92. aus dem Wasser nicht schlecht!
|
Zitat:
The timing data is starting to flow into the system and you should now be able to use the leaderboard to track athletes. :Lachen2: |
die ersten drei sind vom rad
|
mittlerweile schon mehr ;)
Taubert auf rang 9 |
schnellste radzeit bisher und total 2ter
Ain-Alar Juhanson: TOTAL BIKE 180 km (5:00:32) 35.94 km/h net schlecht.. |
Der startet auch im Kraichgau, bin mal gespannt in live zu sehen.
Dem Fuxx traue ich zu unter den Top 20 zu landen wen er fit und gesund ist. So Fuxx Rad-Split 5:37 in Anbetracht des schnellsten Splits von 5:00 ist das echt klasse, müssen wohl echt sehr harte Bedingungen sein. |
FuxX : TOTAL BIKE 180 km (5:37:58) 31.96 km/h
|
Ender 6:03
Wiczorek : :Gruebeln: scheint echt sehr hart zu sein. |
Zitat:
TOTAL BIKE 180 km (6:27:12) 27.89 km/h 521 117 |
Zitat:
|
FuXX: gesamt #40 in 09:55:18
stark! |
Wenn ich das richtig interprettiere dann ist er 6. in seiner Altersklasse geworden, ob das für Hawaii reicht ? Ich glaube das könnt eng werden.
|
Laut HP vom IM Lanzarote soll es in seiner AK 4 slots geben. Vielleicht haben ja zwie vor ihm keine Lust ... wenn er nach Hawaii wollte, dann drücke ich die Daumen, das dies so sein wird.
|
Zitat:
Die endgültige Slotverteilung steht ja immer erst bei Rennbeginn fest, aber nach dem Vergleich der letzten Jahre, bekommt er keinen Slot. In der AK gab es 2005 4 Slots und 2006 und 2007 3 Slots, bei ähnlicher Verteilung wird das also nix. Es seid denn, es verzichten welche. Was aber seltsam ist, es sind 3 ausgeschrieben gewesen und in der Liste stehen aber 4. Der letzte Teilnehmer in der AK war 6ster. |
Zitat:
|
1:45 das ist echt fast nix, na wollen wir mal hoffen das da zwei keinen Bock auf Hawaii haben, vo 3 Jahren hat eine Vereinskollge den letzten Slot hier auf Lanza gekriegt, mit einem Vorsprung von 13 Sekunden.
|
Doppelpost
|
Finish
1. Bert Jammaer 8:59:38 2. Teemu Toivanen 9:08:15 3. Ain-Alar Juhanson 9:08:37 4. Frederic Kohl 9:09:50 5. Gregorio Cáceres Morales 9:11:32 6. Markus Ressler 9:12:30 7. Martin Matula 9:12:55 8. Dirk Van Gossum 9:17:08 9. Teemu Lemmettyla 9:18:51 10. Alex Taubert 9:20:53 Women NAME DIFFERENTIAL Finish 1. Bella Comerford 10:02:28 2. Heleen bij de Vaate 10:12:08 3. Tara Norton 10:13:17 4. Charlotte Kolters 10:16:31 5. Virginia Berasategui Luna 10:22:34 6. Paolina Allan 10:28:07 7. Sofie Goos 10:30:41 8. Heidi Jesberger 10:42:10 9. Emily Finanger 10:49:26 10. Ann Banke |
Zitat:
Und wenn's mit der Quali wegen 1:45 nicht klappen sollte, wäre das echt ärgerlich. Ingo |
Die diesjährige Slot-Verteilung sieht wie folgt aus:
Male/ Hombre 18-24 1 Female/ Mujer 18-24 1 Male/ Hombre 25-29 4 Female/ Mujer 25-29 1 Male/ Hombre 30-34 8 Female/ Mujer 30-34 1 Male/ Hombre 35-39 10 Female/ Mujer 35-39 1 Male/ Hombre 40-44 8 Female/ Mujer 40-44 1 Male/ Hombre 45-49 5 Female/ Mujer 45-49 1 Male/ Hombre 50-54 2 Female/ Mujer 50-54 1 Male/ Hombre 55-59 1 Female/ Mujer 55-59 1 Male/ Hombre 60-64 1 Male/ Hombre 65-69 1 Male/Hombre 70-74 1 Damit könnte auch Müder Joe aus dem Forum noch Glück haben: Er hat es in 10h13 als overall 70 und als 12. in seiner AK geschafft, für die 8 Slots zur Verfügung stehen. Drücken wir Fuxx und ihm die Daumen für morgen sonntag. m. |
gerade drüben gelesen, das FuXX nen slot für Hawaii hat - 2 vor ihm hatten verzichtet. Herzlichen Glückwunsch zur super Zeit
|
Jo, Fuxxi hat den Slot.
Nach eigener Aussage war er in T2 so gut wie tot. Hat sich den Rücken vollkommen zu Grütze gefahren. Und dank $$$ kostet Hawaii dieses Jahr weniger als FFM: 330€. Zuzüglich Reisekosten :Cheese: |
Glückwunsch an Fuxx
|
Congratulations!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf nach Kona! (wo es auch 08 wieder relativ windstill zugehen duerfte, da Fuck der Windstillegarant dabei ist) |
Glückwunsch an FUXX zu siner tollen Zeit. :liebe053:
Glück braucht man ja manchmal bei der Slotvergabe, wär aber auch ärgerlich gewesen bei der SUPER Leistung. :Blumen: |
Ich kenne Fuxx zwar nicht, habe aber hier manches von ihm gelesen und hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er seine sub10-Ansage wahrmachen könnte. U.a. hatte er irgendwo mal geschrieben, dass er auch bei böigstem Wind immer in Aeroposition bleiben könnte. Angesichts seines geringen Gewichts und in Unkenntnis der Bedingungen auf Lanza hielt ich diese Einschätzung für etwas naiv. Auch die imo sehr hohe Qualität des Feldes hat ihn nicht vom Quali-Ziel abgebracht.
Er hat seinen Worten Taten und eine super Leistung folgen lassen - Respekt und Glückwunsch dazu! |
Leg mi am oasch! Reschbegd! :Blumen:
Grüße aus Niederbayern Helmut |
Hallo Fuxx,
Danksta hat gleich weitergeleitet,dass es geklappt hat. Wir haben Samstag abend beim Italiener (nachdem die Burschen einigermassen abgefüttert waren) die Ergebnisse geschaut. Super Leistung,aber ich habe bei Dir ja nichts anderes erwartet. Gratulation und viel Spaß in Kona. Aloha, Michelle |
Zitat:
Volker |
Klasse Zeit Fuxx! Viel Spaß auf Hawai'i
|
Hi,
nur kurz was zu meinem Rennen: Schwimmen: Die ersten 200m waren scheisse, danach lief's ganz gut. 2mal schwimmen pro Woche - da kann ich nicht mehr erwarten. Rad: Anscheinend war das kein schneller Lanza Tag, wenn auch der Juhansson nicht unter 5 bleibt. Ehrlichgesagt war es aber viel weniger schlimm als ich dachte. Das einzige problem: Ich bin dieses Jahr maximal 1000km in Aeroposition gefahren. Nach der Abfahrt vom del Rio war dann der Ruecken vollends hinueber (tat schon ab km 50 weh), der Puls bei 125, statt wie vorher zwischen 140 und 150 - nicht weil ich muede war, sondern weil der Ruecken hin war. In T2 dachte ich, dass ich es nicht mehr schaffe die Laufschuhe anzuziehen... Lauf: ...als das dann aber doch geschafft war ging's einigermasse. Da ich seit Anfang April meist nur noch 2mal die Woche gelaufen bin, kann ich nicht mehr erwarten als ne 3:10 - bin damit also zufrieden. Gesamtfazit: Die Leistungen waren entsprechend des Trainingsstands. Ohne die Rueckenprobleme waere ich sicher 10min schneller gewesen und damit dann auch dort gelandet, wo ich mich selbst erwartet habe. Da ich aber einfach nicht dementsprechend trainiert habe, hab ich bekommen was ich verdient habe - ne Menge Schmerzen ;) Die Vorbereitung war meilenweit von der im letzten Jahr entfernt, selbst die fuer Kona war besser (und meine Leistung dort auch deutlich staerker als jetzt auf Lanza - ich weiss nicht, ob z.B. Alessandro da die Verhaeltnisse falsch einschaetzt). Letztlich lief aber ja alles irgendwie doch nach Plan: Ich war kaum motiviert und wollte daher die Quali mit geringem Aufwand. Jetzt finde ich hoffentlich noch einmal die Motivation um richtig zu trainieren. Die Bedingungen koennten guenstiger kaum sein, da ich nicht richtig in Form war, bin ich jetzt auch nicht richtig kaputt. Nach FFM im letzten Jahr war ich voellig ausgebrannt, jetzt fuehl ich mich locker. Zudem hab ich deutlich mehr Zeit fuer die Kona Vorbereitung. @Dude: Letztes Jahr war Wind, ob du's glaubst oder nicht. Und das mit dem Namen ist echt super, ich glaub ich lass mir auch mal was einfallen. FuXX PS: Achja, danke fuer die Glueckwuensche an alle. PPS: Das Rennen ist fantastisch. Es gibt ein paar aergerliche Orgamacken (besonders aergerlich, da es ne Kleinigkeit waere diese zu beheben), aber das schadet dem Gesamtbild kaum. Einfach super! |
Zitat:
hättest? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |