![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Scheint ja zu gehen;- Gebhard machts, zumindest ist die Tabelle der Möglichkeiten im Katalog deutlich grösser als die im Onlineshop bei RaCo verfügbare Auswahl in Schwarz und Silber. Zitat:
Die gelben Linien auf der Gasse finden sich zwar am Armbändchen wieder, aber n bissl könnte man durchaus an Bildaufbau und Komposition noch feilen...:Cheese: |
Zitat:
Schrift und Name sind noch nicht klar. |
Zitat:
|
Zitat:
Kompakt+52er Aeroblatt+Zeitfahrradl ist so ziemlich die uebelste Komib die ich mir vorstellen kann. |
Zitat:
Am Inferno oder der Alp d'Huez ist es die Beste...:Cheese: |
Zitat:
Stronglight rult natürlich dennoch, schon alleine weil CLM (--> "contre le montre"/ "gegen die Uhr") daneben steht...:liebe053: Gegen den französischen Ausdruck fürs Zeitfahren stinkt schlichterdings alles ab...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht's nur ums Design würde ich als Produktmanager zu schlicht und klassisch tendieren. Das geht immer und aus wirtschaftlicher Sicht bewege ich mich auf der sicheren Seite.
Will ich, wie in diesem Fall einen Neuen Markt erschliessen würde ich mir überlegen, ob ich a) mehr Risiko gehen will (dann wär's eher so ein schrilles Teil wie die RaceFace) oder b) mich doch lieber auf die gute alte Tugend "Preis-Leistungsverhältnis" verlasse. Ich selbst habe bei der Abstimmung für Sram gestimmt, jedoch nur, weil ich mit Sram unterwegs bin und mir die Sortenreinheit der Gruppe wichtig ist. |
Update in Beitrag #1:
Bilder des virtuellen, nackigen Objekts der Begierde. |
Zitat:
Mit ner vollständigen Gruppe wirste dir mit ner BOR schwertun und ausserdem bedingte das ja nicht zwangsläufig, dass das Ding auch jenes ist, dass dir am besten gefällt. |
Zitat:
|
Die Einzigen, die sich ein bissel was vom Design her getrauen, sind Race Face und Vision.
Das Race Face könnte als verspielter Farbklecks ganz gut kommen, wenn man sichs traut. Das Vision finde ich grausam. Sram leidet unter der "Label-Krankheit": 3x Sram auf einem Kettenblatt->->-> albern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich favorisiere die Shimano-Rotor-Kombi...
Das gibt richtig bumms uff die Hinnerachs! ;-) Anhang 11850 |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn es so wäre. +50 Watt (frag Fabian C.) und +20-30Watt (frag ma Eufemiano) und aus nem 318i wird en M3...:Cheese: |
@sybenwurz: Sorry, dachte hier herrscht Meinungsfreiheit.
|
Zitat:
Die Dura Ace-Zeitfahrkettenblätter sehen aber schon scharf aus. Auch silbern an ner schwarzen Kurbel. |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht drum, welches Zeitfahrkettenblatt dir am besten gefällt, und nicht, was du aus welchen Gründen fährst. Deiner Aussage ist zu entnehmen, dass du im Sinne der Fragestellung falsch abgestimmt hast. |
Zitat:
Und bitte jetzt was von 150er Kadenzen erzählen. :Cheese: |
@sybenwurz: das ist jetzt aber Haarspalterei auf hohem Niveau. Nimm doch einfach mal an, ich fahre Force, weil es mir AUCH optisch gefällt.
Versteh mich nicht falsch, aber Menschen sehen Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln (selektive Wahrnehmung)- und nicht nur aus deinem. |
Zitat:
Dein Statement hört sich nicht wirklich nach Auswahl aus optischen Gründen an. Zitat:
Ich find´s übrigens gut, wenn man die Entwicklung eines solchen Bauteils mitverfolgen kann. |
Zitat:
Apropos: ich hoffe von dir und deinem Bauteil gibts auch bald mal wieder was Neues?;) Zur Sache selbst: Stronglight gefällt mir als einzige richtig gut, auch wenn wohl nicht so richtig "TT". ciao |
Zitat:
Hier geht´s um großen Sport :cool: |
Die Vorlage war aber auch zu steil!
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde aber, dass deine Kurbel in Verbindung mit den silbernen Blättern nicht schön ausschaut. Wenn ich du wäre würde ich ein Stronglight dranbauen. Ich hab übrigens auch eine Rotor und ein p2m und hab ein Stronglight verbaut.:Cheese: |
Zitat:
Zum Glück seh ich das Kurbelsystem beim Fahren nur von oben! :( :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das DuraAce Blatt gar nicht schlecht, aber ich würde es schwarz eloxieren lassen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@sybenwurz: Du hast dich aber auch schon mal vornehmer ausgedrückt.
@bf: Kein Stress, ein Meter reicht. |
Für diese technischen Termina gibts wohl keine weniger vulgären Entsprechungen.
:Cheese: |
Eieiei, "Feines Teil" - Bayern bringt hier eine ganz schöne Schärfe rein. Ich mit meinen drei Weizenbier im Kopp seh das alles etwas entspannter.....:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |