![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ok wir sammeln schonmal was der carlos dies jahr lassen soll ;) |
Zitat:
Und ja, heute sogar minimal Gegenwind bei 6km wellig geradeaus :) |
ui der Pimpf :D
wie praktisch, jetzt habe ich scheinbar einen Roth-Trainingspartner gefunden. Allerdings müssten wir dann noch über kompatible Trainingszeiten verhandeln, ich brauche meinen Schönheitsschlaf!!! ;) |
Zitat:
|
Wolle ja eigentlich >20km laufen, es waren aber nur 17. Wollte erstens pünktlich zum Challenge Beitrag geduscht auf der Couch sitzen und zweitens:
Es ist eine blöde Idee wenn man nachmittags Möhren und Kohlrabi und abends Salat isst, später laufen zu gehen. Der Verdauungstrakt war nicht ganz luftleer :-(( Zitat:
Zitat:
|
Mit 200km meinst du dein Wochenpensum oder :Cheese:
Ich mach die Woche 250km Rad, nur Arbeitswege. Heute Abend schwimmen und falls ich mich morgen früh halbwegs bewegen kann, dann geh ich da auch nochmal. Werd meine alten Trainingspläne für die Samstage rauskramen, mit denen hab ich ja recht gute Steigerungen geschafft. Am WE bin ich unterwegs, da geht trainingstechnisch nix. |
Ich fänd es gut wenn ihr euch bzgl eurer Test/Vorbereitungsrennen abstimmen könntet.
Also wenn ihr die selben macht. Das steigert die Effezienz. |
Zitat:
Das wird der Pimpf zwar ganz sicher für sich entscheiden, einfach aufgrund der Tatsache, das ich keine Power beim Laufen haben werde, aber zumindest hätte man eine recht zeitnahe Bestandsaufnahme für Swim+Bike. |
Zitat:
Zitat:
Hinweis: Sind aktuell 99 Meldungen. Das Teilnehmerlimit ist 150. Letztes Jahr wollte ich Anfang August melden und da war er voll. Zitat:
|
Zitat:
Carlos muss nämlich nur motiviert werden. Tief in ihm schlummert nämlich ein grausames Tier. Aber es ist ein bischen wie bei einem Fußballer, der ohne Ball auch nicht so richtig rennen mag. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wißt ihr nach Roth, wer von euch der Bessere ist. Und danach könnt ihr ja wieder checken, wer der Fleißigere ist....:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du mich aber nochmal von hinten so anbrüllst, dass es mich fast vom Lenker reisst, dann hat deine Scheibe demnächst ein Lüftungsloch :Cheese: |
Zitat:
|
Er meint den Pool Boy :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da es ja immer wieder vorkommt, dass einige Pool Boy schreiben wenn sie pull buoy meinen, habe ich in der Tat versucht darauf anzuspielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das nennst du Training :Lachanfall:
|
Eine Hummel geht schwimmen ;)
|
OH GOTT. ich hoffe das ding schwimmt heute nicht auf meiner bahn ;)
|
Gibt ja nur eine :Cheese:
|
oder aber eine hummel geht bummeln! ;-)
|
Die erst wirkliche Schwimmeinheit seit Roth 2011.
2,6km gesamt. Nach Einschwimmen und Technik hieß es 100-200-300-300-200-100 Dauerschwimmen. Joa nach den ersten 200 ging es langsam immer zäher und ich Schwamm dann so Richtung 2:05min/100m Danach noch 4x50m "schnell". Immerhin alle sub60sek ;) Zumindest ist noch Luft nach oben :) |
sub 60 sek :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
beim Junior Challenge in Roth ist die schnellste 5 jährige Schwimmerin , ich wiederhole "fünf" jährige , ganze 56 Sekunden geschwommen ;-) . Merkste wat :Huhu: |
@ Carlos: Hast du keine normale Badehose? :confused: :Lachen2:
Beim Schwimmen habt ihr offensichtlich beide noch viel Potenzial :Cheese: :Huhu: |
Ich hab zumindest letztens 10x50 in jeweils 48 geschafft (jeweils die Bahn zurück entspannt gebrustet und noch 10-20s gesammelt. Das war aber schon ziemlich am Limit.
--- Lustige Geschichte: Als wir aus Danzig wiederkamen fuhr kein Zug mehr von Berlin nach Dresden. Also mit einem Freund mit nach Leipzig gefahren und mit seinem Zweitwagen nach DD. Am Wochenende wollte ich ihn zurückbringen. Heute konnte ich den Schlüssel nicht rumdrehen, nach einer gefühlten Ewigkeit probieren, rumfummeln und würschen ging es dann. Auto steht jetzt mit steckendem Schlüssel beim Händler - Schließzylinder muß getauscht werden. Das Kraft/Stabi Programm ist damit leider ausgefallen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
15:02 war die Durchgangszeit bei 1000m.
Ich frag mich heute noch wie ich das gemacht hab :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Plan war ja heute KeySession* Koppeleinheit. 30min einrollen, 4x10km zügig mit nur Pinkel und Rumdrehpausen, nach hause rollen. Dann 4.5km schnell koppeln. (Für Ortsansässige: nach Niederwartha, dann 2xB6 nach Meißen und zurück, wieder heim)
Rad war größtenteils ok, nach dem einrollen 33.5er Schnitt, die 'Intervalle' 1: 38.1 2: 37.3 3: 39.2 4: 37.0 Die ersten drei waren gut, Belastung ging beim 3. gefühlt auf MD hoch. Aber beim 4. war die Luft raus, hab es zwar mehr oder weniger durchgezogen, aber nach hause bin ich bloß noch gerollt, da ging nix mehr, da ging er einfach nicht mehr ab, der gelbe Wagen mit der weißen Milchglasscheibe (:cool: Insider). Hab dann auf dem nach hause Weg noch über 2km/h Schnitt eingebüßt... :( Bin trotzdem noch losgelaufen: 1: 4:22 2: 4:14 3: 4:01 Abgebrochen und nach hause getrabt Was sagt uns das jetzt? Nix. Beim radeln häng ich im Nirgendwo, komm zwar vorwärts aber so richtig schnell ist das auch nicht. Und zumindest heute hat es mir schon ziemlich den Stecker gezogen. Naja, sind ja noch 365 Tage bis Roth :Cheese: --- * Disclaimer: natürlich Keysession für diese Saison, Training für Roth geht irgendwann im Herbst los. |
Zitat:
|
Aktuell macht es mir richtig Spaß hier mit zu lesen:liebe053: :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |