![]() |
Also, ehrlich gesagt, hab ich nicht explizit was vonnem Aerolaufradsatz gelesen hier und dies auch nicht via Vergleich Vuelta-CC vorausgesetzt, daher Fulcrum und weil die solide Technik intus haben...
WT hat mir mal irgendwas von der Höhe geschrieben, das hab ich dabei aber sicherlich ignoriert. Tja, Aerolaufradsatz für Clincher... PRO RC50 fiele mir da ein, dürften aber, wenn sie rauskommen, eher so um die 1000 Öre kosten. Citec? 3000Aero dürften wohl schon wieder zu niedrige Felge haben, die 6000er zu teuer sein. |
Zitat:
Grad deshalb hatte ich die Auswahl auf CCs, Vuelta und im Zweifelsfalle Hed eingeschränkt. Danke für deine Mail - bei dem Angebot bin ich eher vorsichtig... |
So... Nun sind es weniger als 188 Tage bis zum Eiermann, ich verfalle in eine gewisse Panik und eröffne hiermit offiziel diesen Blog, nämlich meine Vorbereitung:
Reicht die Zeit noch? Bin ich wirklich schon auf einem angemessenen Level? Sollte ich nicht schon mehr trainiert haben? Äääähm... Naja wichtigere Fragen für mich sind momentan: Soll ich meine verk**kte Rolle mit nach Frankfurt nehmen? Oder doch mal lieber anständige Winterradschuhe kaufen? Oder gar beides? Und: Warum macht man sich während des Schwimmens solche Gedanken?!? :Maso: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - nehmt euch kein Beispiel an mir und macht das Beste raus!!! Hang Loose |
du schwimmst eindeutig zu viel. ;)
denk nicht, sondern fang endlich mit training an :Peitsche: |
Frühform suckt :Cheese:
|
Zitat:
|
Aber Spätform ist nicht so schlimm wie Frühform!!!! ;)
Frag den Johannes! |
Zitat:
Zitat:
|
So, ich möchte stolz meine erste nicht ausgeführte Einheit zu Protokoll geben:
Dirk, alles Deine Schuld!!! Hab mal das Schwimmtraining gestern sausen lassen - dafür trag ich mir 2h IKEA zu Beginn der Knut-Aktion an - Zustände dürften ähnlich dem Schwimmstart am 6.7. gewesen sein - aber ich hab mehr ausgeteilt als eingesteckt! Erst recht die drängelnden Familien mit kreischenden Kleinkindern durften meine Härte spüren! :Cheese: Bei dem tollen Wetter draußen gehts aber glaub ich heut nicht auf die Rolle sondern uff die Gass - hoffe die überfrierende Nässe hat sich verabschiedet! Jo: Sonntag ist starker Schneefall vorhergesagt... Quo vadis? |
Zitat:
aber laut triathlon heft oktober november 07(da wo unger vorne groß drauf is) soll der satz unter 500€ kosten. angesichts der ultegra naben halt ich das nicht für unmöglich |
Hattense aber glaub ich in der Ausgabe danach korrigiert...
Bzgl. Laufräder kommt evtl. noch 'n Big Bang! Muss ich aber abwarten - vorher wird nix verraten... :) |
Zitat:
|
Ach und bevor ich es noch vergesse - ne dringliche Motivationshilfe für mich:
Umfänge bis Ende Base4:
Umfänge bis Eiermann:
Kick it, waterboy... Kick it! |
Zitat:
damit sind bei mir 12:05 rausgekommen :Weinen: |
@wasserträger
trainierst du in ffm im verein? ich habe mir für den eiermann-ffm ähnlich bescheidene ziele gesteckt ;-) |
Zitat:
Das ist IMO schon nen recht gutes Maß für mich - fordert ohne zu überfordern... blutsvente: nur Schwimmen beim EFSC in der Tri-Gruppe. Bin dieses Jahr wieder für die Trianhas VfL Bad Arolsen verpflichtet... |
@wasserträger
ich wollte dich nicht für einen verein verpflichten. falls dir das einsame radtraining in der wetterau mal uffn sender geht!? da gibt´s sonntags nen schönen radtreff in oberursel (trias und mtb´er)! ich bin übrigens auch exil-nordhesse (hofgeismar) |
Die Umfänge ab jetzt oder ab wann gerechnet und wann ist Ende Base 4?
Wenn ich unseren aktuellen Umfangs-Fred lese, dann weiß ich ja, dass ich mal etwas mehr Radfahren muss. |
Neee... ging mir nicht ums Verpflichten sondern mehr um ne "Entschuldigung" ;)
Thorsten: ab 1.1. - wo offiziell mein Trainingsplan startete (ok.. eigentlich 31.12., aber die Schwimmeinheit dürft ihr haben ;)) Base4 ist halt Base4 (13.4.) |
Zitat:
|
Zitat:
kannst heute beim schwimmen gleich damit beginnen:Liebe: |
Zitat:
es wird gefahren !!!!!!! die volle länge !!! du hast du schon einmal schwimmen weggeschmissen....und jetzt planst du schon Sonntag nix zu machen..... |
Hab ich soooo nicht gesagt - ich hab nur gesagt, laut Wetterbericht soll da einiges runterkommen :p
Wann hasten Dienst? Hol mir vllt. doch die 2XU Handschuhe |
ne die haben einen zu kurzen schaft...bin bis 17 uhr hier...
|
Ach du hast grad Dienst?!? Hmmm.... Soll ich was von Subway mitbringen? :cool:
|
JA aber such du's aus !!!!! ich geb dir dann das geld ! ich verhunger...wann bist da ?
|
wenn ich jetzt losfahre... mit mtb und zwischenstopp subway... 30-35 minuten?
ich hol mal nen chicken breast - oder willst nen ganzen? |
ganzen ! also bis gleich !
hab hier auch sturmfrei :P |
Boah, ihr Schweine!
Wie wär's mit nem kleinen Abstecher in den Odenwald? ;) |
Uhr läuft ab jetzt....
|
Zitat:
|
Zitat:
W I R A U C H ! :Cheese: |
ist das hier ein blog oder ein chat ? :Gruebeln:
|
Zitat:
@WT: Ich mach jetzt übrigens etwas ähnliches wie du. Die überlangen Radeinheiten werden ersatzlos gestrichen. Bei mir gibt's die nichtmal in der Base Phase. Länger als 5h fahr ich vor Lanza nicht Rad, ab März vermutlich nichtmal länger als 4-4,5. Auf Lanza dann vermutlich schon... :Gruebeln: FuXX |
Zitat:
edit er hat mich geschalgen aber wir sind ja ein magazuin mit meinungsfreiheit.... |
Zitat:
asche auf mein haupt |
Ich hab nochmal geguckt - du hast wohl recht gehabt, da muss nix addiert werden. Mein Fehler.
Egal 5000+1000 reichen auch aus. FuXX |
Gott bewahre!!! Addieren?!? Bin ich Profi?! :cool:
So wie ihr es erst (miss-)verstanden habt, wars schon richtig - nach der Build4 sind nur Durchgangsdaten... Das mit dem Sub tut mir leid - da war halt grad die Hölle los, paar englisch-sprechende Touris... Da ich die Lieferzeit nicht eingehalten hab, geht er ja auch aufs Haus! Zur Strafe gehe ich doch auf die Rolle - oder aber noch mal ins Gym? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Naja... aber Gym wäre halt wegen Studie wichtig... wobei... die ham ja nicht mal meine Adresse :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |