![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Originalkommentar und Originalwerbung ist ja schön, aber wenn ich mir schon einen Account kaufe um das zu sehn will ich nicht alle 10min rausgeworfen werden :/
|
naja, schaut aus als obs bis zum Ende spannend bleibt...
Übertragung, hab mal bei allen 3 reingezappt, würde sagen wegen Bild ESPN HD, Kommentar Puls4, Sat1 naja...weder/noch |
Zitat:
@Wolfi: Wieso Kommentar Puls4? |
who wants to see an old woman doing gymnastics.....
bestimmt alles full playback die show hat aber was |
Zitat:
|
Zitat:
Die Interception gerade könnte glatt von Nachteil für die Giants sein. Ein punt hätte ne bessere field position versprochen. |
Das haben die Giants dann aber doch noch gut gelöst, wenn auch mit etwas Glück wegen der offside flag. New England macht es sich mit den Strafen selbst schwer. Der TD von NY wäre ja ohne Strafe auch nicht passiert. Jetzt wird's richtig spannend!
|
Zitat:
du redest in rätseln ;). ich guck einmal im jahr football. hoffe es ist bald vorbei,ich mag gar nicht drandenken wann ich wieder aufstehen muss. und eigl müsste ich auch noch laufen... |
Heute noch laufen? Also vorm schlafen? Morgen, also nach dem schlafen, muss ich auch ;)
Aber ich hab morgen frei :) |
Zitat:
ich tipp ja auch new england,glaube bei den giants läuft nichts mehr |
Jetzt wird's schwierig, weil die Zeit wegläuft. Da hätten sie gerade das neue first verhindern müssen.
|
Ok, jetzt in field goal range...
edit: also "in range kommen" mein ich - noch 20 yds... EDIT2: Wenn die jetzt noch etwas an der Uhr drehen, dann müssten die Giants es schaffen! EDIT3: Jetzt machen es sich die Giants schwer - haben die Uhr nicht runtergespielt. Der hat's nicht geschafft rechtzeitig zu stoppen! |
WOW! It blew my mind!
|
:liebe053: War das ein klasse Spiel....Yes the Giants win the Superbowl !:Huhu:
|
und ich habs natürlich geschafft auf den letzten 3min game time einzuschlafen ;)
|
Zitat:
|
tztztz ;)
Da habt ihr echt was verpasst! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |